Trophy Challenge

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trophy Challenge

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main-Area
  1. Anscheinend wird "The Game" doch verfilmt werden. Eben habe ich ein bisschen gegoogelt, laut einer Meldung vom 22. August 2007 hat sich "Spyglass Entertainment" (Die Legende des Zorros, The Sixth Sense, Bruce Allmächtig etc.) die Rechte für die Verfilmung "The Game" gesichert. Quelle: http://www.movieweb.com/news/95/22195.php Auf der Website von Spyglass Entertainment (www.spyglassentertainment.com) ist "the Game" bereits in der Rubrik Entwicklung/Ausarbeitung "Movies In Development" gelistet. Nähere Infos in Bezug auf Produktionstermin, Kinostart etc. konnte nicht in Erfahrung bringen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008 und möchte mich für die vielen Ratschläge im Forum bedanken - mit denen ich erste Erfolge erzielen konnte . Viele Grüße, Trophy Challenge
  2. @ Brethil: Richtig,der Fehler ist ganz klar: Ich war ein AFC. Das Problem habe ich (wie wir alle) erkannt, sonst wäre ich ja kein RAFC und folglich nicht hier Darum versuche ich es in der Zukunft ja richtig zu machen. Denn man sieht sich ja bekanntlich immer zwei mal im Leben...
  3. Ich hatte mal eine HB 7 mit zu mir genommen (die Zeiten als ich PU nicht kannte) und wir waren beide angeheitert (sonst wären wir niemals bei mir gelandet). Auf der Couch wollten wir zur Sache kommen. Als ich zum Nachttisch ging um eines zu holen ist sie in diesen etwa 20-30 Sekunden wieder zur Vernunft gekommen. Darüber ärgere ich mich noch Heute. Seit dem habe ich die Patronen immer an allen Orten in meiner Wohnung griffbereit. Mit Tesafilm hinter meiner Couch, unter meiner Tischplatte, im Spannbetttuch etc...
  4. bin ein Anfänger, die Situation hast Du doch gut gemeistert. Ich meine Du hast Dein LTR nicht aus den Augen gelassen und sie zwischendrinne geküsst, und Dich mit Ihnen unterhalten. Durch das Küssen hast Du Ihnen gezeigt wer der Chef ist und Deine Unterhaltung diente der Signalisierung: Hey Jungs, ich bin hier der Chef - Ihr seid keine Gefahr für mich (bzw. mein LTR). Das haben sie wohl kapiert und sind gegangen... Du musst also in diesem Moment ein lobenswertes, dominates und selbstsicheres Verhalten an den Tag gelegt haben. Die Profis sehen das bestimmt anders - Wir sind alle lernfähig ;)