miami7

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über miami7

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Pickuper, nachdem für diesen Samstag sensationell warmes Wetter angesagt wird und damit viele frühlingshaft bekleidete Chicks ihre prall gefüllten Einkaufstaschen über die Kaufingerstraße schleppen werden, heißt das für uns: die Street-Saison 2015 ist eröffnet Wenn jemand Bock hat mich beim Streeten zu begleiten, schickt einfach ne PN mit eurer Handynummer. Gestartet wird um 12Uhr am Fischbrunnen. Wenn wir (wider erwarten) zu viele Leute werden, teilen wir uns einfach auf, damit das nicht im Rudelsargen endet. Einziges Teilnahmekriterium ist, dass du deine AA nicht nur besoffen im Club überwinden kannst. Outcome sollte für dich nicht der Fokus sein. Schöne Restwoche noch
  2. miami7

    Wing Suche in München

    Servus, ich suche auch noch Wings zum Streeten. Ich freu mich über PNs von Euch, wenn ihr eure AA schon einigermaßen überwinden könnt bzw. trotzdem gerne Frauen ansprecht.
  3. Ich bin auch interessiert und freu mich über eine Einladung! Danke
  4. Hi Leute, ich bin nun nach München gezogen und suche einen Wing der sich schnell weiterentwickeln und dabei Spaß haben will. Ich bin 24 und komme aus einer langen Beziehung und muss mich erstmal wieder an das single-Leben gewöhnen ? Ich freu mich über PNs/Antworten. VG
  5. Servus! Für mich auch bitte einmal den Link! Adios AFC life... Gracias