canman

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über canman

  • Rang
    Neuling
  1. Befor ich dich nicht kenne kann ich das ja schwer beurteilen. Trotzdem danke für die Tipps ??
  2. Lohnen sich solche Partys denn erfahrungsgemäß? Ich meine ich will nicht 40-60 Zahlen um dann in einer überfüllten oder zu leeren Location zu viel Geld für Alkohol zu bezahlen. Ich will eher eine Party wo Leute aus aller Welt in meinem Alter (18-25) sind die locker drauf sind und wo die Preise Studenten gemäß sind. Weiß da jemand was ?
  3. So Ich hab mir vorgenommen das Camp wieder aufzunehmen! Denn es heißt ja: Der Unterschied zwischen Verlierern und Gewinnern ist,dass Gewinner öfter Verloren haben.! Ich denke Woche 1 muss ich nicht nochmal wiederholen, weil ich diese echt in mein Leben integriert habe.
  4. Hey danke für den Tipp hatte noch nie was davon gehört klingt aber wirklich interessant und ich werde es probieren .
  5. Ich bin gerade dabei das DJBC zu machen aber hänge in Woche 2 fesst. Es liegt bei mir einfach an meiner Faulheit und daran, dass ich nicht motiviert genug bin es durchzuziehen. Um dies zu ändern werde ich ab jetzt 14 Tage (erst einmal): -Jeden Morgen kalt Duschen ! -nicht mehr Rauchen und keine Energydrinks oder Kaffee trinken ! -Jeden Tag die Hausaufgaben machen (sonst krieg ich mein Abi nie) ! -Auf Facebook etc. verzichten! -Nicht Masturbieren ! -und 3 mal die Woche ins Fitnesscenter gehen ! und zur Motivation werde ich mir dieses Video jeden Morgen reinziehen !
  6. Oh man schon wieder nur leere Worte -.- Meine Tage sehen ungefähr so aus das ich Morgens top motiviert bin heute etwas zu schaffen nur bin ich dann in der Schule meistens mit Freunden weg und verdränge meine Aufgaben (ich nehme sie nicht ernst genug). und nach der Schule bin ich so kaputt, dass ich meistens direkt auf der couch einschlafe, weil ich extrem müde bin. Danach fehlt mir einfach die motivation noch etwas zu machen. Ich glaube der Punkt ist einfach, dass ich mit der falschen Einstellung an die Sache gehe und daher auch so gut wie keine motivation habe. Obwohl ich weiß selber, dass ich diesen Weg gehen muss um mein Leben zu ändern.
  7. Eigentlich müsste ich jetzt sagen "Hey, Woche 2 hat super geklappt alles easy ab in Woche 3" aber so kam es nicht um ehrlich mit mir selbst zu sein habe ich diese Woche nichts gemacht. Ich war einfach "Emotional" nicht bereit mit irgendwelchen Leuten Smalltalk zu halten. Ich war die ganze Woche echt schlecht drauf, weil ich einen Auto Unfall hatte wo aber zum Glück nichts passiert ist. Aber es hätte was schlimmes passieren können. Vor allem war es auch noch meine Schuld. Aber ich werde die Woche einfach wiederholen und morgen damit anfangen ! !
  8. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch #2

    So meine Freunde meine erste Woche habe ich hinter mir und musste mir noch nicht viel mühe geben, war also kein Problem für mich. Jetzt kommen wir zu Woche 2 wo ich bei meinem letztem versuch gescheitert bin, aufgrund von mangelnder Motivation. Ich glaube diese Woche schaffe ich beim ersten Versuch !
  9. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    SO meine Leute am 6ten Tag bin ich fertig mit meinen 50 hi´s habe heute 9 stück gemacht. Es war eigentlich keine wirkliche Herausforderung für mich. Ich fands cool das besonders ältere Leute sich sehr gefreut haben wenn man Sie begrüßt. Auf gehts in Woche 2 !!
  10. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    Ich merke ich gebe mir bei woche 1 nicht so viel mühe :/. Tag #4: 11hi´s Tag#5 : 4 hi´s (sonntag)
  11. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    HI Ich glaub,weil ich jetzt die Woche nie wirklich aus meinem Dorf raus gekommen bin und hier trifft man nicht viele Leute. Und wenn ich hier raus war, dann nur mit dem Auto wo man schlecht Leute begrüßen konnte oder mit Freunden. Bei meinen Freunden ist das Problem, dass die mich auslachen würden wenn ich jeden Menschen den ich sehe begrüßen würde. Aber heut ist ja Samstag mal sehen was der Tag so bringt!
  12. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    Heute stand nichts besonderes an 9 Hi´s
  13. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    mhh Ok das mit der Stadt war wohl ein Seinfall ich habe die Sache nicht ernst genug genommen und hab dann mit freunden gechillt die ich dort getroffen habe. Jedoch habe ich ein Mädchen gesehen die ich von einer Party kannte. Eigentlich hätte ich wie immer so getan als hätte ich sie nicht bemerkt aber dann bin ich einfach hin hab hi gesagt und wir haben small-talk geführt. Tages fazit : 8 hi´s.
  14. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    Jut erster Tag 10 hi´s. Ich hab mir aber auch nicht wirklich mühe gegeben Morgen gehe ich in die Stadt und versuche so viele Hi´s wie möglich zu verteilen !
  15. canman

    Neues Jahr Neuer Versuch

    Hi Ich hab das Camp letztes Jahr versucht, bin aber in Woche 2 hängen geblieben Dieses Jahr versuche ich es erneut und bin Fest entschlossen das Camp erfolgreich abzuschließen. Also fange ich direkt Morgen an !