LukasRR

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LukasRR

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

377 Profilansichten
  1. Tragbar als Schüler? klick!
  2. http://www.dict.cc/englisch-deutsch/hoes.html ansonsten muss ich KS zustimmen
  3. Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Squat dinger (:D) für Beintraining. Ich wollte aber meinen Oberkörper trainieren, Beine werden bei mir schon durch Rennrad fahren ausreichend geformt^^ und für ein Powerrack hab ich leider nicht genug platz
  4. Hey Community, ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte (außer evtl. in einem Sportgeschäft :D) , also frage ich hier: ich suche ein Trainingsgerät, welches man als Hantelbank, aber auch zum Bauchmuskel- und Rückenmuskulaturtraining verweden kann. Hab mich im I-Net schon ein wenig umgesehen, allerdings find' ichs etwas riskant einfach auf gutglück zu bestellen. Ichs suche also in etwa sowas: Klick! Vielen Dank für alle Antworten oh und btw. im örtlichen Sportgeschäft hab ich schon gefragt, die haben sowas leider nicht. :) mfg
  5. Nehm' ich mir zu Herzen^^ Danke für die Antworten, Das "Problem" hat sich jetzt schließlich in Sex aufgelöst, werd in Zukunft versuch sowas lockerer zu sehn, danke jon29
  6. Hey community, ich hab ein ziemlich seltsames Problem. Zur Vorgeschichte: Eine gute Freundin von mir hat morgen Geburtstag, heute wollte sie mit ein paar Freunden reinfeiern. Sie fragte mich, ob ich lust hätte mitzukommen, wollte mir aber nochmal bescheid sagen, sobald sie wüsste wo, wann etc. sie feiern wollten. Ich sagte ihr, sie soll mir früh genug bescheid sagen, sagte ihr aber keine genaue Uhrzeit. Um 17.00 war ich der Meinung lang genug gewartet zu haben, rief meine LTR an und sagte ihr das ich heut Abend bei ihr vorbeikomme und bei ihr schlafe. Soweit so gut und alles kein Problem. Kurz bevor ich zu ihr ging rief besagtes Geburtstagskind an, es war mittlerweile gegen halb acht, und sagte mir dass sie i n i-einen Laden gehen wollten, woraufhin ich ihr mitteilte, dass ich leider schon wem anders zugesagt hätte (also in diesem Fall meiner LTR). Etwas später war ich bei meiner LTR unterhielt mich mit ihr und wir kamen auf ein neues Gesprächsthema: Das Geburtstagskind. Sie fragte mich wieso ich nicht zu ihrer Feier gegangen bin, also erklärte ich ihr, dass das Geb.kind zu spät angerufen hatte und ich sowieso keine Lust hatte wegzugehen. Aufeinmal fängt meine LTR an mir zu erzählen, dass sie es assi findet (natürlich sagte sie das nett verpackt, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut), nicht zu dem Geburtstag zu gehen und dass sie sich schlecht fühlt, weil ich bei ihr sei und nicht bei dem Geburtstagskind. Ich sagte dann eine Zeit lang nichts (vll so 5min), weil ich ziemlich angepisst war. Als sie mich fragte was denn los ist, sagte ich ihr, dass ich es nicht oke finde, dass sie mich so runter putzt, woraufhin sie sagte ich solle meine schlechte Laune bei mir behalten. Ich meinte dann es sei wohl besser nach Hause zu gehen. Also bin ich nach Hause gegangen. Sie rief mich ca.20 min später an entschuldigte sich (Sie hatte auch geweint, also vor dem Telefonat) und fragte ob ich nicht wieder zu ihr kommen will, ich sagte nein, denn ich bräuchte etwas ruhe und Abstand um wieder ruhig zu werden. Ich meinte dann noch ,dass sie mich gerne morgen anrufen kann, wünschte ihr eine gute Nacht und legte auf. Hab ich überreagiert? Wie sollte man in so einer Situation reagieren? Vielen Dank schonmal im vorraus
  7. http://www.bensherman-shop.de/tmpl/de/deta...t_history_sel=0 Was haltet ihr von der? Wäre ja sogar noch unter rahmen von 100 Euro
  8. Was haltet ihr von denen als Schuhe für Freizeit, Schule etc? http://www.titus.de/screen.phtml?screen=ws...r=&eSearch= http://www.frontlineshop.com/index.php?scr...eeNodeID=709492