Illex

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Illex

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Innergame und Clubgame
  1. 1. Physicalreaction 2. De Luca 3. Pizzamann 4. gwadaflex 5. goteki45 6. Piper 7. Illex 8. Closecontact 9.
  2. 1. Physicalreaction 2. De Luca 3. Pizzamann 4. gwadaflex 5. goteki45 6. Piper 7. Illex 8.
  3. Hehe Physikal, Danke für den Ego-Booster, aber wir wollen mal nicht übertreiben ;) Fand den Abend aber wirklich sehr nett und vor allem locker und ungezwungen! Und ich habe noch nie so viele heiße Mädels im Savoy gesehen. Der Frauenanteil war wohl sogar höher als der Männeranteil! Bis demnächst ;)
  4. jo war ein netter Nachmittag! Bin mal gespannt, wie sich das Lair weiter entwickeln wird, da es nun unter neuer, motivierter Führung und auch in Zusammenarbeit mit Deluca laufen wird ;) Thx@Physikalreaction und Deluca an dieser Stelle!
  5. klasse, was hier ins Rollen kommt! Ich muss erstmal wieder klar kommen vom vielen Angeln und bin morgen dabei! Grüße@all
  6. Jo bin zurzeit sehr viel am Angeln und lebe da ohne Internetanschluss ;) Evtl komme ich am Sa spontan vorbei.. Grüße Daniel
  7. es hat sich nun noch ergeben, dass wir einen Vortrag zu hören bekommen! Wird sehr interessant ;)
  8. Hi Leute! Heute treffen wir uns zur Abwechslung mal im EL SOL und zwar schon um 21Uhr! Mit von der Partie sind bisher Huntingjunky, Physikalreaction, Closecontact und Illex ;) Grüße Daniel
  9. Mein treuer Wing aus vergangen Monaten "Closecontact" ist morgen auch am Start. Prima, da sind wir schonmal mindestens 5 Leute! freut mich, wie die Resonanz hier im Thread aussieht. Da hat man nen schönen Überblick, was abgeht Grüße Daniel
  10. Hi Leute! Am kommenden Freitag treffen wir uns wieder um 22Uhr in der DivaLounge! Hir rein schreiben, ob ihr kommt! Grüße Daniel
  11. hey wendet euch mal an Physikal, ich habe dieses We keine Zeit und werd wohl nicht kommen. Grüße Daniel @Physikal: geiles Posting ;) THX!
  12. Alles klar! Also wir werden 5-8 Leute sein. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr vor dem Eingang des Elsol ( das ElSol ist gegenüber von der Diva-Lounge) Dort werden wir in der oberen Lounge zuu der Uhrzeit noch die freie Sofa-Ecke erwischen, denke ich. (Eine Reservierung war leider nicht möglich. Falls das ElSol um die Uhrzeit schon voll sein sollte, gehen wir in die Diva -Lounge unten in den Keller) Als Themen habe ich DeLuca nun folgendes vorgeschlagen: - Streetgame(da dies hier kaum einer macht) - AA und State, - Wie halte ich ein Gespräch Grüße und bis Freitag
  13. hehe ja ich hab Mo auch Prüfung.. vielleicht kannste ja zumindest bis 23Uhr oder so kommen ;)
  14. Hey Jungs, am Freitag, 19.2. ist wie gewohnt Lairtreffen! DeLuca, Coach aus Bremen, ist dieses Wochenende hier und kommt zum Lairtreff. Er hat mir/uns bei der Gelegenheit angeboten, dass er zwecks Selbstübung dann einen Gastvortrag mit anschließender Fragerunde halten könnte, wenn wir Lust dazu haben. Gebt mir daher mal Bescheid, ob ihr am Freitag zum Lairtreff kommt, und welche Themen euch für einen Vortrag interessieren würden!? Je nachdem wie viele wir sein werden, werd ich eine passendere Räumlichkeit als die Diva-Lounge organisieren. Uhrzeit wäre dann evtl schon ab 21Uhr sinnvoll. Grüße Daniel ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit: Alles klar! Also wir werden 5-8 Leute sein. Treffpunkt ist um 20.45 Uhr vor dem Eingang des Elsol ( das ElSol ist gegenüber von der Diva-Lounge) Dort werden wir in der oberen Lounge zuu der Uhrzeit noch die freie Sofa-Ecke erwischen, denke ich. (Eine Reservierung war leider nicht möglich. Falls das ElSol um die Uhrzeit schon voll sein sollte, gehen wir in die Diva -Lounge unten in den Keller) Als Themen habe ich DeLuca nun folgendes vorgeschlagen: - Streetgame(da dies hier kaum einer macht) - AA und State, - Wie halte ich ein Gespräch Grüße und bis Freitag