F4n4tic

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über F4n4tic

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hätte noch den Vorschlag, dass Du, sollte nochmal sowas passieren eine so ehrlich zurückschreiben, nochmal genau nach Feedback fragst. Wenn Du Dich schon traust, was zu machen, solltest Du auch soviel wie möglich drüber lernen, wie der Eindruck der Mädchen von Dir so ist.Was ich nur gemerkt habe: Wenn Du zögerlich eskalierst dann nehmen die Mädchen vielleicht das zögerliche auf und fühlen sich unwohl. Und das finde ich nicht besonders. Vielleicht bist Du in Deinem Freundeskreis intime Gespräche nicht gewohnt aber die meisten Mädchen sind es gewohnt, über sowas zu sprechen. Wenn Du das als besonders auffasst, kann das für sie auch schon ein Zeichen von Unerfahrenheit sein.Wie alt bist Du eigentlich? Wahrscheinlich ist das alles total normal. Werde ich das nächste Mal machen, aber in dem Moment wo das kam war ich etwa irritiert und eher darauf bedacht nicht noch mehr zu erfahren was mein Ego ankratzt^^ Ich weiß, dass das nicht die richtige Art ist... So zögerlich war ich glaube nicht vom handeln her, aber ich fühle mich da teilweise etwas unwohl und weiß manchmal nicht so Recht was ich da mache^^ Ich bin 23. Danke für den Tipp! Eigentlich rede ich sehr viel und bin eher aktiv als passiv, aber ich hab manchmal Angst, dass ich mir zu viel Räum nehme im Gespräch, deswegen bin ich wahrscheinlich umgeschwenkt ins Gegenteil. Darüber habe ich auch oft schon nachgedacht. Im Club ist das defintiv so, aber welcher Mensch erwartet denn beim Date die gleiche Stimmung etc. als im Club? Die Frauen verhalten sich doch auch ein bisschen anders.
  2. Hey Banto, Danke für deine Antwort. Du hast recht, ich glaube ich sollte das erst Mal beobachten ob sich das durch weitere Dates zieht. Beim eskalieren ist mir manchmal etwas unwohl, weil ich bisher noch ziemlich unerfahren bin. Das sieht dann halt einfach tollpatschig manchmal aus^^ Ist mir aber so ziemlich egal...von nichts kommt halt nichts also einfach machen. @xxpikacuxx Zu 1: Wir waren in einer sehr ruhigen Bar um die Uhrzeit. Sind danach noch zu ihr. Aber selbst da ist sie nicht aufgetaut. Themen hatten wir alles bis auf die sexuellen Themen. Höchstwahrscheinlich auch eines meiner Probleme, da ich aus mangelnder Erfahrung nicht so viel zu erzählen habe. Zu 2: Menschenlehrer Platz spät Abends und wir haben ziemlich lang über sexuelle Themen geredet.
  3. Hallo Zusammen, Ich mache momentan meine ersten Schritte und es läuft für meine Verhältnisse ganz gut. Es haben sich viele Dinge geändert. Ich biin selbstbewusster geworden, habe größtenteils das Podestdenken abgestellt, traue mich in Clubs Frauen anzusprechen und eskaliere dort sowie in Dates. Problem sind nur die Dates. NCs bekomme ich sehr leicht. Ein Date vorschlagen klappt auch, aber wenn es dann zu dem Date kommt, stoße ich meistens auf Abweisung. Hier zwei Beispiele: 1: Im Club kennengelernt. Sehr enges Tanzen und flirten. Versucht sie zu Küssen und wurde geblockt. Dann NC und Treffen ausgemacht. Beim Treffen hat sie nur von sich erzählt, keine Fragen zu mir gestellt, nicht auf meine Gespräche eingegangen. Hin und wieder habe ich etwas zu mir erzählt, dass hat sie überhaupt nicht wahrgenommen. Auf Witze und kleine Sticheleien ist sie überhaupt nicht eingegangen. Ich wollt ihre Hand nehmen...Block...Kuss wurde auch geblockt. Streichen, kurz anfassen und so ging. Leider kein zweites Date da mein erster Anruf auf die Mailbox auf lief und beim zweiten Mal hat sie mich weggedrückt. 2: Online kennengelernt, nach einer Stunde schreiben spontan getroffen. Wieder das Gleiche was das Gespräch betrifft. Körperliche hat sie nicht geblockt und deshalb habe ich am Ende versucht sie zu küssen. Wurde geblockt, aber ich habe es dann doch noch geschafft einen kurzen Kuss zu bekommen. Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie meine Art nicht interessant findet und mich nicht küssen wollte. Normalerweise tue ich solch ein Verhalten ab und widme mich anderen Sachen, aber da es hier Übereinstimmungen gibt wollte ich euch fragen woran dieses vollkommene Desinteresse an meiner Person kommt? Was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie mir sehr intime Sachen beide erzählt haben, wo ich mich schon echt über die Offenheit gewundert habe. Mein Ziel ist es eine Frau für eine Beziehung zu finden, deswegen finde ich solch eine Offenheit gut. Nur bin ich der Meinung, dass ihnen eher nicht zugehört wird und sie bei mir die Chance dazu gesehen haben. Ich bin gespannt auf eure Antworten.
  4. Ich melde mich mal zurück nach ein paar Tagen wo ich mal etwas ausgespannt und nachgedacht habe. Erstmal vielen Dank für die Tipps und den positiven Zuspruch! :) Mir geht es schon von der Laune her besser, da ich jetzt akzeptiert habe, dass ich im Moment nicht so schnell etwas dran ändern kann. Deswegen werde ich erstmal zusehen, dass ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen und dann wird das auch wieder was.
  5. Wer so etwas schreibt, hat in meinen Augen noch gar nicht angefangen. Fang an zu trainieren, ernähre dich gesund und sprech paar Frauen auf der Straße an, arbeite am besten auch etwas an deinem Verstand, ist kein falscher Ansatz, wenn du nicht von alleine auf diese Ideen kommst. Versteh ich nicht so ganz. Vl habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich habe hin und wieder IOIs bekommen, heute keine mehr, aber das d.h. nicht, dass ich auf so etwas gewartet habe, sondern aktiv Frauen angesprochen habe. Nur irritiert mich das fehlen einfach und ich frage mich was dafür der Grund ist. Mit der Ernährung etc. beginne ich gerade, aber das wird nicht die Hauptlösung für mein Problem sein. Hmm, dann wars doch wie vermutet. Ich denke ich sollte mir da nicht so viel Druck machen. Muss ehrlich gestehe, dass ich so ein bisschen Torschlusspanik habe... Auf Dates geht es eigentlich, aber die kritische Phase ist für mich das Ansprechen. Ich habe z.B. gemerkt, dass wenn sie klare Signale gibt ich viel lockerer rangehe und dann klappt das auch mit dem Eskalieren. Bei allen anderen Situationen wird es da schon schwerer und der Kopf macht mir einen Strich durch die Rechnung. Bin auch schon dran mir den Freundeskreis wieder aufzubauen, klappt ganz gut :) So, mein Plan ist also: - mehr Konzentration auf mich selbst - Frauen ansprechen und einfach akzeptieren, dass es das ein oder andere Mal total in die Hose gehen wird - an meiner Stimmung arbeiten - mir ein paar Notfall-Strategien aneignen falls meine Stimmung wieder total absacken sollte Kann mir Jemand zu den Punkten vl Konkrete Tipps geben, oder vl berichten wie er das angegangen ist?
  6. Hallo zusammen, in letzter Zeit läuft es absolut nicht gut bei mir und den Frauen. Das Problem war früher, dass ich zumindestens wusste warum. Das ist momentan nicht der Fall. Vielleich könnt ihr mir ja helfen. Ich hatte die letzten drei Jahre massiv viel durch meine akademische Ausbildung zu tun und habe diese nun erfolgreich abgeschlossen. In den letzten zwei Jahren war ich so eingebunden, dass ich mich vollkommen zurückgezogen habe was Freunde und Frauen anging. Hatte einfach keine Zeit mehr dafür. Die Folgen waren: - ich bin komplett raus was den Kontakt mit Frauen angeht - ich habe zugenommen - meine Motivation für viele Dinge im Leben ist sehr gering geworden Das heißt jetzt nicht, dass ich mich vollkommen hab gehenlassen. Ich sehe gepflegt aus, achte auf meine Kleidung etc., bin aber fülliger geworden. Früher haben mir manche Frauen hinterhergesehen und ich wurde teilweise in Clubs von ihnen angesprochen. Jetzt ist das irgendwie alles weg und ich weiß nicht warum. Wenn ich weggehe und Frauen anspreche, dann ist mein Redeanteil immer sehr hoch, da einfach nichts zurückkommt. Ich versuche meistens etwas allgemeinere Fragen zu stellen bzw. kontexbezogen. Ein Freund von mir hat nach mir die gleiche Frau angesprochen und ihre Nummer in kürzester Zeit bekommen, Als ich ihn fragte wie er das so schnell hinbekommen hat, sagte er, dass er mit ihr nur ein paar Sätze gewechselt hat. Das Thema war nicht so auf ihre Person fixiert. Vllt liegt hier das Problem bei mir? Früher ist zwar auch kaum etwas gelaufen, aber da war irgendwie zumindestens ein bisschen Interesse von der Frauenwelt. Ich nehmen mal an, dass ich das ausstrahle wie ich mich im Moment fühle. Ich weiß das es etwas schwer ist hier drauf etwas zu antworten, da meine Infos eher spärlich sind, aber ich weiß langsam nicht mehr an wen ich mich da wenden kann. Von meinen Freunden kommt einfach keine Hilfe, eher muss ich ihnen helfen … Zudem kommt noch hinzu, dass ich ein sehr verkopfter Mensch bin und es nur schaffe im betrunkenen Zustand irgendwas zu reißen. Vorher blockiert alles bei mir im Kopf. Aber in Zukunft möchte ich das ändern, da es mir einfach auf die Nerven geht noch nie etwas mit einer Frau im nüchteren Zustand gehabt zu haben. Zur Außenwahrnehmung: ich habe schon meine Freunde gefragt, ob ich mich irgendwie verändert hätte. Alle sagten nein und manche wundern sich eher, dass ich solche Probleme mit den Frauen habe. Jetzt zu meinen Fragen: Wie kann ich aus diesem Loch wieder rauskommen? Wo liegt der Knackpunkt, dass ich so an Attraktivität eingebüßt habe? Mein Ziel ist es nicht jede Menge ONS zu haben, sondern einfach eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen, denn das ist das einzige, was in meinem Leben jetzt noch fehlt und es deprimiert mich sehr, dass ich da mit 25 Jahren noch nichts erreicht habe. Danke fürs Lesen!
  7. Kann ich nur bestätigen. Mach nicht den Fehler den ich in letzter Zeit gebracht habe und eskalier.
  8. Völlig egal. Das ist wie bei Facebook. Deine Freundin kennt jemanden, der/diejenige dann auch wieder u.s.w. Letztendlich soll man ja jeden Menschen über sechs (?) Ecken kennen. ;) Wie schon gesagt, ich frag sie einfach nächstes Mal. Irgendwo muss man ja anfangen. Ich werde mich jetzt erstmal ins Bett begeben und über das Geschrieben von euch nachdenken und mir einen Plan machen wie ich aus diesem Loch herauskomme :)
  9. Erstmal danke an alle für die Antworten. Das hilft mir schon mal sehr mich mit dem Problem auseinander zu setzen. Ich nehme mal an das ich viele Paralellen aus meinem früheren Leben ziehe. Dort hat mir mein Freundeskreis immer halt gegeben auch wenn es mal nicht so toll lief. Aber da war ich eher derjenige der Anderen geholfen hat und eher keine Hilfe benötigte. @Individualchaotin Du hast Recht, ich sollte da unabhängigkeit erreichen. Ich werde wahrscheinlich an der Uni das Sportangebot benutzen. Im Fitnessstudio bin ich schon angemeldet, aber da kümmert sich jeder um seine eigenen Sachen, was ich auf verstehen kann, denn die Meisten sind halt da um zu trainieren und nicht um sich zu Sozialisieren. @xxFurBxx Bisher hat mich diese Person noch nicht irgendwohin eingeladen. Wir machen immer zu 2. etwas, oder gehen zusammen feiern. Sie scheint auch eher einen kleinen Freundeskreis zu haben. Aber ich nehm mir das vor beim nächsten Mal einfach zu fragen :) Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur ein Ziel in meinem Leben was mein Job mir nicht geben kann. Karriere mach ich so oder so. Aber in meiner Freizeit etwas zu haben was mich motiviert und mir Freude bereitet fehlt. Ein weiterer Punkt an dem ich arbeiten will und da kann schon mal ein Hobby zu beitragen. Das mit dem Lair habe ich schon versucht. Der 1. Abend war auch super. Nur leider alles sehr zweckorientiert und ich hatte das Gefühl das da alles eher auf "High Scores" fixiert ist und nicht auf die Entwicklung. Also sprich: Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel. Morgen fang ich an und gehe erstmal wieder regelmäßig trainieren. Dann sehen wir weiter :)
  10. Hallo Zusammen, ich machs kurz: Ich bin vor 2 Jahre in eine neue Stadt gezogen. Seit diesem Tag habe ich es nicht hinbekommen, mich hier sozial zu festigen. Am Leute hin und wieder kennenlernen mangelt es nicht. Ich sag es mal so: In Clubs Freundschaften beginnen ist nicht so das Wahre für mich. Bisher habe ich eine Person in meinem Freundeskreis in der neuen Stadt, mit der ich auch regelmäßig was mache. Sonst existiert da leider kaum einer. Meine Arbeitskollegen sind über ganz Deutschland verstreut und nur 2 wohnen in der selben Stadt wie ich. Leider haben die auch langsam keine Zeit mehr für mich, da sie irgendwelchen Hobbys nachgehen, die einfach viel Zeit fressen. Hobbys habe ich leider keine, genauso muss ich unter der Woche flexibel sein vom Arbeitsort und kann deswegen nichts machen, was regelmäßig zu einer bestimmten Zeit stattfindet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schaffe es einfach nicht einen festen Freundeskreis aufzubauen, oder mich in einen zu integrieren. Am Auftreten etc. kann es nicht liegen. Ich seh gut aus, bin gepflegt, wirke sehr sympathisch und bin gesprächig. Naja und wie es ja bei jedem User, der hier Hilfe sucht, ist, ist es mit den Frauen auch nicht so toll. Friendzoned ist mein 2ter Name, da ich mich einfach nicht traue zu eskalieren. Aber zumindestens stelle ich, bis auf das Eskalationsproblem, Frauen nicht mehr auf ein Podest und lass mich ausnutzen so wie es früher war. Aber trotzdem gibt es noch viel zu tun. Warum ich hier schreibe? Gute Frage, vielleicht weil ich langsam es einfach nicht mehr schaffe alleine damit klarzukommen, weil ich mich einsam fühle, selbst wenn ich unter vielen Leuten bin. Mir fehlt der Freundeskreis, eine Frau die mich liebt und der Spaß ausserhalb der Arbeit. Depressionen haben sich toller Weise am Wochenanfang auch noch eingestellt und Suizidgedanken fliegen auch des öfteren durch meinen Kopf. Kontakt mit den Freunden von früher habe ich auch und habe heute das mit einer sehr guten Freundin schon besprochen. Ohne sie wäre es noch schlimmer geworden ... Die Lösung für alle meine privaten Probleme wäre ein Freundeskreis. Ich bin leider kein Mensch, der gerne in Clubs Menschen kennenlernt, weil ich einfach eine gewisse Tiefe in Beziehungen zu anderen Menschen brauche. So ist das auch mit den Frauen. Früher in der Heimat habe ich jede Menge Leute gekannt, aber leider kein PU und vom Aussehen möchte ich gar nicht erst anfangen. Deshalb verspreche ich mir viel von einem guten sozialem Umfeld in der neuen Stadt. Wie komme ich aus diesem Loch nun raus? Ich weiß das es dafür keine Musterlösung gibt, aber irgendwas muss man doch tun können. Gruß F4n4tic
  11. Weder SMS noch Anruf. Sie hat doch 2 gesunde Augen und wird wohl gesehen haben das du versucht hast anzurufen. Lauf ihr doch nicht hinter her. Mach andere Sachen. Lenk dich ab.
  12. Das motiviert mich schon mal ungemein, danke für die Antworten :) Ich werde einfach losziehen und dann irgendjemanden anquatschen.
  13. Hallo zusammen, ich werde an Karneval alleine losziehen und bin mir im moment relativ unsicher was dies betrifft. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein Anschluss zu finden, da ich ja in der Karnevalshochburg wohne. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich diese Unsicherheit bekämpfen kann? Wie sollte ich am Besten vorgehen um nicht gerade komisch rüberzukommen? Ich bin absolut kein Sozialkrüppel oder sonstiges, nur ist das glaube ich das erste Mal das ich alleine ausgehen werden. Gruß F4n4tic
  14. Das solltest du mal tunlichst lassen, da es dich noch mehr runter zieht. Du erinnerst mich an mich selbst vor einem Jahr. Da hatte ich auch noch, wie ich es immer genannt hatte, diese Torschluss Panik. Mach dir darüber keine Gedanken, wenn du merkst das es mit einer gut klappt, dann trau dir was zu, eskalier durch und gut ist. Dann hast du zumindestens einmal Sex gehabt und alles ist halb so schlimm. Zumindestens ging es mir so. Also, "Just do it!" :D