belineus

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über belineus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

618 Profilansichten
  1. belineus

    Zusammen ziehen

    also nochmal auf alles: 1. Ja ich bin bereit die Vaterrolle zu übernehmen, mache das auch jetzt schon sehr gerne und komm mit dem kurzen gut klar. 2. Ich kann auch dann noch mit Kumpels saufen gehen, wenn mir danach ist und bei meiner Mutter pennen, ist für sie auch alles völlig ok. 3. Wenn ich anfragen kriege, bin ich meist zuhause und mache die, das ist für sie ok und sie akzeptiert und unterstüzt das. Allerdings ist eben bis jetzt noch die Zeit bei ihr, auch immer die Zeit mit ihr. Das wird sich dann für uns beide ändern. 4. Wir haben unser eigenes Leben, sie macht Tagsüber ihren Krams, wo sie Lust zu hat, wir gehen ab und an mal alleine weg und treffen uns dann bei ihr, wenn wir wirklich keine Lust haben zusammen weg zu gehen. 5. Den Haushalt machen wir auch zusammen, am WE koch ich, mach Ordnung und putz mal ihr Auto mit und auch ansonsten tu ich fast alles für sie. Daher ist das schon i.O. wenn sie dafür in der Woche putzt, kocht und wäscht, findet sie auch völlig i.O. 6. Würde ich Pick Up nicht kennen, hätte ich 0 Bedenken, da alles perfekt ist, super läuft und ich wie gesagt rein technisch schon da wohne. Ich hab halt Angst, dass sich das ändert und würde dem gerne vorbeugen. Für mich spricht vieles dafür außer dem Geld. Ich bin eben eh immer da, ich verbringe gerne Zeit mit ihr und vorallem für den kurzen wäre es sicher gut, wenn ich da hin ziehen würde. Sie wohnt recht weit weg von meinem jetzigen Zuhause, dadurch ist es schwer für mich, mal eben kurz ne Stunde an PC zu gehen oder sonst was, wenn sie mal grad eben was anderes vor hat. Ich hab mal Klamotten hier, mal da, mal ess ich hier, mal da, ich bin zZt nirgendwo wirklich zuhause. Und das sehen einige natürlich so, auch aufgrund von PU, aber Dinge wie zusammenziehen oder Heiraten sind enorme finanzielle Erleichterungen. Viele Leute buckeln sich auf der Arbeit zu tode und schmeißen gleich die Hälfte davon einfach weg. So ne Beziehung ist nunmal irgendwo auch ne Zweckgemeinschaft... edit: und nicht, dass ihr das falsch versteht, versuch euch hier nicht zu überzeugen. Bin euch dankbar für die kritischen Gedanken.
  2. belineus

    Zusammen ziehen

    @ luthien Erstens hab ich das nie behauptet (Ich hab gesagt, ich hab zuhause geschalfen, wenn ich mit denen einen saufen war) Zweitens geht sie mit uns einen trinken, wenn der kurze mal net da is. Drittens merkt man mir das nicht an, wenn ich was getrunken habe, weil ich aufhöre, bevor ich net weiß, was ich mache.Viertens, was hat das mit dem Thema zu tun? @ Fanatiker Gebe dir da prinzipiell recht, dass das noch sehr früh ist, aber in meiner Situation wäre es unsinnig, mir erst ne eigene Wohnung zu nehmen, einzurichten, Geld auszugeben und dann vielleicht irgendwann doch zu ihr ziehen und alles aufgeben. Außerdem ist das ja mit Kind auch nochmal n Unterschied, da kannste net mal eben einfach umziehen.
  3. belineus

    Zusammen ziehen

    Zusammen würd ich mal sagen ca. ein halbes Jahr. Sex eigentlich täglich (bzw. immer, wenn wir uns sehen mehrmals) Sie ist HB 7-8 würd ich sagen, sie ist Mama und im Prinzip wohn ich schon bei ihr (weiß nicht, wann ich das letzte mal zuhause geschlafen hab, es sei denn, ich war mit Kumpels derbe saufen ) Ich bin eigentlich in keinster Hinsicht unsicher. Würde normal sofort sagen, hinein ins Abenteuer und ab geht´s. Zu verlieren gibt´s nix, weil ich keine Wohnung aufgebe oder so, sondern nur zu ihr ziehe und jeder Zeit wieder ausziehen könnte. Was passieren könnte ist eben, dass die Beziehung leidet bzw. die Attraction in den Arsch geht. Es gibt im Prinzip nur 2 Neuerungen, wenn ich zu ihr ziehe. 1.: Ich werde in ihrer Wohnung auch mal was alleine machen (mein PC) 2.: Die Möglichkeit der Rückzugs ist weg (Musste ich bisher aber auch noch nie machen, ich hab ihr lediglich mal klar zu verstehen gegeben, dass ich nachhause fahre, wenn zB ihr Handy 5 mal hintenander klingelt und sie immer rangeht und mailt usw., das hat auch sofort mit der Aussage aufgehört, weil sie weiß, dass ich so bin und das einfach mache) Der Rest ist jetzt schon ein zusammen leben. Kaufen zusammen ein, kochen zusammen (wenn ich auf Arbeit bin, kocht sie), sie wäscht, putzt, ich sorge dafür dass sonst alles aufgeräumt ist, pass auf den kurzen auf, wenn sie arbeiten muss und ich nicht, unternehmen am WE was zusammen, ich schalfe, esse und dusche bei ihr (natürlich gibt´s dafür immer nen Ausgleich von mir in Form von nem Geschenkchen, oder ner Überraschun oder ner Einladung zum Essen, oder ich koche mal, massier sie mal, oder oder oder, also ist ein Geben und Nehmen) Im Prinzip ist ja alles perfekt, so wie es ist, nur geht uns beiden jetzt Geld flöten, weil ich zuhause Miete zahle, obwohl ich nie da bin und sie keine direkte Miete von mir bekommt, obwohl ich jeden Tag da bin. Mein Problem ist halt eben, dass ich das noch nie hatte (gemeinsame Wohnung) und nicht so ganz weiß, wie ich mich dabei rar machen kann, wie ich sagen kann, ich hab heute keine Zeit usw. usf. Auch wenn´s selten vorkommt, es ist ein fiktives Druckmittel an ihr Unterbewusstsein, dass ich zwar noch nie anwenden musste, es aber immer in der Hinterhand habe. Zu verlieren habe ich nichts, außer natürlich meine Attraction. Wenn ich jetzt erst alleine ziehe und viellt. in nem Jahr zu ihr, verlier ich ne Menge Geld durch den unnötigen Hausstand, den ich mir zu lege und sie verliert Geld, weil sie weiter alleine wohnt + Benzinkosten hin und her, dafür, dass ich eh nie zuhause bin.
  4. belineus

    Zusammen ziehen

    So, nächsten Monat wird es wohl soweit sein, dass ich endlich mein Elternhaus verlasse, da es meine Finazen und sonstigen persönlichen Hintergründe nun erlauben. Da ich mich mit meiner LTR super verstehe und wir uns ohnehin nahezu täglich sehen, habe ich beschlossen, zu ihr zu ziehen. Dadurch sparen wir beide eine Menge Geld und falls es nicht klappen sollte, kann ich ja immernoch wieder ausziehen. Allerdings stellen sich mir jetzt ein paar Fragen. Sie hat schonmal zu mir gesagt, dass sie dies und jenes nicht macht, weil sie weiß, dass ich sonst einfach nach Hause fahre und sie da sitzen lasse. Sie macht das und das gerne für mich, weil sie viel Zeit mit mir verbringen will und immer froh ist, wenn ich da bin. Ich habe ein bisschen Bedenken, dass mir die Möglichkeit des Rückzugs flöten geht, Freeze Outs unmöglich werden und dass es schwer wird gemeinsame Zeit und eigene Zeit zu trennen. Wie geht man das am besten an? Wie hält man das Wage und die Attraction allgemein am Leben, wenn man zusammen lebt? Ich stelle mir das positiv so vor, dass sie für mich kocht, meine Wäsche macht, ich spare mir das hin und her fahren, ich muss zunächst keine eigene Wohnungseinrichtung kaufen, wir teilen uns die Miete und eben jede Menge Vorteile, sowohl finanziell als auch für mein Wohlbefinden. (natürlich erhält sie als Ausgleich auch entsprechende Vorteile durch meine Anwesenheit, nicht dass das jetzt Machomäßig rüber kommt) Genauso läuft es jetzt schon, nur dass ich meinen PC noch zuhause hab (mache Musik und bin eigentlich nur noch dafür ab und zu zuhause) und eben das "Druckmittel" des Rückzugs in der Hand hab. Nachteile, die ich befürchte: - Gemecker, falls ich mal nen Auftrag bekomme und mehrere Tage vorm PC verbringen muss. - Zuviel Sicherheit seitens HB und dadurch Attractionverlust - Oneitis-Gefahr dadurch, dass ich dann im Falle der Trennung nicht nur die Frau, sondern auch den Wohnsitz verliere (Halte mich dahingehend allerdings für ausreichend gefestigt, dass ich da nicht hin komme) Wie seht ihr das? Wie unterscheidet sich das Zusammenleben von der jetzigen Situation? Was sollte ich unbedingt beachten?
  5. Ich hole jetzt mal kurz ein wenig länger aus, weil ich hier Grundlegende Fragen in Sachen LTR habe. Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit meiner LTR, wir unterstützen uns gegenseitig, wo es nur geht, jeder macht alles für den jeweils anderen und wir haben mehr Sex, als mein kleiner Kollege verkraften kann. Ich bin 25, sie 26 (btw. Mutter) der kurze ist 5. Welcher Typ sie ist? Ich würde sagen HSE HD, sie weißt zwar gelegentlich LSE-Merkmale auf, aber nichts, was wirklich gravierend wäre. Eiglt. kann man sagen, das einzige LSE-Merkmal ist Eifersucht und Drama mit der Eifersucht eingeschlossen. Was nun mittlerweile passiert sind Fragen über die Zukunft, die ich mir stelle. Es fängt an bei einer gemeinsamen Wohnung. Ich überlege in nächster Zeit zu ihr zu ziehen, da ich ohnehin ständig bei ihr bin, wenn ich nicht grade mal mit Kollegen unterwegs bin. Es wäre ein enormer Kostenvorteil für uns beide, ich komme mit ihr natürlich bestens aus und versteh mich auch mit dem kurzen super. Trotz oder auch wegen PU sieht meine Vorstellung von meinem Zukünftigen Leben sehr "klassisch" (manche würde sagen AFC/Oneitis-mäßig) aus. Ich würde gerne irgendwann heiraten und Kinder haben. Vorallem Kinder sind für mich ein großer Wunsch (bzw. mir würde ein eigenes schon ne menge bedeuten, habe ja in dem Fall noch einen "Ziehsohn" ) Das sind keine Dinge, über die ich mir direkt Gedanken mache, weil´s dafür noch zu früh wäre, es geht mir um die generelle Frage, ob so etwas überhaupt möglich ist. PU macht mich in der Hinsicht echt ein wenig fertig, ich meine, es gibt leider immer weniger Fälle, in denen sowas gut geht, aber es kann funktionieren, da es solche Familien ja noch gibt. Wenn ich mir vorstellen würde, ich hätte ein Kind und könnte es nicht jeden Tag sehen und es mit groß ziehen und alles, das macht mich wahnsinnig, der Gedanke, diese Welt zu verlassen und kein Kind großgezogen zu haben, niemanden zu haben, der Papa sagt und alles was dazu gehört, das sind Gedanken, die mich auffressen. Klar fragt man sich immer, was ist der Sinn der ganzen Scheiße, die ich hier fabriziere.... Wo ist denn der Sinn des Lebens? Letztlich ist mir scheißegal, wo der Sinn des Lebens für jemand andern ist, ich möchte gerne viel von der Welt sehen, möchte gute Arbeit abliefern und jeden Tag möglichst glücklich beginnen und auch beenden. Ich bin da auch ganz ehrlich, ich habe viele Frauen gehabt, ich konnte jeden Tag Sex haben, wenn ich gewollt hätte, ich war dankbar für PU, es gab auch als single niemals Notstand, alles war lustig und toll. Doch ich war in der Zeit als Single nie glücklich. Da können mir noch so viele PUs erzählen, man muss sich alles glück selbst geben und man darf ein HB nie brauchen....Klar krieg ich mein Leben alleine auf die Reihe, hab Spaß mit meinen Freunden und popp hier und da mal irgendwo rum, aber so glücklich, wie mit meiner Freundin und ihrem kurzen war ich noch nie. (Ohne sie auf ein Podest zu heben, oder mir direkt Oneitis an den Kopf werfen zu lassen, aber es gibt Frauentypen, die sind schwer zu finden und selten und sowas ist nicht mal eben zu ersetzen! ) Ist das denn wirklich absolut unmöglich, glücklich zu bleiben? Sind solche Gedanken für viele PUs echt so unverständlich? Wieso kriegen es so viele Leute ganz ohne Ahnung von PU hin? Wieso ist es denn überhaupt so falsch, sich eine lange monogame Beziehung mit Kindern und Familie zu wünschen? Ist es wirklich nicht möglich? Wieso gibt es dann so viele glückliche Familien? Ich hoffe ihr versteht irgendwie, wo mein Problem liegt...
  6. Danke Fastlane, hast meine Einschätzung eigtl. unterschrieben und ich denke, dass ich auch alles genau richtig mache. Man lässt sich doch manchmal von den Worten einer Frau und dem Vergleich mit AFCs verunsichern, aber ich weiß gar net, wo mein Problem liegt. Soll sie doch reden, wir haben Spitzensex und das stetz und ständig und haben ne Menge Spaß miteinander, manchmal denk ich halt nur, ich müsste aufpassen, dass sich das nicht aufgrund meines Verhaltens ändert und vergesse dabei gerne, dass es eigtl. nur aufgrund meines Verhaltens so ist
  7. Hey Leute, hab da mal n paar fragen. Meine LTR wirft mir des öfteren vor, dass ich kein Interesse an ihr hätte und sie ja auch mit 20 Kerlen vögeln könnte und es wär mir egal (zum konkreten Vorwurf nur gesagt, mich interessiert´s erst ab 22 Kerlen) Neulich war ich Fr. Abends mit meinen Jungs Fußball gucken, da meinte sie, sie bekäm auch am Fr. Abend Besuch, sie würden DVDs gucken und ganz viel Süßkram futtern. Wollte erst fragen, soso wer kommt den, aber dann dachte ich mir, niemand sagt, ich kriege Besuch. Wenn dann sagt man, der oder die kommt am Fr. Hab es also als Shit-Test gesehen und nicht nachgefragt. Am Sa. Kam nix, denk ich ok, Thema is durch. Letztlich bei viel Süßigkeiten, ist es ja sowieso ne Frau. Jedenfalls waren Sonntag gebrannte Mandeln da, ich frag, wo haste die denn her? Keift sie los: "Klar, wo die scheiß Mandeln herkommen willste wissen, aber der Besuch, der Freitags Abends hier her kommt und mit mir DVDs guckt ist dir egal." Hab dann spontan gesagt, klar, ich will jetzt die Mandeln essen und nicht deinen Besuch :) Hab dann bisschen rumgealbert und gelayed und war stoltz, die Situation so gut geklärt zu haben. Jetzt die Tage hatte sie Zeichungen an der Wand, die sehr gut waren. Sind mir allerdings erst net aufgefallen. Sie hat mir die dann gezeigt. Hab nix weiter gesagt, außer dass sie schön sind. Dann meint sie später, interessiert dich scheinbar auch net, wer die gemacht hat, ich hab manchmal das Gefühl, du bist nur zum Poppen mit mir zusammen. Hab dann gesagt, deswegen und weil du so toll Frühstück machen kannst natürlich. Jetzt mal im Ernst, man kriegt diese Situationen ja meist geklärt, aber ich weiß nicht, ob ich nicht doch öfter mal nachfragen sollte. Ich mein, es interessiert mich ja manchmal schon, in so Situationen, aber ich denk dann immer, das könnte Eifersüchtig und kontrollierend wirken, wenn ich nachfrage.
  8. Also wie gesagt, das mit dem THC is durch. Es gibt so etwas, wie eine Flashbackgefahr, THC lässt sich bis zu 2-3 Wochen Problemlos nachweisen und nur die Eventualität schreckt ab, wenn man schon ne MPU hinter sich hat. Btw. A-Punkt rockt aufjedenfall, vorallem, wenn man mal Probleme mit der Feuchtigkeit hat ;) Hab das mal weiter empfohlen und 2von3 sind begeistert vom Effekt.
  9. Also meine Freundin und ich sehen uns täglich, es sei denn, ich hab eben was besseres vor oder wenn ich kein Bock hab oder es langweilig ist, bleib ich zuhause. Denke das kommt auf die Frau an und was man so macht, wenn man jeden Tag Spaß zusammen hat, kann man sich auch jeden Tag sehen, nur sollte man nebenbei seine eigenen interessen und Freunde nie vernachlässigen. Man merkt es selbst, man muss nur drauf hören. Wenn man eben mal keine Lust hat, oder es zu eintönig wird, einfach Abwechslung in die gemeinsamen Unternehmungen bringen oder lieber mal nicht treffen.
  10. Dabei lecken geht gar nicht Ist aber der G-Punkt, berühre dabei schon teilweise die Gebährmutter, gibt echt Krämpfe in den Händen, da is der G-Punkt gemütlich gegen
  11. Das Buch handelt ja nicht von Taktiken, Mannövern usw. Routinen solltest du nicht verwenden, die in dem Buch stehen. Sei einfach nur ein Mann und Alpha, das Buch gibt doch nur ein bisschen detailiertes Hintergrundwissen…Hatte schon einige Frauen, die Pick Up kannten, aber das macht überhaupt gar nix, weil man einfach so ist, wie man ist und alles ist gut. Gefährlich wird das nur bei blutigen anfängern, die inkongruent versuchen irgendwelche Sachen aus dem Buch zu zitieren, ansonsten sprichst du ja mehr ihr unterbewusstsein an, als das bewusstsein, also kann sie es auch nicht bewusst verändern.
  12. Also, nachdem ich gestern ein bisschen gegooglet habe, hab ich zum ersten mal was von nem A-Pinkt gelesen, der hinter dem G-Punkt sitzen soll. Sie reagiert ja überhaupt nicht auf G, also dachte ich, probier einfach mal die Finger tiefer reinzustecken und den A-Punkt zu stimulieren. Ach du scheiße 4x beim Fingern und dann noch 1mal auf mir Die gute hat mich angeguckt, als wär grad ein Weltwunder geschehen geile Sache! Hab mir erstmal an den Kopf gepackt, dass ich das nicht vorher einfach mal ausprobiert habe, allerdings hab ich dafür heute auch Kräpfe in der Hand Die einzige Frage, die mich dazu jetzt bewegt ist, sie wird ja jetzt wissen, wenn ich das mache, dass ich sie zum Höhepunkt bringen will, aber der Sex wird sicher monoton, wenn ich das jetzt immer und immer wieder mache und sie ständig oben sitzt. Meint ihr, ich sollte weiterficken wie bisher und das ab und zu mal machen, oder soll ich ständig damit abschließen, dass ich sie so finger und sie dann auf mir sitzt? edit: btw. Kiffen mach ich nicht mehr, da man danach 2 Wochen kein Auto fahren darf.
  13. Sie verhütet mit der Pille, sie ist 25 ich 24. Wie gesagt, mich verwundert eben, dass ich mit anderer klitoraler Stimulation nicht weiterkomme…Also leken und fingern usw. bringt nicht viel, wobei sie beim Fingern auch Vaginal bevorzugt...
  14. Wenn ich sie ja mit lecken und fingern zum Orgasmus bringen könnte, wäre es ja nicht so schlimm, aber sie kommt nur so und da eben auch nur selten :-/ Und ich denke schon, dass ich im lecken und fingern weiß, was ich mache....
  15. Hey Leutz, hab glaub ich ziemlich kacke gebaut :D Also ich hab sehr sehr viel und guten Sex mit meiner LTR. Haben beide kaum Tabus, probieren jeden Scheiß aus und treiben´s immer und überall Allerdings hab ich irgendwann mal gefragt, kann das sein, dass du die letzten Tage nicht so oft kommst. Sie hat mir dann erklärt, dass sie eigtl. fast nur kommt, wenn sie oben liegt. Ich hab damit ehrlich gesagt son bisschen meine Probleme, weil ich nunmal gerne hätte, dass sie öfter kommt. Sie meinte zwar mal, dass ihr das nix machen würde und sie es auch so toll fände, aber ein anderes mal meinte sie, sie wäre jetzt auch gerne gekommen. Dadurch, dass ich das Thema angesprochen habe und mir das ein paar mal hab anmerken lassen, dass ich mit mir selbst unzufrieden war, weil sie nicht gekommen ist. Jedenfalls kommt sie jetzt gar nicht mehr, was ja nur logisch ist, weil ich sie drauf angesprochen habe und sie sich jetzt noch mehr Gedanken drum macht. Aber ich frage mich echt, was ich tun kann. Ich meine, ich kann sie immer oben sitzen lassen, aber da kommt sie immernoch recht selten. Ich mache viel mit der Zunge, mit G-Punkt usw. das findet sie auch alles toll, wird auch sehr erregt, aber sie kommt einfach nicht. Da sie auch schon Anal gekommen ist, nur durch die Reibung nehme ich an, dass sie nur durch Klit.stimmulation kommt, aber warum nicht in jeder Stellung, wenn man die Klit stimmuliert und was kann ich verbessern, außer dass ich schnellstens meine Selbstsicherheit im Bett wiederfinden muss, um uns nicht beide weiter zu verunsichern?