mojoe2341

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mojoe2341

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29.12.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

763 Profilansichten
  1. mojoe2341

    Kurz-FRs 2011

    Woche 6 Datum:23.04.2011 Ort: Grillplatz Opener: Hi, wer bist du? Closes: hooked Sonstiges: / Punkte: 3 Datum: 24.04.2011 Ort: Admirals Gießen Opener: Ist euch so langweilig, dass ihr im Club auf Facebook rumhängt? :D Closes: hooked Sonstiges: Waren bissl älter als ich :D Punkte: 3 Ort: Admirals Gießen Opener: Zigaretten-opener Closes: burned Sonstiges: / Punkte: 0,5 Ort: Admirals Gießen Opener: Zigaretten-opener Closes: burned Sonstiges: Habe Zigarrette wieder abgegeben, weil ich Nichtraucher bin :D Punkte: 0,5 Ort: Admirals Gießen Opener: Flirtcoach-opener Closes: hooked + @c Sonstiges: Coole Action Punkte: 6 Datum: 26.04.2011 Ort: Agostea Gießen Opener: Zuckerwatte-opener Closes: burned Sonstiges: Antwort war: überall zu jeder zeit :D Punkte: 0,5 Ort: Agostea Gießen Opener: Hi, kennst du schon Madcon? Closes: burned Sonstiges: Antwort war: JA!!! :D Edit Madcon: Punkte: 0,5 Punkte Woche 6: 14
  2. mojoe2341

    Kurz-FRs 2011

    Woche 4: 08.04.2011- 15.04.2011 Datum: Freitag, 08.04 Ort: Marburg Opener: Habt ihr mal Feuer? Closes: burned Sonstiges: Punks, die um ein Lagerfeuer saßen :D Punkte: O,5 Ort: Marburg Opener: Hi, wer bist du? Closes: hooked Sonstiges:/ Punkte:3 Ort: Lux (Marburg) Opener: Hi, wer bist du? Closes: hooked Sonstiges: Freund von ihr weggetragen, dann zur HB durchgesartet :D Punkte 3 Ort: Lux Opener: Hi, wer bist du? Closes: hooked Sonstiges: Medizinstudentin im 2ten Semester :D Punkte: 3 Datum: Sonntag, 10.04 Ort: Stadtallendorf Opener: Habt ihr mal ne Kippe? Closes: burned Sonstiges: Ghettobitches, die wirklich auf der Suche nach Kippen waren :D Punkte: 0,5 Ort: Stadtallendorf Opener: Wofür lernt ihr so? Closes: hooked Sonstiges: Haben Wirtschaftslehre fürs FOS gelernt :D Punkte: 3 Woche 4 gesamt: 13 Punkte
  3. mojoe2341

    Kurz-FRs 2011

    Woche 3 01.04.2011 Ort: Hessenhallen Gießen Opener: Seid ihr immer so drauf? :D Closes: Name Sonstiges: / Punkte: 3 Ort: Hessenhallen Opener: Was macht ihr hier`? Closes: Burned Sonstiges: Hat sich mit Hans vorgestellt :D Punkte: 0,5 02.04.211 Ort: Grillhütte Opener: Und wo ist jetz die Sahnetorte? Closes: burned Sonstiges: Waren schon ziemlich voll :D Punkte: 0,5 Punkte Woche 3: 4
  4. mojoe2341

    Kurz-FRs 2011

    2. Woche (25.03.2011 - 01.04.2011) Friday: 25.03. Ort: Lux Opener: Flyer an den Arsch geworfen Closes: gehookt Sonstiges: Länger als 10 Minuten im Set gewesen, habe aber noch ihren Namen bekommen, nachdem ihr Ausweis runtergefallen ist. :D Voll schlecht von mir, das ich net weiter gecloset habe! :( Punktzahl: 3 Ort: Lux Opener: Hi, und wer bist du? Closes: gehookt Sonstiges: Bin ejekted, weil sie mich von ihrem Spanischkurs zugequatscht hat :D Punktzahl: 3 Ort: Lux Opener: Wie findest du die Party? Closes:gehookt Sonstiges: / Punktzahl: 3 Monday: 28.03 Ort: Fitnessstudio Opener: Bist du neu hier? Closes: gehookt Sonstiges: Komische Blicke von Leuten die an der Theke standen :D :D :D Ist ne neue Thekenbedienstete :D Punktzahl:3 Gesamtpunktzahl Woche 2: 12 Edit [Madcon]: Bewertet! (2.04.2011)
  5. mojoe2341

    Kurz-FRs 2011

    Datum: 19.03.11 Ort: Geburtstagsparty Opener: Hi Closes: Approach Punkte: 3 Ort: Oberstadt, Marburg Opener: Ihr sucht bestimmt noch ne Party für nächsten Freitag? Closes: burned Punkte: 0,5 Ort: Oberstadt, Marburg Opener: Wo geht heute die dickste Party? Closes: burned Punkte 0,5 Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)
  6. mojoe2341

    Woyzeck

    Hey Alphas, Wir behandeln das Buch gerade im Deutschunterricht und ich finde einiges lässt sich mit Pickup gut analysieren... Quelle Wikipedia: "Der einfache Soldat Franz Woyzeck, der seine Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind finanziell zu unterstützen versucht, arbeitet als Laufbursche für seinen Hauptmann. Um sich einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Sold, den er restlos an Marie abgibt, zu sichern, lässt er sich von einem skrupellosen Arzt zu Versuchszwecken auf Erbsendiät setzen. Hauptmann und Arzt nutzen Woyzeck nicht nur physisch und psychisch aus, sondern demütigen ihn obendrein in aller Öffentlichkeit. Als Marie heimlich eine Affäre mit einem Tambourmajor beginnt und Woyzecks aufkeimender Verdacht sich bestätigt, nachdem er Marie im Wirtshaus beim Tanz mit dem Nebenbuhler beobachtet hat, glaubt er, innere Stimmen zu hören, die ihm befehlen, die treulose Marie umzubringen. Weil sein Geld für den Kauf einer Pistole nicht ausreicht, besorgt er sich ein Messer, führt Marie auf einem abendlichen Spaziergang in den nahegelegenen Wald und ersticht sie dort am Ufer eines Sees." Woyzeck ist ein Soldat, der sich von der Gesellschaft ausnutzen lässt (das Drama spielt im Vormärz) und obendrein beginnt seine Frau Marie eine Affäre mit dem sehr dominant und selbstbewussst auftretenden Tambourmajor, der sie sexuell erfüllen kann und vor allem Geld und Status besitzt. Dabei liebt Woyzeck sie doch soo und tut alles für sie.. :D Für weitere Infos zum Buch könnt ihr ja googeln. Jedenfalls würde mich interessieren, was für ein Frauentyp Marie ist. Vermutlich LSE-HD... und inwieweit man WOyzeck vorwerfen kann, dass er sich nicht aus der Opferrolle hinausbegibt, bzw. ob er überhaupt in der Lage wäre sich den gesellschaftlichen Umständen auf irgendeine Weise zu widersetzen.. Vielen Dank schonmal, Mojoe.
  7. mojoe2341

    like Jesus

    Geil! Gestern getestet, der Frame ist der hammer! Danke!!! --> Schatztruhe!
  8. Also zunächst sollten wir einen Treffpunkt ausmachen. Wenn wir den Weihnachtsmarkt zuerst als Field benutzen, könnten wir Startpunkt an die Paulskirche oder an den Dom setzen ( Sorry, bin leicht angehaucht von katholischer Schule :D ) oder falls Zeilgalerie direkt davor oder U-Bahnstation Hauptwache, würde ich vorschlagen, bin jedoch offen für jegliche Verbesserungsvorschläge!!! ;). Haben ja auch noch 2 Tage Zeit bis zur Game Revelution :D
  9. Alles klar, ich würde mich bereiterklären mitzumachen ;), Lass uns einen Treffpunkt ausmachen und eine Uhrzeit, und dann wollen wir mal den weihnachtsmarkt unsicher machen. :D Ich hoffe, es melden sich noch einige Mitstreiter und wünsche im vorhinein schonmal Allen ein gutes Game ;)
  10. Danke schonmal für die ganzen antworten!! Ich zieh jetzt mal los und teste direkt mal den mit dem slip ;) ..Morgen das ergebnis!
  11. Salli, war gestern mit meinem wing innem club. richtig voll das teil, überall HBs. ZU uns: wir sind 17 und stehen am anfang unserer Pua laufbahn ;) haben u.a. probs mit AA. Das problem bei uns gestern im Club war, dass wir keinen passenden Opener parat hatten. "wer lügt mehr" bietet sich doch nicht an oder? oder kommt es authentisch wenn sich zwei 17-jährige innem club gedanken drüber machen welches geschlecht mehr lügt? :D ...oder ist das alles limiting belief? ich kenn die meisten opener, aber ich will nochmal wissen, am besten von etwa gleichaltrigen mit was ihr am meisten erfolg in clubs habt? Grüße und danke, moritz
  12. --> auf dieses quatschen hätte ich es angelegt. @captainC exakt das haben wir dann auch gemacht.
  13. schonmal danke für die ganzen qualifizierten Stellungnahmen! Die zeugen von Erfahrung!
  14. Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema?! Ich war gestern mit nem Kumpel ein wenig sargen (noch unsere ersten Gameversuche), wo mir ein Opener einfiel. Zur Situation: Das ganze hat sich inner Kneipe mit zwei Stockwerken abgespielt. Im oberen Teil am Ansatz der Treppe nach unten standen zwei HBs beide 7. (im hinteren Teil des oberen stockwerks steht nen kicker--> wichtig für gleich) Meine Idee war jetzt dass man ins Handy z.b. als Sms eingibt: Gib deine Nummer ein! Sind kickern... Dann geht man an ihr vorbei, ohne sie anzuschaun, drückt ihr dabei das Handy in die Hand. Geht dann einfach weiter in den hinteren Teil um zu kickern. Der gute Nebeneffekt ist neben der nummer, dass das Mädel einem hinterher kommen muss, das heißt man kann dann direkt so tun, als würde sie einen ansprechen und nen entsprechendes Kommentar raushaun. Ich habs selbst nicht gefield-tested, da die gelegenheit bereits vertan war, als ich die Idee bekam. Den Text kann man ja beliebig an die Situation anpassen. Ich freu mich auf Rückmeldungen bzgl. der Qualität des Openers! Greets Mojoe.
  15. mojoe2341

    Marburg

    salli jungs. ist wieder irgendwas geplant für die nächste zeit? hätte nämlich auch intresse! gruß !