W.T.F

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über W.T.F

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Danke leute für das positive Feedback Is zwar mein erster Beitrag. Aber ich kenn mich schon ein bisschen länger aus mit dieser ganzen PU-sache. Ich hab die Geschichte bereits mehrmals getestet. Hat bis jetz eigentlich immer gut funktioniert. So hatte das gefühl, dass man sich damit ein stück näher gekommen ist. Die Rumträumerrei über gemeinsame Dinge, die ihr erleben werdet ( Reise etc. ) steigert meiner Meinung den Rapport. Was passiert wenn ihr wirklich mal ne Mille gewinnt, weiß ich nicht. Das wär auf jeden Fall ne schwierige Situation...
  2. Die Lotto-Routine, die ich euch hiermit offenbare, ist eine kleine Technick die ihr mit euren Mädels abziehen könnt. Sie funktioniert folgendermaßen : Ihr seit in der Stadt unterwegs und lauft an einem Kiosk vorbei. Nun könnt ihr ganz spontan den Satz raushaun: " Hey lass Lotto spielen..bla bla bla... die Millionen knacken wa bestimmt..bla bla bla..heut ist ein schöner Tag..bla bla bla.." Euch wird schon irgendwas einfallen ich versuch es immer so spontan wie möglich rüberzubringen. Dies zeugt von eurer Kreativität und Spontanität. Nun geht ihr rein und kreuzt einpaar Kästchen an. Dabei könnt ihr noch jeglichen Unsinn machen, wie z.B. Augen zu halten oder sagen " Ich schreib mit deiner Hand. Vielleicht bringts was :)" Ihr wisst worauf ich hinaus will. Richtig....Kino. Das gute dabei ist, dass auch die ärmeren unter uns gesegnet sind, da man ja nicht den ganzen Lottoschein ausfüllen muss( ca 11 €). Man kann so viele Kästchen wie man will ausfüllen (pro Feld 75 cent oder so...) Bezahlen und fertig...Ihr kreiert damit eine Situation, die neu, interessant und aufregend ist. Es sei denn sie ist ne Hardcore-Lotto-Zockerin... Ihr denkt das wars ??? HALT STOP!!! Es geht nämlich noch weiter nach dem Bezahlen könnt ihr das Thema erstmal gewaltig ausschlachen. Im sinne von " Was würdest du mit 5 mio. machen?", " Wir teilen uns den gewinn. Ich krieg 90% und du kannst die restlichen 10 % ( C&F) ". ect. Der Gedanke und die Hoffnung so viel Geld zu gewinnen erzäugt natürlich ein positives Gefühl. Der Traum an all die schönen Sachen die man mit der Kohle anstellt erzäugt auch eine positive Stimmung Schlau von euch wärs nicht an einem Mittwoch oder Samstag zu spielen. Die erklärung ist so simpel wie genial Wenn ihr beispielsweise an einem Donnerstag spielt müsst ihr bis zu Samstagsziehung warten. Die übrigens auch bei irgendeinem von euch in der Bude stattfinden kann (If you Know what I mean ;D) . Über den Zeitraum bis Samstag wird sie immer wieder an das Spiel und somit auch an dich denken, d.h du bleibst bei ihr Im Kopf. Gleichzeitig sind es positive Gedanken, die damit verknüpft werden. So könnt ihr auch wärden der zeit besser kontakt halten... Ihr werdet mit großer Wahrscheinlichkeit keinen großen Betrag gewinnen. Allerding kommt es vor, dass ihr ca 11 € bei drei Richtigen gewinnt. Die sind natürlich ein Grund um ein nächstes Date zu organiesieren, um das Geld auszugeben. Is mir mal beim Kippen holen eingefallen. Das soll jemand mal sagen rauchen ist schädlich ... Viel Spaß ;D