Balea

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Balea

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

889 Profilansichten
  1. also mir fehlt ein Teil meines Fußes, deshalb habe ich eine Prothese, so ein Stumpf sieht halt trotzdem scheiße aus... Leute die mich neu Kennenlernen meinen immer das merkt man garnicht, als ich mich das erste mal traute in kurzen Hosen raus zu gehen... zwei ältere Frauen sprachen in einer anderen Sprache und wunderten sich, dass ich ganz gerade damit gehen kann... Danke an alle Poster bis jetzt vorallem an BeAMan
  2. Hey Ihr, ich mach es mal kurz, bin Anfang 20, ich habe eine körperliche Behinderung bin daher aus Minderwertigkeits koplexen ganz schön distanziert gegenüber Frauen, total Schüchtern, außerdem bin ich eher hässlich. Gibt es für mich überhaupt eine Chance eine Freundin zu bekommen... Was kann ich überhaupt tun. Dankeschön gruß Balea
  3. Hey danke nochmal an alle Antworten, ihr seid echt spitze ;) bin wohl noch etwas zu unsicher :P
  4. Also ich habe folgendes Problem, ich bin in einem speziellen Kurs, da ist eine hammer Frau, die aber leider immer kurz vor knapp kommt und deswegen ich sie davor und danach kaum ansprechen kann und da sie sich nicht in der nähe von mir hinsetzt wird das auch nichts. Weiß ihren Namen und dank Kontaktliste des Kurses könnte ich sie per UNI-Webmail anschreiben, sie hat einen aussergewöhnlichen Namen, deswegen könnte ich sagen, das sie die einzige ist, bei der ich mir sicher bin, dass sie in meinem kurs ist... Als ausrede, dass iich sie anschreibe, könnte ich ja bringen, weil ich jemanden fragen wollte ob wir etwas bis nächstes mal machen müssen... Wollte euch eigentlich nur fragen, wie ich am besten an sie auf grund der gegebenheiten herankomme... kumpels schätzen sie als so eine art "Picknicktyp" ein. Steht halt auf typische Frauen sachen tanzen, reisen, leute kennenlernen etc. pp. Für Lösungen bin ich dankbar!
  5. Da ich erst seit wenigen Tagen auf die "Pickup-Sache" gestoßen bin, bin ich momentan denke ich nutzlos :P
  6. Hey leute, ich habe hier eine frage an euch Experten ;) Es gibt da eine, ich habe da eher das gefühl Sie "spielt" mit Männern um Zuneigung zu erfahren aber mehr auch nicht, sagen wir mal Umarmungen etc. wenn man das dann bei ihr nicht macht tut Sie so als wäre sie beleidigt und zieht grinsend von dannen man merkt richtig wie es ihr gefällt wenn männer um ihre gunst werben wenn ihr versteht was ich meine! Erstmal dazu was sollte Mann bei dieser Art von Frau tun. Ich habe natürlich alles vermasselt wie ich weiß, die beste Freundin hat einem Freund von mir erzählt ich hätte keine chance bei ihr denkt ihr also da könnte irgendwie trotzdem was laufen das problem ist leider sie weiß das ich auf sie stehe das macht die sache natürlich noch komplizierter. Bin dankbar für jeden Ratschlag