Menane

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Menane

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Shane für deinen kompetenten Beitrag! Ich werde das Thema gar nicht ansprechen, werde so tun, als wäre nichts passiert und langsam wieder etwas aufbauen in dem ich aufs neue langsam eskaliere. Mal schauen wies läuft :)
  2. Gut, wies aussieht hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. War eher so, dass sie den ganzen ein bisschen bedrückt gewürkt hat. Ich meinte beim Schlafen gehn dann, ich will nicht bei ihrem Bruder im Bett schlafen(der war nicht zuhause), ob ich zu ihr kommen könnte. Sie meinte "wie du willst..", ich bin dann einfach zu ihr. Ich hab mich nicht für den Kuss entschuldigt, ist wohl falsch rübergekommen, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe mich entschuldigt, dass ich sie in dieser Situation vielleicht bisschen überrumpelt hab(sie hat mir dann im Bett gesagt dass sie gerade Ihre Beziehung beendet hat). Für den Kuss selber hab ich mich auf keinster Weise entschuldigt. Und @ Tropa: Deine unnötigen Kommentare kannst du für dich behalten so obszönes Gelaber tu ich mir nicht an.
  3. Guten Tag die Herren Wie ihr sehen könnt, bin ich ziemlich neu hier und lese mich gerade bisschen durch das Forum durch. Das Thema Pick-Up war mir bis vor 3 Wochen noch sehr unbekannt. Jedoch hab ich trotzdem bis anhin einigermassen guten Erfolg bei Frauen gehabt. Hatte aber eine grössere Ansprechangst(und habe sie immer noch ein bisschen). Die Angst eine Abfuhr zu kassieren oder allgemein dumm dazustehen war gross. Mittlerweile hat sich das ein bisschen geändert. Wie gesagt hatte ich bis anhin eig. immer eine Frau abbekommen, aber meistens eher durchs internet kennen gelernt und dann getroffen. Um was es mir hier geht ist etwas anderes. Mein Vater hat eine Freundin (hat sich vor kurzem von seiner 3. Frau getrennt) und diese hat eine wunderhübsche Tochter. Ich war also vor 4 Wochen (bevor ich mich mit PU befasste) bei meinem Vater. Habe mich locker mit ihr unterhalten ging mit ihr am Abend weg und wir hatten beide Spass. Obwohl sie mir gefiel bin ich kaum eskaliert. Bin ihr aber dauernd hinterher gelaufen (weil ich eig. auch niemanden kannte dort) und habe Kontaktversuche von andere Frauen abgeblockt. Am Schluss kam es aber doch dazu, dass sie mich in ihrem Bett hat schlafen lassen. Wir küssten uns. Sie lag auch länger in meinen Armen. Am nächsten Tag war aber irgendwie alles wie vergessen. Ich wollte sie nicht belästigen und liess sie einfach machen. Der vorherige Abend war wie vergessen und wir kamen uns auch nicht mehr näher(ich muss dazu sagen, dass ihr Freund 1 Tag vorher die Beziehung mit ihr beendet hat). Also ich als absoluter Noob in Sachen Verführung und PU-Know-how, schreibe ihr dann auf Facebook eine Mail und entschuldige mich noch für die Küsse und das ich sie nicht belästigen wollte(ich verdammter IDIOT!!). Wir schrieben uns noch ein wenig und danach brach der Kontakt eig. ab. Nun geh ich natürlich wieder zu meinem Vater.. Ich würde gerne wissen, wie ich sie nochmal dazu bringen könnte was mit mir zu tun. Bzw. eine Sexbeziehung wäre natürlich der oberhammer! Aber ich denke, das hab ich mit meiner Aktion dafür schon komplett versaut! Natürlich werden jetzt alle sagen, nimms locker, schau das du Spass hast und denk nicht an das was sein könnte sondern geniess es einfach! Das werde ich auch machen! Wäre einfach froh über ein paar Tipps, womit ich das wiedergut machen könnte was ich bereits versaut habe. Natürlich kommt eben noch die Situation hinzu, dass sie die Tochter der Freundin meines Vaters ist und mein Vater bei ihnen wohnt. Das heisst ich übernachte auch dort. Hoffe der Text ist lesbar und ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Freundliche Grüsse Menane