unknown1

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über unknown1

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin zwar selber nur der "beste Freund" von allen, aber ich weiß, was ich falsch mach: 1. ich schenke Frauen die ich mag zu viel Aufmerksamkeit 2. Ich mach ihr nicht schnell genug klar, dass ich "Sex and the City" ohne "and the City" will 3. ich red über meine Probleme
  2. Saugeil, hat mich echt motiviert deine Beiträge! Vor allem das mit der Masturbation ist mir noch nie in den Sinn gekommen, weil ich immer Angst habe, dass mir sonst der Sack plazt :D Aber dass mir dieser Druck Energie geben kann, daran habe ich noch nie bewusst gedacht. Als ich es dann gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich auf der Studienfahrt so wahnsinnig viel Energie hatte, obwohl ich im Durchschnitt gerade mal 5 Stunden Schlaf hatte jede Nacht. Jetzt weiß ich, woran es gelegen hat :D Konnt ja eine Woche lang nicht masturbieren. Ich danke dir!
  3. Wenn dir nicht ernsthaft etwas an ihr liegt dann nexte sie ganz einfach! Sonst geht das so weiter und du hast nur Stress
  4. Da kommen Erinnerungen hoch. :D Meine damalige Oneitis war fast genauso, wie du es hier beschreibst. Da ich damals der AFC war, bin ich natürlich kein Stück an sie herangekommen, bis sie dann mit dem größten Macho der Schule zusammen gekommen ist. Also ich glaube, dass deine auch auf der Suche nach einem richtigen "Arschloch" ist (Stille Wasser sind tief und so) Ich will dir jetzt keine falschen Ratschläge geben, aber wenn du keine Idee hast, wie du es angehen könntest, dann probiers mal mit der "Asitour" ;)
  5. Dean Winchester von Supernatural! Er ist einfach die Verfilmung der besten Beispiele für das Frauenverführen in diesem Forum
  6. So, hab mal noch ein paar Adjektive hinzugefügt, die auf mich zutreffen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass jemand diesen Text auch nur ansatzweiße ernst nimmt und du hier jetzt die Weltbilder der Leute zerstörst? :D Junge, junge, junge, werd erwachsen. Bist im Übrigen nicht der Erste, der auf die gloreiche Idee gekommen ist, aus Frust PU zu beleidigen
  7. Wieso findest du es schade, dass du "klein" bist, wenn du ohnehin auf gleichgroße Frauen stehst? Da ist doch 1.76m perfekt, du bist weder zu klein, noch zu groß. Ich wäre z.B. zu groß für so eine Vorbliebe, da die allerwenigsten Frauen an die 1.86m rankommen (und 1.86m ist definitiv nicht außergewöhnlich groß)
  8. Als ich PU kennengelernt habe (Vor knapp über einem Jahr), war ich bereits in einer krassen Oneitis, demnach zähle ich das jetzt nich dazu. PU hat mir in dieser Zeit definitiv geholfen, dennoch habe ich es nicht geschafft und bin auch erst vollständig von ihr losgekommen, als sie dann einen Freund hatte (überraschend schnell sogar ... nach zwei Tagen war sie vergessen o__0) Seitdem habe ich es nie wieder zu einer Oneitis kommen lassen, dennoch habe ich mich wieder verliebt, in ein HB, bei dem die Chancen fast nicht hätten besser stehen können ... leider habe ich wieder viel zu lange gewartet, bis sie dann einen anderen hatte. Momentan bin ich so wie es aussieht wieder dabei, mich zu verlieben ( ). Diesmal stehen meine Chancen allem Anschein nach noch besser ... also bei der dritten innerhalb eines Jahres sollte es eigentlich mal klappen ;) Wenn nicht, ich sehe es genauso wie der TE: Oneitis ist geil! Leider wird es durch PU wahrscheinlich nicht mehr so schnell/nie wieder dazu kommen ... aber verliebt sein reicht mir auch aus ;)
  9. Klingt sehr interessant und auch einleuchtend. Dennoch ist es kontraproduktiv, wenn einem die Schweißperlen auf der Stirn stehen und man anfängt zu stinken. Also die Angst sollte sich vielleicht in Grenzen halten ;)
  10. Ich weiß nicht, also egal wie beschäftigt ich bin, ich finde immer in unmittelbarer Zeit, nachdem ich die SMS bekommen habe, mal eine Minute Zeit, eine SMS zurück zu schreiben. Ich meine das dauert nicht lang und man kann es so nebenbei einfach mal schnell machen. Ich kenne sehr viele Leute, die mir in den nächsten 10 Minuten zurückschreiben, obwohl sie wirklich alles andere als ein langweiliges Leben führen.
  11. Er MUSS einfach zum Arzt und sich helfen lassen! In meinem Bekanntenkreis haben sich in den letzten zwei Jahren drei Leute das Leben genommen, und das nicht, weil sie Liebeskummer oder keine Freunde hatten, sondern einfach nur, weil sie depressiv waren :( Man darf Depressionen auf gar keinen Fall unterschätzen! Also bitte red nochmal mit ihm.
  12. Lehn dich gegen ne Wand, das nimmt auch nochmal einige cm.
  13. Ich bin auch der Meinung, dass du dich am besten nicht von den Posts hier beeinflussen lässt. Die sind zwar alle gut und auf ihre Weiße richtig, aber ich glaube, sie verunsichern dich nur. Also lass es auf dich zukommen und handel so, wie du es für richtig hälst!
  14. Meiner Meinung nach ist dein Text viel zu negativ. Du behauptest, dass PickUp gar nichts bringt. Aber dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Entgegen dem, was du gesagt hast, hat es PickUp geschafft, mein Leben komplett zu verändern. Zwar bringen mir persönlich die Routinen nicht sehr viel, dennoch hat mir PickUp geholfen, "fatale" Fehler zu vermeiden und mich markant zum positiven hin zu verändern, ohne dass ich dabei in eine neue, unauthentische Rolle geschlüpft bin. Ich habe sozusagen nur mein altes Ich "gepimpt", in dem ich Selbstbewusster und offener geworden bin. Mag sein, dass es bei manchen nicht funktioniert, weil sie sich einfach nicht darauf einlassen und von vornherein alles kritisch hinterfragen. So lasst ihr PickUp keine Chance euch zu verändern. Aber wenn man sich darauf einlässt und an sich arbeitet, kann man zum glücklichsten Mensch der Welt werden. Diesem Forum hier verdanke ich mein Leben, in dem ich durchweg zufrieden und glücklich bin, was davor nicht der Fall war! Bei dieser Gelegenheit: Danke an die ganze Community und ein frohes Fest!
  15. Wenn du ihren vollen Namen kennst, kannst ja mal in einem sozialen Netzwerk nach ihr suchen. Hat mir letztens auch geholfen ;)