yazzn

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von yazzn

  1. Bei mir war es so: Es war eine regnerische und bewölkte Nacht. Sie stand vor einem Plakat mit vielen sternen drauf. Sie sagte, dass sie sehr gerne Sterne hat und es schade findet, dass man heute keine sehen kann. Ich sagte daraufhin, dass ich einen Stern sehe ( ich schaute irgendwo anders hin ). Sie fragte, wo denn dieser Stern ist. Mein Blick wendete sich zu ihr. Ich schaute ihr tief in die Augen und sprach: "Ich schaue ihn gerade an" und habe sie geküsst.
  2. yazzn

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Seid gegrüßt werter Herr Eminenz ;) 1. Dein Alter: 18 2. Alter der Dame: 16 3. Attraction: 7 4. Comfort 8 6. Was willst Du? Affaire / Beziehung 7. Vorgeschichte: Wir haben schon länger Kontakt via SMS / Telephon. Wir hatten 6-7-Treffen in der Stadt. Es gab lediglich Kino und wir haben viel miteinander gelacht. Letzten Samstag gingen wir zusammen an eine Party -> Heavy Makeout mit ihr. Diese Woche ist bei uns Kirmes ( Anmerkung: Sie wohnt mit dem Zug ca. 1h15min von mir entfernt. Anmerkung2: Diese Kirmes ist bei uns in der Schweiz relativ berühmt ). Sie sagte ca. 3-4 Wochen vorher bereits, dass sie kommt. Nun, die Kirmes ist diesen Samstag und ich wollte sie nochmals daran erinnern bzw. fragen wie es aussieht(sie ist seeeeeeeeehr vergässlich :D), da wir seit ca. 3 Wochen nicht mehr über dieses Event gesprochen hatten. Da sie Gedichte mag, wäre es nett von Dir, wenn Du das SMS in einem kleinen Reim schreiben könntest. Natürlich soll es nicht zu schmalzig sein ;). Was hälst Du davon? Mit einer schnellen Antwort würdest Du mir stark helfen. Vielen herzlichen Dank
  3. 1. Mein Alter: 17 2. Alter der Frau: 16 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Heave makeout, (sexuelle) Berührungen 5. Beschreibung des Problems Nun, ich war gestern an einer Party. Sie wollte unbedingt das ich komme. Ich habe schon länger mit ihr Kontakt - und das täglich. Wir waren in einem Treppenhaus und sie wollte sich nachschminken. Ich nahm ihr das Schminkwerkzeug aus der Hand, und habe sie selber geschminkt. Zum Abschluss habe ich ihr dann einen dicken, fetten Punkt auf die Stirn gemalt. Sie wollte sich das schliesslich nicht auf sich sitzen lassen und hat ebenfalls probiert mich anzumalen. Sie legte sich auf mich drauf und versuchte meine Hände festzuhalten, so dass sie mich anmalen konnte. Es fanden tiefe Blickkontakte stadt und als ich zum KC ansetzen wollte, kam bereits ihre kollegin zurück(sie hatte schon zuvor Augensex mit mir, d.h sie schaute mich immer an). Nun, wir gingen weiter und sie mussten auf die Toilette. Als sie zurück kamen, sprang sie mich von hinten an und gab mir ein paar küsschen auf den Mund. Ihre Kollegin bemerkte dies und lies uns alleine. Nun, wir schlenderten gemütlich rum und es gab immer kleine Küsschen von ihr. Wir sind vor einem Plakat stehen geblieben , auf welchem diverse Sterne abgebildet waren. Sie sagte zu mir, dass sie gerne Sterne mag und begann sie am Himmel zu suchen(Es war am regnen, somit keine ersichtlich). Sie sagte, dass sie keine Sterne sehen kann. Ich erwiderte darauf, dass ich gerade einen Stern sehe und habe sie dabei angeschaut. Ich setzte zum KC an, welcher auch gelang. Anschliessend schlenderten wir weiter den weg entlang(immer mit händchen halten) und blieben vor dem Festivalzelt stehen. Vor diesem besagten Zelt gab es noch ein paar heavy makeouts ( sie frass mich fast auf :O ). Sie betonte mehrmals, dass ich unter alkohol einfluss am nächsten Tag so oder so nichts mehr weiss (shittest von ihr? Ich habe diese Aussage einfach ignoriert und weiter rumgeknutscht:D).Ihre kollegin wollte unbedingt heim und da mein Zuhause sowieso auf ihrem Weg lag, kam ich auch gerade mit ( wollte ebenfalls nachhause ). Diese besagten Scenen waren alle unter einfluss von Alkohol. ALs wir dann endlich am BHF ankamen, waren wir schon wieder ausgenüchtert. Sie verabschiedete sich von mir und gab mir nur drei küsschen auf die Backen ( ist bei ihr normal ). 6. Frage/n - Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich das Makeout ansprechen? - Ich habe den kleinen verdacht, dass dies nur geschehen ist, weil sie angeheitert war. - Wann soll ich mich wieder melden? Wie soll ich mich melden? Danke, dies ist ein totales neuland für mich ;) greez
  4. Ich habe bereits letzte Woche mit ihr abgemacht, dass sie das nächsten Samstag zu uns in den Kanton kommt ( da wir hier einen speziellen anlass Feiern ). Logischerweise kommt sie danach nicht mehr Heim, da die Züge nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt fahren. SOmit schläft sie bei mir ;). Das Problem ist, dass dies bereits vor den Ereignissen, welche ich hier geschildert habe, abgemacht wurde. Wie soll ich die Zeit bis Samstag überbrücken? Soll ich mich einfach nicht mehr melden, bis sie sich meldet oder wie soll ich dies anstellen? Danke für Deine Hilfe :)
  5. yazzn

    haare färben

    Guten Morgen, Ich habe komplett schwarze Haare. Was meine Frisur angeht bin ich sehr heikel. Ich gehe ohne eine angemessene Frisur nicht aus dem Haus. Nun, ich habe Lust auf eine Veränderung. Würdet ihr die Haare färben? Ich rede nicht von Schwarz auf Blond o.a. Nur eine kleine Veränderung. Falls ihr diese Frage mit Ja beantwortet, wie würdet ihr sie Färben(Strähnen o.a)(wie oben bereits erwähnt habe ich komplett pechschwarze Haare)? Danke und Gruss
  6. ein freeze-out ist dafür da, dass die Person merkt, wie sehr Du in Ihrem Leben fehlst. Dafür muss man überhaupt zuerst Attraction aufbauen und dies macht man nicht indem man in einem miserablen Deutsch über ein Lied redet.
  7. yazzn

    haare färben

    es geht mir mehr um eine Veränderung und nicht darum, dass ich sie färbe;).
  8. yazzn

    haare färben

    Habe Heute einen Termin beim Coiffeur und lasse mich dort beraten:). Danke für eure Hilfe.
  9. yazzn

    haare färben

    @TheChange: Ok, danke. @Is_Gut: Nicht noch so ein Witzbold...
  10. yazzn

    haare färben

    ich will sie nicht blond machen ;). Und natürlich lasse ich es beim Frisör machen.
  11. yazzn

    haare färben

    Für mich ist es selbstverständlich, dass man seine Aussage auch begründet. Ein simples "Nein" hilft mir nicht sonderlich.
  12. yazzn

    haare färben

    @Jewlz, LouisVui, GoldenNugget: Habt ihr heute Clowns gefrühstückt?!
  13. Hallo, Ich bin ein sehr sehr seehr guter Zeichner. Ich habe schon Portraits von meinen Kolleginnen gemalt, welche anschließend - beim Blick auf das Bild - geweint hatten. Ich habe ein HB kennen gelernt, welches Hübsch, Sexy, Klug, Liebevoll etc ist. Würdet ihr es zu Needy finden, wenn ich ihr ein Portrait von ihr malen würde(Bilder von ihr (zum abschauen) habe ich genug)? Wie würdet ihr dem HB das Bild überreichen? Was würdet ihr sagen? Ach ja, ich bin auf eine LTR aus. Cheeers
  14. 1. Mein Alter: 17 2. Alter der Frau: 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Bisschen Kino 5. Beschreibung des Problems Ich habe sie auf einer Party kennen gelernt. Später habe ich sie auf Facebook angeschrieben und mir ihre Nummer geholt. Falls ich mich im Messenger einlogge, geht es keine Minute und sie schreibt mich an. Zudem ruft sie praktisch jeden Abend an und schreibt mir - falls ich mich mal ein paar Tage nicht melde - eine sms wie es mir den geht etc. Mein Game war relativ stark auf C&F und Negs ( gezielt ) ausgelegt. Da ich DJ bin und schon relativ viel in diesem Bereich erlebt habe, habe ich viel Rapport durch meine Geschichten aufgebaut. Wir haben uns zwei mal getroffen und sind durch die Stadt gewandert (Shisha Bar, Starbucks, Shoppen, Baden etc.). Sie hat sogar einmal ihre Kollegin mitgebracht, dies war unser erstes Treffen und war relativ spontan. Dies bewerte ich jedoch nicht als "Date". Falls ich nun z.B. sie auf eine relativ witzige Weise ins Kino o.a einladen will, blockt sie total ab. Ich habe gestern mit ihr Telefoniert. Ich wollte auflegen, da ich noch etwas relaxen wollte(war Abends gegen 11), doch sie wollte mich unbedingt noch am Hörer haben(War ich nur Mittel zum Zweck das ihr nicht langweilig ist?). Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich nun noch etwas anderes Vorhabe und auflegen werde, fing sie an "Gemein" - im lustigen sinne - zu mir. Ich habe dann so getan, als ob sie ein kleines Mädchen ist, welches Gemein zu einer älteren Person war und wir haben uns dann gegenseitig kurz aufgezogen ( Natürlich im "lustigen" Sinne gemeint). Nach 2 Minuten habe ich dann aufgelegt. Später habe ich folgende sms (ich weiss, man sollte es vermeiden, ging aber nicht anders) geschickt: "Hallo du fiese und gemeine "hb_name".(Das "Fies und Gemein" ist ein Insider. Evt kennt das Video "Ylmaz Z." jemand;D) Als Wiedergutmachung kannst du mir morgen 18uhr im *lokal* einen Kaffee bezahlen ;). Ok?" Resultat: Wieder - wie ich es mir schon dachte - keine Antwort erhalten. Ach ja: Ich bin relativ stark an ihr interessiert, renne ihr jedoch nicht hinterher und gebe mich stets als der ultimative Hauptgewinn aus. Übersicht: 1 Date: Mit ihrer Freundin 2 Date: Stadtbummel, Starbucks, Shishabar 3 Date: Shopping, Starbucks, Baden 6. Frage/n - Will sie nur jemanden, der sie unterhält? - Wie soll ich weiter vorgehen? - Was ist mit ihr los?! - Hat sie angst ich alleine an einem ruhigeren Ort zu treffen? - Sollte ich auf das Obige SMS schreiben :"Keine Angst, ich beisse nicht;)"?
  15. Sorry für den Doppelpost. Zwischenstand: Sie ruft immer noch praktisch jeden Abend an(Nehme natürlich nur ab, wenn ich Lust und Zeit dazu habe). Ich habe mich nun vermehrt auf Attraction konzentriert, was auch relativ gut bei ihr ankam. Wenn ich anrufe - auch wenn sie gerade keine Zeit hat - nimmt sie immer ab. Was ich rausgefunden habe ist, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Das sagt sie auch regelmässig (ist dies positiv oder negativ zu werten?). Wie schon mehrfach gesagt: Sie ist so etwas von Hübsch. Ihr kriecht jeder in ihr Arsch - ausser ich. Ich necke sie, provoziere sie, spiele mit ihr. Ich tu' so, als ob ich der Preis bin. Könnte es sein, dass man bei jüngeren Hb anders gamen muss? Soll ich mein Game mehr AFC-Like gestalten? In solch jungen Jahren stehen die Mädchen ja auf schnulzige Liebe etc. Zudem muss ich noch erwähnen, dass sie noch Jungfrau ist. Sie hat mir auch von ihrem ex erzählt und wie sie mit dem zusammen kam(sie telefonierte mit ihm fast jeden Tag). Somit ist das ein Indiz, dass sie mich nicht nur anruft weil sie Langeweile hat. Um dies auszuschliessen, habe ich mir folgendes überlegt. Warum immer um den heissen Brei reden? Soll ich sie nächstes Mal fragen, ob sie mich nur Anruft weil sie Langeweile hat, oder ob da mehr dahinter steckt?. Sie mag die direkte Art, was sie mir auch relativ häufig mitgeteilt hat. Ein weiterer Punkt ist, dass sie mir immer erzählt, dass sie gerade von einem "mega hübschen" angeschrieben wurde blabla...Will sie mich neidisch machen? Nun gut, ich muss dazu auch ergänzen, dass ich ihr auch ab und zu ein paar Frauengeschichten erzählt habe. Was ich bisher vergessen habe zu erzählen. Sie ist die Schwester eines Kollegen von mir. Ziert sie sich deshalb so stark? Ach ja, noch etwas am Rande. Sie hat mir mal eine Story über Nutella erzählt. Sie sagte mir, dass sie praktisch jeden Abend ein halbes Glas Nutella isst ( ohne Brot etc. ). Ich hab' dies auf eine Witzige weise verpackt, sprich mit C&F geantwortet. Daraufhin erwiderte sie, dass, wenn wir uns das nächste mal sehen, wir unbedingt zusammen Nutella essen müssen. Ich habe ihr noch eine Story erzählt, dass wir in unserem Fluss diverse grosse Wasserfälle haben, von welchen wir immer runter springen. Es ist relativ gefährlich, da man lediglich eine Fläche von 2 auf 2 Metern hat, in welchem man landen kann, ohne auf Felsbrocken zu prallen. (Die Wasserfälle sind bis 19 Meter hoch.). Sie war relativ angetan von der Story und sagte, dass sie auch gerne dabei gewesen wäre. Aber warum weicht sie den Treffen - falls ich sie frage - immer aus? Sie sagt immer, dass sie keine Zeit hat. Falls wir uns dann mal sehen(Sie einem Treffen zusagt), dann lediglich für eine bis zwei Stunden und das meistens am Tag... Danke für eure Hilfe!
  16. Hallo, Was haltet ihr von diesem Spruch? Eure Meinungen dazu würde mich stark interessieren. Ist er AFC-Mässig? Klingt dies verzweifelt? Needy? Attraction steigernd? mfG
  17. @Vorposter: Ich glaube kaum das eine 17 Jährige Lust auf Museen hat;-) @ TE: Sei dominant. Sei bestimmend. Du gibst den Ton an Was momentan sehr gut ankommt ist Pedalo fahren. Ihr könnt dort gemütlich reden. Ihr seid alleine. Ihr könnt baden und an ein abgelegenen Ort fahren und etwas "essen" . Cheers
  18. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Nach aussen hin tu' ich, als ob sie mir scheiss egal wäre. Nur in mir drin Brodelt es. Ich möchte sie unbedingt Layen, doch ich lass das nicht nach aussen durchschimmern. Ich negge sie relativ häufig ;). Ich bin schon relativ lange registriert und habe bis dato praktisch jeden Tag Guides verinnerlicht ( nicht einfach durchgelesen, sondern sogleich getestet ). Noch zu dem: Ich bin z.T. relativ fies zu ihr. Sie ist wirklich Bildhübsch und jeder Mann rennt ihr hinterher. Nur ich melde mich praktisch nie, haue relativ viele Negs raus. Ich tu' einfach so als ob sie mir scheiss egal wäre. Wenn ich nun eine 16 Jährige wäre und gerne Telefoniere, dann würde ich mich sicher nicht bei solch einem Typen anrufen nur weil man gerade Langeweile hat, oder etwa nicht? Da muss doch mehr dahinter stecken.
  19. Sie hat seeehr viele Freunde. Ich kenne z.T. ihr Kollegenkreis. Warum ruft sie dann ausgerechnet mich an? Um ehrlich zu sein. Genau das habe ich mir auch schonmal gedacht ;).
  20. Evt. ist es falsch rübergekommen. Natürlich nehme ich Ratschläge an, aber ich kann nur nicht verstehen, warum sie mich dann immer anruft wenn ich keine attraction habe. Ich möchte nur wissen von wo das kommt. Nun, wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich weiss nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist, oder ob sie wirklich nie Zeit hat. Sie macht auch nie Gegenvorschläge, falls ich etwas Vorschlage und ihr die Zeit nicht passt. Gestern habe ich sie wieder für eine Stunde gesehen -> wir gingen Pedalo fahren. Ich habe es einfach ignoriert, sprich ich bin gar nicht drauf eingegangen und habe das Thema gewechselt. Ich mache mich rar. Ich schreibe ihr auf die smsen erst paar Stunden oder sogar Tage später zurück. Ca. die Hälfte ihrer Anrufe blieben auch unbeantwortet. Sie schrieb mir mal:"Heute Abend telefonieren?" ich habe zurück geschrieben :"Kann heute nicht. Bin an einem Gig (bin DJ) und später gehen wir noch zu X und Y und machen uns eine Pizza"(Ist nicht gelogen). Später erzähle ich dann, was ich dort genau erlebt habe, was passiert ist, lustige storys etc. (DHV). Durch meinen Nebenjob als DJ erlebe ich regelmässig sehr ausgeflippte storys, d.h an DHV fehlt es nie ;). Und seit das Wetter so gut ist, bin ich so oder so nicht mehr im MSN sondern immer unterwegs. Ich war über das WE an einem Openair ( Evt. kennt es von euch jemand. Das grösste Openair der EU.). Ich habe natürlich nicht immer aufs Telefon geschaut und hatte viele verpasste Anrufe von ihr. Später, als ich Zeit und Lust hatte, habe ich zurück gerufen und erzählt wie es war ( Eminem, Jay-Z, Fantastischen 4, Culcha Candela etc. waren dort , d.h viel Gesprächsstoff ). Und das wir dies und das gemacht haben ( natürlich nur lustige Storys ). Ich bedanke mich herzlichst für eure Hilfe
  21. Und warum Ruft sie mich dann immer an? Natürlich habe ich Attraction aufgebaut. Gestern war ein weiteres treffen. Wir gingen Pedalo fahren(Natürlich war KINO etc. vorhanden). Was mir aufgefallen ist, dass sie häufig von anderen Männern geredet hat. z.B: "Wir kriegen neue Nachbaren. Einer ist 17 und einer 19 und meine Mutter hat gesagt, dass sie hübsch sind" oder "Letztens als ich schon ziemlich angetrunken war ging ich zu einem hin und habe ihn angequatscht und 2min später die Nummer gegeben". Warum sagt sie mir das? Wie soll ich das deuten? Shittest? Und wie soll ich weiter vorgehen? Cheers
  22. warum sollte ich 0 Attraction haben? Attraction habe ich natürlich auch aufgebaut, sonst würde sie mir nicht immer VON SICH aus schreiben. Nebenbei: Wir haben über Aussehen geredet und da gestand sie, dass ich wie ihr Traummann aussehe. edit:// Soeben hatte ich wieder einen Anruf von ihr auf meinem Telefon. Konnte aber nicht abnehmen, da ich gerade in einem Meeting war.
  23. oops, Sorry habe diesen Thread hier völlig vergessen. Am besten meldet ihr euch per PM, dass ich es sicher nicht übersehe.
  24. Guten Abend, Ich bin seit ca. 2 Monaten mich am einlesen und seit ca. 1 Monat versuche ich das gelesene umzusetzten ;). Kurz zu mir: Ich lebe in Schwyz, aber mein zweiter Wohnsitz ist praktisch in Luzern / Zürich ;). Bin 17 Jahre alt ( in 5 Monaten 18 ). Praktisch jedes /jedes zweite Wochenende lege ich in ziemlich bekannten Clubs in Zürich/Luzern auf. Nun, ich suche Leute, welche Lust auf Street- / Clubgame haben. Warum mache ich das? Ich bin DJ und habe genug Frauen in meinem Leben, jedoch möchte ich mich stetig verbessern und immer mehr dazu lernen, da sich in PU sehr viel um Persönlichkeitsverbesserung dreht. Falls sich jemand angesprochen fühlt, so teilt mir das doch bitte mit. mfG