MCQ

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MCQ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

448 Profilansichten
  1. Richtig, im Prinzip müsste sie nur noch "ja" sagen. Aber ihr habt recht. Zu verlieren ist eh nichts, von daher geh ich ran
  2. Hm, ich glaube du verstehst das falsch =) Die Ausgangsposition ist bei den meisten Fällen doch, dass man nicht schon gesagt hat, dass man in sie verschossen ist, was ja das meiste weitere übliche Vorgehen unterbindet. Aber es gibt Neuigkeiten. Grad eine Mail bekommen, dass sie sich nicht entscheiden möchte, bis ihr Freund wieder da ist. Von daher ist dieser Thread erstmal unnütz bzw auf Eis gelegt ;)
  3. Guten Abend werte Community :) Ich habe seit kürzlich ein Problem und benötige dafür euer Sachverständnis. Ich habe mich in ein Mädel verliebt. HB8 aus meinem Freundeskreis. Sie hat einen Freund, der schon lange im Ausland ist und in einigen Wochen wieder zurück nach Deutschland kommt. Wir haben einiges miteinandern unternommen und von einem Tag auf den anderen kamen bei mir Gefühle. Hab ihr das am selben Tag noch erzählt. Sie war genauso baff wie ich. Warum habe ich das getan? Sie hat einen Freund, schien glücklich mit ihm zu sein. Ich bewunderte sie außerdem dafür, dass sie das so kompromisslos durchhält. Bei so etwas geht es gegen meine Prinzipien mich einzumischen, auch wenn ich verliebt bin. In der darauf folgenden Zeit wieder viel miteinander gemacht, aber nur auf freundschaftlicher Basis. Da sie einen Freund hat bin ich nicht weiter auf meine Gefühle und damit auf sie eingegangen. Vor zwei Tagen aber erzählt sie mir total verzweifelt, dass sie nicht weiß was sie tun soll. Sie erzählt, dass sie sich gefühlsmäßig von ihrem Freund entfremdet, sie die nächsten Wochen nicht mehr regelmäßig mit ihrem Freund telefonieren kann und sie gar nicht weiß wie es weiter gehen soll, wenn er wieder da ist. Und dann eröffnet sie mir, dass da auch noch ich bin und sie nicht weiß wie sehr sie mich mag. Nunja, auf einmal eröffnen sich mir ungeahnte Möglichkeiten. Dumm nur, dass von diesem Standpunkt aus mir keine einschlägige Literatur oder ein Beitrag hier im Forum bekannt ist, wie sich so etwas lösen ließe. Also noch einmal der Ausgangspunkt: Freundschaft, ich meine Liebe gestanden, sie nach Zögern mir ihre Unsicherheit gestanden Dazu sollte ich noch erwähnen, dass wir uns die nächsten zwei Wochen nicht sehen können aufgrund der Entfernung. Also falls ihr Tipps habt, wie ich weiter vorgehen könnte um mich aus diesem Schlamassel zu befreien wäre ich euch sehr dankbar :)
  4. Bin bis 4.1. in den Blue Mountains mit gelegentlichen Fahrten nach Sydney. Ab dann bin ich fuer 6 Wochen mit einem Apartment in Coogee am Start. Also wenn ihr Lust habt ein wenig Sydney unsicher zu machen meldet euch mal mcq08[at]arcor.de oder 0449099061
  5. MCQ

    Wing in Sydney gesucht

    Bin hier als Backpacker seit 3 Monaten unterwegs. Als PUA bin ich sozusagen Anfaenger und hab als Wing schon gar keine Erfahrung. Aber ich bin zur Zeit in den Blue Mountains und fahre hin und wieder nach Sydney rein (u.a. am 24., 25. und 31.). Ist fuer mich kein Problem auch oefters nach Sydney hinein zu fahren. Nur habe ich dann ein Problem mit uebernachten. Ausser ich bleibe solange im Club, dass ich den ersten Zug morgens nehmen kann ;) Also wenn du Interesse hast kannst du dich mal per Mail mcq08[at]arcor.de oder direkt per Telefon 0449099061 melden viele Gruesse Marius
  6. Hab das auch einmal ausprobiert. Dummerweise wusste das HB davon und das ganze drohte recht schnell in die Hose zu gehen. Dann dachte ich mir, alles, oder nichts: Ich: "Weißt du wie Eskimos sich küssen?" HB: "Äh, ja." Ich: "Ach, verdammt. Aber da es hier ja nicht so kalt wie am Nordpol ist..." --> Während des Satzes lean in und am Ende sofort einen sanften Kuss aufdrücken. Damit war das Eis gebrochen ;)
  7. bin ab 9.9. ein halbes jahr da unten. ich meld mich, wenn ich zur angegeben zeit da bin :)