Sekii

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sekii

  1. Sekii

    In Essen angekommen...

    Hallo Leute, bin gerade in Essen angekommen und würde mich über einen netten Kollegen freuen. Habe nicht viel Ahnung von Theorie, aber dafür kann ich die Damen ohne große Angst und auf höfliche Art ansprechen :) Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Balkanraum und verstehe mich gut mit Menschen. Interessiere mich desweiteren für Kultur etc.. Hätte somit auch Lust ins Museum oder Theater zu gehen und dort etwas anzusprechen! NATÜRLICH AUCH CLUB UND STREET :) Freu mich auf Euch!
  2. 23°° Uhr vor der SUB. Ist wer dabei?
  3. Sekii

    Heute?

    Was machen? 22°° Treffen bei Mc`D..... 1. Street 2. Club Nix neues wie Ihr seht Bei Interesse bitte um Rückmeldung.
  4. Komme aus Goettingen und bin heute Reinickendorf ......besuche die Familie in Berlin, wenn jemand lust hat und etwas drauf hat, kann er mich anrufen. Würde mich freuen! Name: Seid Alter: 26 0-1-5-7-7-4-7-1-3-7-8-5.
  5. Sekii

    Lairtreffen am 29.06

    1.) Motl 2.) MrR 3.) Outsider 4.) Kcr 5.) Taxor 6.) Niceguy 7.) browns 8.) Gospodin
  6. Alles klar........bis....dann! LG Sekii