Imweg

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Imweg

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe FFM

Letzte Besucher des Profils

3.583 Profilansichten
  1. Also erstmal ein paar Wochen nicht steigern und schauen, dass ich das Gewicht auch ass to grass hinbekomme und dann erst weiter machen?
  2. Hey, bin jetzt seit 2Monaten ungefähr auf Starting Strength habe noch nichts zugenommen obwohl ich laut unserem Koch über 3000Kcal pro Tag zu mir nehme. Meine Kraftwerte sind allerdings deutlich nach oben gegangen(werte ohne Stange) beim Squat von 20kg auf 70kg, Bench 22,5->50, Deadlift 22,5->85, Press 20->37,5 , Row 22,5->52,5kg. Allerdings gehe ich bei Übungen wie dem Squat nichtmehr ganz so tief runter wie am Anfang, besonders bei der Press habe ich harte Probleme die Stange von weit unten hochzudrücken usw. Sollte ich also die Gewichte erstmal so lassen für 1-2Wochen und nicht wie angegeben jedes Training um 2,5kg steigern bis ich wieder perfekt tief gehen kann und eine bessere Form habe oder einfach weiter steigern und dann die Aufwärmsätze mit besserer Form machen? Zbsp Kniebeuge 80kg nur bis wagerecht aber die Aufwärmkniebeuge mit 60kg dann bis ganz runter, sodass das tiefe einfach ein wenig hinterherhinkt und bei den Aufwärmsets gemacht wird? 2.) Ich bin 1,85 und wiege 75kg, sollte ich nicht irgendwie zunehmen bei solchen Kraftsteigerungen? Wo kommt die Kraft denn her wenn nicht von neuen Muskeln, ist ja nicht so, dass ich viel Fett verlieren würde im Moment, ist ja kaum was da.. :D
  3. Endlich begreifen Menschen solangsam was Sache ist und direkt kommen wieder die Leute die alles anzweifeln. Nicht ohne Grund gibt es in England ein starkes, direct bzw ModeOne movement und Theorien wie Rapid Escalation werden entwickelt. Genau aus dem Grund, dass Game nicht wirklich nötig ist um Frauen anzuziehen. Wenn dein Core Value, Confidence usw sich aufgebaut haben, wobei Routinen und Spielchen nicht helfen (Siehe RSD Blueprint), kannst du merken, dass zwischen Männern und Frauen immer sexuelle Spannung herrscht. Das einzige was man wirklich machen muss ist dies nicht zu versauen durch alles totreden. Schaffe die Grundlagen (Fashion, Shape, Sozial Normal sein,usw), rede mit Frauen, der Rest erledigt sich mit der Zeit schon von selber und du merkst Frauen mögen dich nur für dich und nicht für irgend ein krasses Game. Routinenbasiertes Game baut einen Mantel um einen und man kann sein Versagen immer auf die Routinen schieben und sich einreden ich muss die ein wenig ändern oder es war die delivery wenn es eigentlich man selbst war der es versaut hat.
  4. @King http://www.t-nation.com/free_online_articl...s_make_you_weak da kommen die ja nicht so gut weg, vorher habe ich aber icht darüber nachgedacht. Was schlägst du denn vor dabei? @Guardian Ja nach einer großen Schulterop bin ich wieder komplett am Anfang. Wiege im Moment 76kg auf 185. Ja wir haben Bänke, so eine http://ecx.images-amazon.com/images/I/11Ro...L500_AA240_.jpg und Kurzhanteln von 1-18kg dann wieder von 28-34kg haben sich aber schon viele Leute beschwert und sie versprechen die Hanteln für dazwischen zu besorgen wenn sie mal wieder Geld haben.
  5. Ich mach meinen Zivi in England im Moment, ich bekomm freie Unterkunft (dh ein Zimmer - geteilte Küche/Bad) und 3 Mahlzeiten am Tag und 30 Pfund die Woche. Kein Platz für ein Homestudio und auch kein Geld :/
  6. Ja ich weiß Starting Strength ist das hier promotete Thema, ich habe die Stickys gelesen und weiß das dieser Plan nicht daran herranreicht. Allerdings wohne ich im Moment auf dem Land, das Fitnessstudio ist minimal und eher auf die ältere Bevölkerung ausgerichtet. Das bedeutet es gibt nur 2 Maschinen (welch Glück :) ) , Freihanteln (mit lücke zwischen 18 und 28 ) , eine fest geführte Langhantel und eine die so geschwungen ist, zwei Bänke, Cardiomaschienen und die Möglichkeit für Dips und Pullups. Deswegen sieht mein Plan anders aus: Montag Inclined Dumbell Press Seated Military Arnold Press Dumbell Flys Bent over Dumbell Flys S. Crushers Legpress Dienstag Pullups Bent over rows Upright rows Dumbell Shrugs Preacher curls (aber frei, ohne die Stüze) Mittwoch Seated Military Arnold Press Dumbell Flys Bent over Dumbell Flys Inclined Dumbell Press Legpress Donnerstag Pullups Bent over rows Upright rows Dumbell Shrugs Ja ich weiß er ist nicht das beste, aber taugt er für die Umstände etwas? Was würdet ihr ändern, wenn ihr die oben genannten Dinge zur Verfügung habt? Lohnt es sich dennoch mehr Starting Strength zu machen, wenn man alle Übungen nur geführt machen kann? Gruß Imweg Sorry wegen der Plan frage ;)
  7. Imweg

    Dufflecoat

    http://yalook.com/marken/drykorn/herren/pa...g/DK614210.html
  8. Ist beim PU halt so wie fast überall, der goldene Weg liegt in der Mitte. Man braucht ein tolles leben um attraktiv zu sein, selbstbewusstsein zu haben, storys erzählen zu können usw. Aber man braucht auch seine Verführungsfertigkeiten die man infield bekommt und wo man letztlich auch die Mädels kennen lernt die dann von einem beeindruckt sein können. Aber die meisten hier brauchen dringend viel Übung im Umgang mit Menschen und deswegen ist vom Sargen abzuraten gefährlich weil es ihnen Entschuldigungen gibt, es nicht zu tun und sich weiter zu verkriechen. "Ich üb erstmal Gitarre und Fußball" bringt so schnell keinen bei Frauen wirklich weiter.
  9. AFC ADAM bzw Adam Lyons momentan nach Votes bei mehreren Veranstaltungen der beste PUA der Welt. Sein Diary ist ein E-Book dafür gibts keinen Link, kannst es ja mal googeln und es dir runterladen.
  10. Indem du ihr was erzählst; von dir. Irgendwelche Geschichten sind gut, wenn sie zeigen, dass du normal bist oder sogar noch DHV sind, umso besser. Bau die Verbindung über Gemeinsamkeiten auf aber sag nicht dauernd ja find ich auch, hey das mag ich auch, wow wir haben soviel gemeinsam (das geht wenn man es lustig als neg sagt aber nicht für Verbindung) Lass sie selber auf den Trichter kommen, dass ihr viel gemeinsam habt. Wenn du keine Probleme mit Attraction hast, bau eine kleine Story über einen Schwäche von dir ein, dass zeigt ihr du bist auch nur ein Mensch, der aber aus seinen Fehlern lernt oder zumindest dazu steht. Das selbe was du halt bei Männern auch machst, normale Konversation. Wenn du sie unbedingt aus dem Club holen willst, gib ihr einen Grund dafür!
  11. Weil ihr wieder excuses kreirt warum genau ihr nicht rausgehen müsst um was zu machen. 95% hier haben Sargen dringend nötig weil ihr Sexleben weit hinter dem von normalen Leuten hinterherhinkt. Schick den Weirdo zum Gitarrespielen und er ist ein Gitarrespielender Weirdo und wenn er dadurch Confidence bekommt ist er einer von den Nervensägen die auf ner Party in der Ecke rummklimpern und ihre Gitarre nie loslassen. Ich hatte in Deutschland viele unabhängige Freundeskreise zum teil auch nur aus Frauen bestehend, soviel Sex fällt da nicht ab, weil immernoch neue Leute in die Gruppe kommen müssen und die muss auch erstmal einer anschleppen und so oft fängt man halt doch nicht neuen Kram an wo man Leute kennen lernt. Andere spielen vllt seit 15Jahren Fußball, sind in einer Partei, spielen ein bisschen Schlagzeug und gehen zur UNI irgendwann kennt man da seine Leute und dann hat sich das mit ständig neuen Lays durch den Circle. Wenn man also viele gute Lays will muss man immernoch selbst ansprechen und Leute kennen lernen oder man ist halt Modelfotograf und bekommt deswegen dauernd neue vorgestellt :)
  12. Adam hat sich 8h am Tag, 7Tage die Woche - jede Woche zeitgenommen. Er wurde im Zeitraum von einem Jahr gut wie man in seinem AFC Diary nachlesen kann. 3-4 Sets die Woche helfen vllt, dass du nicht vergisst was du die Woche davor gelernt hast aber lassen dich nicht besser werden. Das solltest du an einem guten Abend in der Übungsphase wo noch nicht soviel hooked in einer halben Stunde haben und man ist ja generell eher so um die 4h im Club. Ach und ja es gab 100 Sets am Tag tage bei ihm.
  13. Du hast Angst davor und machst es deswegen nicht. Es macht die ganze Sache konkreter, aus ein wenig rummlabern wird der Test ob das Game bis zu dem Punkt gut war oder nicht. Sieg oder Niederlage geh aufs ganze! Und wenn du dir so nen Kram schon auf den Arm schreibst, geh wenigstens sicher, dass sie es nicht bemerkt. Player sein okay, Player der vergisst nach Nummern zu fragen und sich das auf den Arm schreibt? Nicht grade ein DHV
  14. Und starrt nicht über 10 Stunden dem anderen in die Augen, seit entspannt damit und kein creep
  15. Beim Pickup gehts darum aus seiner Komfortzone herrauszukommen, was neues auszuprobieren und sich dem Unbekannten zu stellen. Entweder du schaffst es dich deinen Ängsten vor dem Rausgehen zu stellen oder du versagst und wirst nie Erfolg haben. Wenn du noch nichtmal rausgehst, wirst du keine kennen lernen, geschweige denn Sex haben. Das erinnert ein wenig an Bauer sucht Frau. Ich will dich hier nicht beleidigen aber irgendwer muss es dir mal sagen, reiß dich zusammen und tu was dafür. Ein letzter Tipp, in deinem jetzigen Zustand bist du von Sex noch sehr weit entfernt. Also mach dir keine Sorgen über Sex und STDs usw, was du machen musst ist erstmal sozial werden, mit Menschen reden lernen und für das brauchst du keine 24 Jährige Jungfrau. Geh raus, rede mit Menschen - überall, gehe auf ein Lairtreffen und seis nur um mit Männern zu reden, besuche ein Bootcamp/Workshop investiere Geld und Zeit und werde erstmal normal/selbstbewusster hab ein paar Freunde und die Fähigkeit Smalltalk zu führen. Viele deiner Ängste sollten dann von alleine weggehen und das alles ohne das du dir um STDs Gedanken machen musst.