Ladies_Man

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ladies_Man

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Baden
  1. Ich wär da eher vorsichtig mit dem nackt baden gehen.. Da wird man ja sofort vom Schwimmbad verwiesen und bekommt evtl. noch eine Sperre. Und die Tipps sind allesamt sehr gut, wobei einige natürlich echt Eier von dir abverlangen. Keiner hat ja gesagt, dass dieser Weg leicht ist Ein Beispiel hab ich von mir noch: Ich war letztens bei nem Vortrag und hab einen Sessel von draußen ins Zimmer getragen. Dabei bin ich dann beim Overhead-Projektor angestoßen und der war dann so verrückt, dass sie es nicht mehr richten konnten. Dann war der ganze Vortrag mit schiefem Bild xDD
  2. Hey, ist ne super Anleitung, die du erstellt hast! Werd ich auf jedenfall ausprobieren, vor allem die Übung mit dem Nicht-Masturbieren klingt sehr interessant und pusht mit Sicherheit enorm ;) Eine Frage noch: Hast du vielleicht mehr Beispiele, wie man sich bewusst blamieren kann? Denn oft bekommt man auch gar nicht die Gelegenheit, sich lächerlich zu machen oder?
  3. Vielen Dank Mind Reader... Gerade eben ausprobiert.. Ihre Antwort: Das wil ich gar nicht, dass der Kontakt abbricht! Wie geht es dir?
  4. sp ist schön und gut aber kennt ihr irgendwelche routinen, die man bei Frauen im Ballkleid anwenden kann bzw. was bei Bällen zu beachten ist?
  5. Hey! Kommenden Freitag findet in den Säälen eines Casinos der Ball meiner Schule statt... Nun wollte ich mich erkundigen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wie man es dort am besten anstellt bzw. gute Openers und Routinen. Der Punkt, der die Leute dort verbindet, ist natürlich, dass (fast) alle in die gleiche Schule gehen. Habe im letzten Jahr auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, einfach über die Lehrer und Mitschüler zu diskutieren und zu lästern, doch man kann es sicher noch besser anstellen.
  6. Dann werde ich das einfach mal klarstellen, ihr habt eigentlich beide Recht. Das mit dem Lernen war keine Ausrede, das ist wirklich so eine Frau, die dauernd strebern muss, denn sie wollte immer die besten Noten. Es war also keine Ausrede, um sich nicht mit mir zu treffen. Doch am Anfang der Beziehung hat sie eher dazu geneigt, es zu verschieben, um sich mit mir zu treffen. Doch ausschlaggebend war sicher das Drama meinerseits bezüglich, dass wir uns zu wenig sehen usw. Und sie hat gemeint wir sind zu verschieden, weil ich sehr wenig für die Schule mache und sie so viel und ich das nicht nachvollziehen kann. Wie sagt man so schön: "Women live in the emotion of the moment and backwards rationalize". Sie hat einfach nach Gründen in der Vergangenheit gesucht, um schlussmachen zu können.
  7. Hallo Leute! Ich schildere kurz einmal den Verlauf meiner letzten LTR. Ich bin 20 und sie ist 17. Ich habe sie im Club kennengelernt, es gab dort bereits einen KC. Dann nach etwa einem Monat haben wir uns wieder getroffen und super unterhalten (etwa vier Stunden). Dort viel Rapport aufgebaut und nach einem weiteren Treffen waren wir bereits zusammen. Die Beziehung lief für knapp zwei Monate gut, doch dann war sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Sie meinte, wir seien zu verschieden, weil sie sehr viel für die Schule tun muss und ich das nicht verstehe und es deshalb die beste Lösung ist, wenn wir uns trennen. Nun glaube ich, dass PU einerseits ein super Start für die Beziehung war, da es mich selbst extrem gepusht hat und ich in einem super State war. Doch nach einiger Zeit habe ich damit nachgelassen und mich viel zu sehr darauf verlassen, dass ich sie eh schon im Griff habe und sie bei mir bleiben wird. Sie hat z.B. gesagt, dass ich ihr sehr wichtig bin und sie nie gehen würde. Ich denke, ein Auslöser war, dass ich sie per SMS dazu aufgefordert habe (eigentlich scherzhaft gemeint), dass sie mir beweisen soll, dass es sich noch lohnt, mit ihr zusammen zu sein, damit ich am Wochenende beim Fortgehen nicht auf falsche Gedanken komme. Ich wollte einfach meinen Alpha-Frame unterstreichen, doch teilweise ging das in die falsche Richtung. Außerdem habe ich viel Drama gemacht, ich sagte beispielsweise, dass ich glaube, dass ihr vieles Lernen in unsere Beziehung pfuscht. Sie ist nun überzeugt, dass es besser ist, so wie es jetzt ist, doch sie möchte unbedingt mit mir befreundet bleiben. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich nie Sex mit ihr hatte, da sie der Überzeugung war, dass sie sich damit Zeit lassen möchte, weil sie glaubte, dass wir dann alles erlebt hätten in unserer Beziehung und sie dann nicht mehr von Dauer wäre. Man sollte noch erwähnen, dass sie Jungfrau war/ist. Ich schreibe zwar noch hin und wieder SMS mit ihr, doch zeigt sie am Ende immer Desinteresse und als wir uns einmal in der Schule über den Weg gelaufen sind, hat sie nur die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Das Problem ist, dass ich sie gerne zurück hätte, doch ich weiß nicht, wie viel Sinn das noch macht und ob es nicht besser wäre, mich emotional zu lösen. Denkt ihr, dass ich sie jemals wieder emotional dorthin bringe, wo wir bereits waren, z.B. indem wir jetzt längere Zeit überhaupt keinen Kontakt haben? Denn sie hat auch betont, dass die Entscheidung, Schluss zu machen, für sie auch sehr schwierig war, doch sie möchte sich auf die Schule konzentrieren und das ist einfach das Wichtigste für sie.