physicalreaction

Lair Agent
  • Inhalte

    148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über physicalreaction

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.859 Profilansichten
  1. wünsch euch allen viel spass und hoffe das ihr waas lernen könnt ;D ich selbt bin kommende woche leider nicht da aber ihr seid ja mit motl gut versorgt cya soon physical
  2. Ich kann nur sagen dass ich sehr neugierig bin. Würde gern die Gelegenheit nutzen und bin überzeugt dass ich noch einiges lernen kann. Besprehen wir einfach mal in Ruhe unter 4 Augen. Aber grad was Sargen in Hannover und anderen Städten betrifft bin ich interessiert. Lg Physical
  3. Wann gehst bei euch wieder los? Würde gern mal den weg aus Göttingen machen um in Hannover ein wenig zu streeten. Was liegt da näher als dass ich mich euch anschliesse :D lg physical
  4. Du wunderst dich dass du kein interesse erzeugst? denk mal drüber nach: wie willst du interesse erzeugen wenn du über dinge spricht die dich selbst kaum interessieren. oder hast du dich in dem moment gefragt " hey was die wohl denken? lügen frauen oder männer mehr?" ansonsten kann ich mich Peter anschliessen: arbeite an deinem attraction-game: die klassischen werkzeuge dürften hinlänglich bekannt sein: P&P, C&F, Negs, etc. lg physical Ps hut ab dass du das set gemacht hast!
  5. Um das Chaos perfekt zu machen und um mich nochmal daran zu erinnern Lairtreffen nicht mehr kurz vorm zu Bett gehen anzukündigen :D Zunächst will ich mit euch beim nächsten Mal eine Übung zur Steigerung der kommunikativen Fähigkeiten machen. Dafür sollten wir uns etwas Zeit nehmen. Und wie bereits erwähnt werden wir uns den "basics" zuwenden: Übersicht eines Pick-UPs; Verführungsmodelle; Vom Ansprechen bis zum Lay, Ltr, whatever. Bevor wir uns wieder mit einzelnen Phasen eines PickUps beschäftigen (Opening, Attraction, Comfort, Seduction, etc. ) soll eine grobe Übersicht und eine gemeinsame Basis für zukünftige Treffen, Aktivitäten und auch Analysen geschaffen werden. Der geneigte Leser mag bereits den deutlichen Einfluss der Mystery Method bemerkt haben. An dieser Stelle nochmals die Empfehlung sich entsprechende Literatur zu besorgen. Ich möchte gleich vorweg nehmen das es sich hierbei um ein Modell handelt. Der Definition nach wird also nur ein Teil der Realität, in dem Fall einer sozialen Interaktion, abgebildet bzw. in bestimmter Form dargestellt. Es ist an Jedem einzelnen sich bestimmte Elemente rauszupicken und nutzbar zu machen und eine eigene konkrete Vorstellung davon zu entwickeln wie man auf der Strasse, im Club oder an einem beliebigen Ort eine heisse Frau verführt. Nicht zu erwähnen dass das Ziel in der Praxis erreicht wird. Ich bitte die bisher anachronistische Vorgehensweise in Bezug auf die Themen der Lairtreffen zu entschuldigen :D Beim nächsten Treffen soll sozusagen das Fundament für einen jeden soliden PU geschaffen werden. Lg Physical credits an Motl für die Einladung zu der fetten Hausparty die er für uns schmeisst :D
  6. @Matti: Sehr kool wenn du dich etwas für das Lair engagieren willst. Thumbs up :D Wir werden in Zukunft den aktiven Teil um einige Übungen erweitern. So steht beim nächsten TReffen eine kleine Kommunikationsübung auf dem Programm die helfen soll die Situation zu verhindern, dass einem die Worte ausgehen. Checkts aus ^^ Lg physical
  7. Es ist wieder soweit: Wir treffen uns am Mittwoch d. 15.06.2011 um 17:32 am Gänseliesel Der bisher gewohnte Ablauf soll beibehalten werden. Zunächst wird es einen aktiven Teil geben sprich ihr werdet ins (jetzt hoffentlich nicht mehr ganz so) kalte Wasser geworfen und werdet ien wenig Streetgame betreiben. Diesmal werde ich allerdings die Wings selbst zuteilen um eben zu gewährleiten dass die etwas unerfahrerenen PUs mal sehen können wie es gemacht wird :D Ansonsten gehen wir nochmals einen kleinen Schritt zurück und werden versuchen ein für das Lair passendes Verführungsmodell zusammenstellen. Hierbei hoffe ich insbesondere auf die Hilfe von Motl, der zwar einen unglaublich hässlichen Namen hier im Forum trägt aber recht gutes Game hat und im Prinzip immer weiss was er grade macht. Es sind bei den Treffen und auch hier im Forum Fragen aufgetaucht die mir zeigten dass zunächst grundlegendere Dinge geklärt werden müssen, nämlich die konkrete Aufstellung eines kompletten Verführungsmodells welches alle Phasen eines Aufrisses abdeckt. Hier natürlich an alle die Aufforderung sich mit diesem Thema auseinander zu setzen um gegebenenfalls selbst etwas beizutragen. Weiterhin werde ich versuchen eine anderes Lokal als das Cafe Gartenlaube zu reservieren wo wir dann ungestört PU-Theorie pauken können. Im Zweifel bleibt es jedoch dabei. Ich werde mich dann gegen späten abend ins Savoy begeben um ein wenig an meinen (nicht vorhandenen :D) Clubgame zu feilen. Nur zur Info^^ Lg physical Bitte anmelden und die Liste weiterkopieren 1.Physical 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
  8. So sieht eine Top Frage aus, lernt was draus Leute. Ich schreibe euch nur Sachen, die ich auch selber probiert habe (oder zumindest ähnliches). Hier muss ich neidlos zugestehen, dass hier, bei sexuellen Frauen: "Hey Name, ich würde dir sehr gerne die Muschi auslecken bis du vor Geilheit schreibst. Lg Name" von Eminenz und bei normaleren Gesprächsverläufen; "Ich verstehe. Gut, wir lassen uns scheiden. Ich kriege den Porsche und du die Kinder. Die kamen eh mehr nach dir !" eine angenehm hohe Antwortquote haben. DAnk dir für deine schnelle Hilfe werde ich bei nächster Gelgenheit ausprobieren. Ist leider etwas länger her... Ich hatte finalerweise eine SMs geschrieben: "DEr SEx wird unglaublich, unsere Kinder bildhübsch. Ich liebe dich. Leb wohl" thougts? Sie hatte sich btw. nicht mehr gemeldet :( lg physical
  9. nen paar unsortierte Tipps: 1. Selbst Sets öffnen 2. nicht deinen Wing DLVen :D 3. Dir nen Game Model überlegen, bzw. dir bei den künftigen Lairtreffen draufschaffen Punkt 1 ist übrigens überaus wichtig 4. könnte man noch hinzufügen: Interaktion immer soweit wie möglich pushen. wenn du nicht aus dem set gekickt wirst, dann nicht selbst ejecten nur weil du angst hast es könnte dir das material ausgehen oder whatever. einzige gründe die akzeptabel wären, sind target ist doch zu häslich oder du willst später reopenen. sonst immer nc, kc, lay forcieren :D alles wird gut physical
  10. da ich von eminenz keine antwort bekommen hab versuch ich es einfach mal hier... 1. 29 2. ? Schätzungsweise 23 oder 24 3. 7 4. 2 5. Kein Kontakt 6. Vögeln 7. Keine Ich hab Sie an einer roten Ampel ansprechen wollen. Diese schaltet auf grün. Wir gehen ein Stück nebeneinander her und ich sage "Wenn wir schon so nebeneinander herlaufen dann können wir uns auch unterhalten" Wir unterhalten uns über ihren Akzent, sie, HB 8.5, sagt sei eine polnische Erasmus Studentin, wäre nur noch 4 Monate hier und will so viel Party machen wie möglich. Also perfekte Bedingungen um Punkt 6 zu erreichen :D Wir unterhalten uns noch ein wenig über Musik, sie erzählt mir ein wenig von Polen und unsere Wege trennen uns. NC-Routine: "Du scheinst sehr cool zu sein, wir sollten Nummern tauschen und zusammen feiern gehen" worauf sie mir ihre Karte gibt und vorschlägt an dem Abend in Club XYZ zu kommen. Ich muss das ablehnen, da ich anderweitig verplant bin und sage ihr dass ich Sie anrufe, worauf sie mir ein Lächeln schenkt. Nun habe ich Sie wenige Tage später angerufen und ... Sie geht nicht an ihr Telefon. Ich habe dann am abend nochmal versucht Sie erreichen und dann nochmal 2 Tage später. Das Ergebnis war wieder das gleiche. Für gewöhnlich plag ich mich nicht länger mit solchen NCs rum. Aber! Die Frau war verdammt hot und ich will sie unbedingt verführen. Mein Plan wäre es noch einmal mit einer SMS zu versuchen. Und nun kommst ihr ins Spiel hochverehrte Eminenz :D Was für einen Text könnt ihr mir empfehlen? LG physical Dank dir für etwaige Hilfe und... erwarte nihct vom durchschnittlichen Forums-User er wüsste irgendwas zu schätzen :D
  11. Es ist definitv der heilige Gral wenn die Mädels richtig heiss aufeinander sind und du auf Lesbenpornos direkt vor deiner Nase stehst :D @ TE: Lies mal bei Sharkk im Thread, hat da einiges zu geschrieben. Wesentlich ist dass du deine Freundin in einen PU z.B. in einem Club miteinbindest bzw. Sie die "Arbeit" machen lässt. Wichtig ist ebenfalls dein Target von anfang an richtig zu framen bzw. auf Bisexualität zu screenen. Lg Physical
  12. Hi PussyLovers :D Ich möchte in der kommenden Woche wieder massiv streeten gehen und habe mir überlegt dass man mal wieder nach Hannover fahren könnte. Die Zugfahrt ist für Studenten umsonst, dauert nicht allzulange und bietet bereits Gelegenheit das ein oder andere Set zu machen oder sich noch ein wenig mit PU-Theorie zu beschäftigen. Außerdem können wir uns in Hannover daneben benehmen, weil uns dort keiner kennt :D Ich selbst könnte Mo, Di oder Mi früh nachmittags oder wir sprechen einfach nochmal was ab... Wer bock hat schickt mir ne PN. C-YA physical
  13. Hi Leute, hier könnt ihr euren Senf zu dem letzten Lairtreff geben. Was war gut , was kann man besser machen? Ich muss zunächst sagen, dass es mir großen Spass mit euch gemacht hat. Da scheint sich ne echt coole Truppe zu formieren. Allerdings bin ich davon überzeugt dass wir noch das ganze noch steigern können... Hier jedenfalls für euch die Gelegenheit den Verlauf künftiger Treffen mitzugestalten. Lg physical
  14. Dank an KCR, Kamschatka, Peter und Motl! Ihr habt definitiv gezeigt dass ihr motiviert seid. Weiter so! Ich habe mir einige Gedanken zu unserem Vorhaben und unserem Vorgehen gemacht. Dabei sind mir einige gute Dinge aufgefallen und erwartungsgemäß einige schlechte :D Für zukünftige Unternehmungen gehört also ein besserer Plan her. An der Umsetzung arbeiten wir bereits. Also auf zum Lairtreffen :D C-Ya Physical
  15. kleiner nachtrag: ich habe nun für das kommende lairtreff die obere etage des cafe gartenlaube reserviert. dort werden wir dann ab ca. 18:30 hingehen können. wir werden uns also um 17:32 am liesel treffen, ein paar sets machen und uns dann in aller ruhe und abgeschiedenheit mit eher theoretischen aspekten von PU beschäftigen können. bis denne physical