Bakku-Shan

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bakku-Shan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

632 Profilansichten
  1. richtig! du willst sie nicht?? next! warum weiter rumspielen und sie verarschen? es bringt euch beiden nichts Bis zu dem Punkt, als sie dich fragt ob du mit rein willst, dachte ich eigentlich, dass du dir aus Selbstschutz selber etwas vormachst. Bzw., dass du dir sagst ich will sie nicht mehr, damit du am Ende nicht enttäuscht bist. Wenn sie am Ende mit dir hoch will hat das Date seinen Zweck doch erfüllt! Du willst nicht sagst nö und dann next! Aber anscheint willst du doch sonst würdest du nicht schreiben! Ich habe ganz ehrlich gesagt das Gefühl das du übertreibst und dir und uns mit diesem thread etwas vormachst und nicht ganz ehrlich bist! Denn anscheint bist du dir selbst gegenüber nichtmal ehrlich: Du willst sie nicht aber fragst uns wies mit ihr weitergehen soll??
  2. Zara ist an sich ganz nett ... habe nur häufig festgestellt dass die QUalität häufig echt schlechter ist! Auch im Vergleich zu JJ und HM
  3. Moin! Habe mir die komplette Disskussion durchgelesen und finde sie sehr spannend!! Ja man kann auch ohne Spass Alkohol haben.. :) ABER wir sehen doch, dass es niemanden oder den wenigsten wirklich leicht gefallen ist von dieser Droge wegzukommen oder? Das zeigt uns auch, dass wir schon ein Stück weit abhängig sind vom ALK!!! Warum würden wirs sonst nicht einfach lassen?! Ich denke dieses topic ist als motivation aufzuhören sehr gut! Aber ich persönlich würde mich freuen wenn diejenigen die es geschafft haben noch ein paar tricks und kniffe verraten wie sie den inneren alkoholsüchtigen Schweinehund überwunden haben. Aufhören ist halt doch leichter gesagt als getan
  4. Bakku-Shan

    PUA Bücherei

    finde die idee an sich ganz gut... nur wie oben beschrieben gibts ein echtes vertrauensproblem! MAn müsste vieleicht mit credits o.Ä. arbeiten... Also credits fürs verleihen und du zahlst mir ihnen wenn du etwas leihen willst...Trotzdem müsste man die leute irgendwie verifizieren...
  5. klingt jetzt scheiße aber warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.... Englisch + PUA lernen.... die besten PUAs kommen halt aus den Staaten.... Ich denke langfristig ist das am sinnvollsten aber am arbeitsintensivsten
  6. Bakku-Shan

    Der hohe Norden

    joa lese auch,... glaube die Frage von Phantom bezieht sich auf die Region oder?
  7. Moin! Bin relativ neu im "Geschäft" und würde sehr gerne mehr lernen meine Techniken verfeinern bzw. von jmd. überprüfen lassen. Deswegen meine Frage an alle die aus Süd Niedersachsen kommen (also Göttingen bis Hannover) gibt es bei euch jemanden der Lust hat mit mir mal um die Häuser zu ziehen?? Wäre über jede antwort dankbar!
  8. Bakku-Shan

    Die Eine

    Moin! Mir ist neulich eine Idee gekommen wie man die gute Freundin, die man noch seit AFC Zeiten mit sich rumschleppt von der man aber immer was wollte, doch endlich zu kriegen. Sie hat mir die möglichkeit selber gezeigt und zwar indem sie mich einfach gefragt hat was ich tue wenn ich ne Frau anspreche bzw. warum ich erfolgreicher als meine Kumpels bin. Ich meinte sinngemät bin halt ein natural und bissel C&F... Hinterher dachte ich son ne scheiß antwort warum nicht: Mhh ich weiss nicht bla bla .... soll ichs dir zeigen?? Welche Frau sagt nein sich auf so nen Spiel einzulassen? Okey es ist immernoch hart dein state dann an einem Abend absolut zu drehen aber ich denke es ist als abschluss wenn man gute Vorarbeit geleistet hat (Ignorieren usw.) ne ganz nette Sache... Man könnte auch sagen pass auf ich würde gerne mehr Frauen ansprechen kann ich an dir üben und ihr dann ein paar mächtige patterns an den Kopp schmeißen! Was meint ihr??