The Tremendous

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The Tremendous

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie thron schon gesagt hat, mit Hemd, Jeans und schicken Schuhen kann man nicht viel falsch machen. Aber denk dran, dass man bei den Lichtverhältnissen in Clubs um Weiten mehr auffällt, wenn man helle Farben, insb. weiß, trägt. Achte mal drauf, welche Farben die Leute tragen, die dir auffallen. Deine Vorsätze klingen doch gut. Mach wozu du Lust hast, deiner Erfahrung entspricht und noch etwas darüber hinaus. Jedesmal ein wenig die Comfortzone verlassen und man macht Fortschritte.
  2. Ich hatte auch die größten Probleme mit Ansprechangst in Clubs. In letzter Zeit hab ich viel experimentiert und jetzt läufts aber sehr gut Gestern wieder ne Italienerin mitgenommen Für mich ist es sehr wichtig in den richtigen State zu kommen. Und zwar ist das ein High Energy State, in dem ich nicht groß darüber nachdenke, ob und wen ich als nächstes anspreche. Das können auch Frauen sein, die mich gar nicht sonderlich interessieren, wenn sich grade kein besseres Set anbietet. Oder auch gemischte Sets. Eben um in einem kommunikativen, energiegeladenen State zu bleiben. Der Flow darf nicht abreißen. Die Sets zu öffnen war immer mein größtes Problem, weil ich mir immer eingeredet habe mir würde nichts passendes einfallen. Jetzt mache ich es so: Fällt mir sofort etwas auf, womit ich indirekt öffnen könnte, dann mache ich das und zwar sofort. Wenn nicht gehe ich einfach in das Set und schaue was passiert. Es ergibt sich dann eigentlich immer automatisch irgendwas was man sagen kann. Was ich in letzter Zeit auch gerne bringe: Unterhalte mich mit meinem Wing, sehe das Set, gehe mit Energie rein und sage "Ihr seht das doch bestimmt genauso?". Dazu Kino an Oberarmen/Schultern. Die Mädels wollen dann natürlich wissen um was es überhaupt geht. Dann saug ich mir entweder spontan was aus den Fingern (der Wing sollte kein Voll-AFC sein, ist ja nicht abgesprochen) oder geh auf was ein was tatsächlich vorher Thema war. Thema ist nicht so wichtig, der Vibe muss stimmen. Wenn wir mehr Zeit in Sets sind als außerhalb dann läufts gut Natürlich auch nicht den ganzen Abend. Aber eine Zeit lang. Klar, wenn ein Set gut läuft bleibt man drin, isoliert, eskaliert. Viel Kino fahren ist selbstverständlich. Aber: Wenn das Set nicht lange dauert ist auch gut, denn: Und das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil: Man sieht viele der Leute später am Abend nochmal. Zb auch auf der Tanzfläche, Antanzen dann gar kein Problem mehr. Für reines Game auf der Tanzfläche hat mir Bismarcks Post sehr weitergeholfen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847). Tendenziell funktioniert für mich aber besser abseits der Tanzfläche anzusprechen und das Mädel dann mit auf die Tanzfläche zu nehmen und dort direkt weiterzueskalieren. Oder eben Frauen anzutanzen, mit denen man davor schon ein paar Worte gewechselt hat. Und meine Sets mach ich am liebsten dort wo man sich von der Lautstärke her auch verstehen kann: An Bars, in Fluren, vor der Garderobe, vor den Klos, in Chillout-Areas. An lauten Stellen hingegen bietet sich an recht bald vorzuschlagen gemeinsam tanzen zu gehn oder in einen ruhigeren Bereich zu wechseln. Zu Closes: Mach sie sobald du denkst es geht. Wenn du dir nicht sicher bist besser früher als später. Und ein NC geht überall. Und versuch mal ergebnisunabhängig zu werden. Ziel ist nicht mindestens heavy makeout, sondern einfach Spaß an dem Abend zu haben. Dann klappt das auch mit dem makeout besser. Gruß :D
  3. Ok. Lasst mich meine Frage nochmal etwas genauer herausstellen: Sie hat mich zweimal nach dem Knutschen fallen gelassen und dann andere Typen mit nach Hause genommen, zeigt aber weiter Interesse an mir. Würde ich darüber einfach hinwegsehen, verkaufe ich mich deutlich unter Wert. Kann ich also, wenn ich mir selbst etwas wert bin, überhaupt noch Interesse an ihr haben/zeigen? Wenn ich sie weiterhin verfolgen möchte, wie kann ich mich verhalten, wenn ich zugleich meinem Selbstwert treu bleiben möchte? tischbein, es gibt noch weitere Hinweise auf LSE von denen ich gerüchtehalber weiß und von denen ich nicht geschrieben habe. Zur Ergänzung: Sie ist Studentin, macht einen intelligenten und auch charakterlich sehr netten Eindruck. edit: danke kiuvi, sehe ich auch so!
  4. Ich brauche eure Einschätzung zu einer Situation mit einem nicht gerade schüchternen Mädel (HB8). Sie 21, ich 26. Kennengelernt letztes Wochenende in einer Wohnheimsbar. Mein Wing und ich waren in einem ziemlichen high-energy state. Haben sie uns im Vorbeigehen geschnappt, viel C&F, viel Kino meinerseits. Nach 5 Minuten sehr spontaner KC, durch ihre IOIs eingeleitet. Nach 3 Sekunden ist mir klar geworden, dass das gerade nicht die beste Idee war, weil ich wusste, dass mein Wing auf sie stand und er an dem Tag Geburtstag hatte. Also erstmal meinem Wing nachgelaufen, er meinte ist ok, sie gehört mir. Dann habe ich sie später auf der Tanzfläche wiedergetroffen, haben ca. 10 Minuten getanzt und geküsst. Dann tanzt sie plötzlich den Typen neben sich an und küsst ihn nach 30 Sekunden. Ok, hab mich dann erstmal um die anderen Frauen um mich herum gekümmert. Sie ist dann nach ner halben Stunde mit dem Typen verschwunden. Sind dann aber noch auf eine andere Party gegangen und war noch ein sehr lustiger Abend. Gestern hab ich sie jetzt wieder in der gleichen Bar auf der Tanzfläche gesehen. Haben ca. 30 Minuten zusammen getanzt und geküsst. Habe diesmal Andeutungen gemacht, dass sie mir diesmal nicht so schnell davonkommt und etwas am Rapport gearbeitet. Dann ist sie aufs Klo. Ich habe in der Zwischenzeit ein schönes langes Set mit zwei Mädels gemacht. Als ich sie später wiedergesehen habe hing sie schon wieder an nem anderen Typen dran mit dem sie dann auch verschwunden ist. Ok. Damit hat sie sich für mich als potentielle LTR disqualifiziert (LSE-Merkmale), aber ich kann mir vorstellen, dass sie eine tolle FB abgeben würde. Sie hat mich heute zwei mal im Facebook-Chat angeschrieben. Einmal entschuldigt für gestern, das andere Mal wollte sie wissen was ich noch mache. The game is still on. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich mich weiter verhalten soll. Ein Alpha lässt das nicht zweimal mit sich machen und sieht ganz ohne weiteres darüber hinweg!? Klar könnte ich mich einfach mit ihr abseits solcher Barabende treffen und das ganze zu Ende führen. Komplett darüber hinwegsehen, dass sie mich zweimal nur zum aufwärmen benutzt hat, halte ich aber für falsch. Erstmal in die Richtung: "Hey Mädel, wenn das zweimal mit einem gemacht wird, weiß man woran man ist." Dabei läuft man aber Gefahr nachtragend/eifersüchtig/beta rüberzukommen. Wie würdet ihr euch verhalten? PS: Mir ist auch bewusst, dass ich bei ihr nicht gerade solides Game gefahren habe. Attraction war vorhanden, die Eskalation hat gut funktioniert. Wir waren beide angetrunken. Die Bar hat einen Ruf als Absturz- und Abschleppbar.
  5. Das muss ich genau so unbedingt beim nächsten Mal ausprobieren. Bei mir ist es so, dass ich dann in der Situation bin und einfach nicht weiß was ich machen kann ohne dass es nach hinten losgeht. Ich muss mich da einfach mehr pushen. Wenn ich irgendwas mache, sammle ich wenigstens ne Erfahrung auch wenns nicht funktioniert. Wenn ich gar nichts mache habe ich schon verloren. Ansprechangst habe ich auch. Daran wird auch gearbeitet. Aber wenn ich in nem guten State bin, dann läuft das. Nur Antanzen funktioniert eben momentan noch gar nicht, trotz massig IOIs. Und der schnelle Erfolg scheint auf der Tanzfläche eben im Wahrsten Sinne zum Greifen nahe! Danke für die Antworten! Das wird noch!
  6. Hallo zusammen, seit ner Weile gehe ich wieder häufiger in Clubs und habe festgestellt, dass ich auf dem Dancefloor eigentlich recht gut bei den Mädels ankomme. Ich nutze einiges aus Bismarcks Dancefloor-Manual und das funktioniert auch recht gut bis zu einem bestimmten Punkt. Ich schaffe es Attraction zu erzeugen, die Mädels kommen näher, eine tanzt mit dem Rücken zu mir und in einigen Fällen wirft sie mir kurze Blicke zu. Das ist der Punkt an dem ich einfach nicht über Blockaden in meinem Kopf hinwegkomme. Ich schaffe es nicht sie dann anzutanzen, obwohl ich recht eindeutige invitations dazu kriege. Ok, die Möglichkeiten sie anzutanzen kenne ich im Grunde auch. Ich könnte einfach mit meinen Händen an ihre Hüfte fassen, oder ihr die Hand anbieten, oder den Kontakt herstellen über noch etwas zurückhaltende Interaktionen wie Swirly, oder kurz ein paar Worte mit ihr wechseln und dann mit ihr tanzen. Ich frage mich wieso ich das einfach nicht kann. Ich mache mir zu viele Gedanken ob sie vor ihren Freundinnen dann auch wirklich mit mir tanzen würde oder ob sie mich abblitzen ließe, sobald ich es versuche. Oder ich mache mir Gedanken über einen Typen der neben ihr tanzt. Kann mir jemand sagen wie ich über diesen Punkt hinaus komme? Ich war jetzt schon wirklich oft in dieser Situation und ich kriegs einfach nicht hin. Wenn ich dann mal mit einer Frau tanze, dann habe ich keine größeren Probleme zu eskalieren. Bei den letzten beiden mit denen ich getanzt habe kam es dann auch zum KC. Aber die kannte ich davor schon und bin sozusagen mit ihnen zusammen auf die Tanzfläche gegangen. Ich könnte soviel mehr Spaß in Clubs haben wenn ich das endlich mal hinkriegen würde. Ich würde mir gerne ein paar Standardsätze zulegen, die man immer sagen kann auf der Tanzfläche kurz bevor man dann mit dem Mädel tanzt. Ich denke das würde mir den Anfang erleichtern. Kann mir da jemand helfen? Wie macht ihr das? Gruß, The Tremendous PS: Sorry für etwaige Grammatikfehler. Komme grade aus dem Club und musste mirs gleich von der Seele schreiben.
  7. Wenn du sie immer noch zurück willst, dann lass dich nicht von ihren Worten, dass sie da kein Potential mehr für eine Beziehung sieht, abschrecken. Wenn die Freundschaft die sie möchte so weit geht, dass sie dich gelegentlich treffen möchte, dann kann da auch was laufen. Triff dich mit ihr, verführe sie wenn du das willst. Wenn nicht, dann ist es fast immer besser freundschaftlich miteinander auskommen zu können als den Kontakt komplett abzubrechen. Den Kontakt abbrechen könnte in dem Fall sinnvoll sein wenn du Oneitis hast und sie definitiv nichts mehr von dir wissen will. Klingt hier aber nicht so. Ich habe mal durch freundschaftliche Treffen eine Ex zurückbekommen, übrigens während sie in einer anderen Beziehung war. Hat dann nochmal eineinhalb Jahre gehalten.