Huntingjunky

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Huntingjunky

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

465 Profilansichten
  1. BÄM Meine letzte Woche geb ich nochmal gas! Bin dann auch da, aber grundsätzlich jeden Tag buchbar! Nils
  2. Seit gegrüßt Freunde der gepflegten, kunstvollen Herbeiführung des Lays Wie in alten Zeiten hab ich Bock ein lairtreffen in meiner Butze abzuhalten, wo jeder mal was zu sich sagt und wir anschließend in den Club unserer Wahl zwecks Betätigung weiblicher Knöpfe Sagt mal an wer kommt, damit ich schonmal Platz machen kann hehe Bis Freitag Nils
  3. Tag auch, also bei mir inner bude können wir unseren kleinen GöLair-Workshop abhalten, noch ist Schonzeit da gehts Freitags Ich halte sehr viel von der Idee und bin bereit nen guten vortrag (oder mehr) beizusteuern oder mal was geiles wie ne Ich-stärkungs-gruppenhypnose (hab ich von Mutti) Illex's Drive in Sachen Persöhnlichkeitsentwicklung gerade sau hoch und das ist ne gute chance, den als kathalysator für eine motivierte und ambitionierte Lairgemeinschaft zu nehmen. Tatendrang ist ansteckend Bis später Nils
  4. Also ich und n Kollege wären auch mit von der partie! wollen wir mal was im februar angehen lassen? Greetz Nils