PsychoheaD

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PsychoheaD

  • Rang
    Neuling
  1. ich würd mich gerne anschließen, hab zwar schon etliche Fortschritte gemacht was Inner Game usw. angeht, aber würde trotzdem gern mal ein paar erfahrenen PUA´s über die Schulter gucken.
  2. PsychoheaD

    Ü25 in Mainz?

    Wenn ihr aus Richtung Mainz kommt (also Theodor Heuss Brücke oder sonstiges) könnt ihr nach dem KUZ eine später abbiegen (glaub da is das Deutsche Bahn Gebäude!?), da unten am Winterhafen findet sich eigentlich immer ne Ecke zum parken, und es is kostenlos. EDIT: Lohnt es sich überhaupt mit euch PUA´s loszuziehn wenn man selbst mehr oder minder kaum Erfahrung im Pickup hat? :D
  3. PsychoheaD

    Ü25 in Mainz?

    Also 19. halt ich mir mal in Erinnerung. Allerdings bin ich kein Fan vom KUZ...
  4. Wär vielleicht nicht verkehrt mal was zu organisieren. Jemand von euch heute abend im 50 Grad?
  5. PsychoheaD

    Ü25 in Mainz?

    Wenn mal wieder was ansteht, wär ich gern dabei. 28 Jahre... rAFC ^^