pumba

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pumba

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Anleitung zum Unglücklichsein http://www.amazon.de/Anleitung-zum-Ungl%C3...6748&sr=1-1 ist nicht unbedingt ein Motivationsbuch aber den Hintergdeanken von Beweg deinen Arsch is drinne insofern Gegenteiltag is
  2. 33 Punkte krieg ich jetzt nen Preis?
  3. Ich würd gerne mitgehen bin aber erst 16 und hab grad auf die Website geschaut wo steht dass die Server überlastet sind und man sich jetzt nimmer den Flyer ausdrucken kann um gratis reinzukommen...
  4. pumba

    Mannoman

    ich denke der Theorieteil ist nicht so wichtig^^da stehen nur PU basics drin die schon im forum stehen oder?
  5. pumba

    INTERESSANT leben

    Leiwander Thread genau das was ich gesucht habe Ich bin 16 und zocke viel zu viel xbox und schlaf teilweise 10 stunden am tag^^ War jetzt schon paar mal fort um PU zu machen aber bis jetzt mit wenig erfolg. Seit nem Jahr lern ich Gitarre von Youtube videos und will demnächst klavier anfangen. In nächster Zeit hab ich einige Pläne , will beim Nightrun in Wien mitlaufen nen Tanzkurs besuchen Krav Maga anschaun und Holländisch lernen. Keine Ahnung ob es Zufall war aber den Sommer hab ich lauter Holländer kennengelernt die sind überall Ich bin seit anfang des Sommers auf eine saugeile Sportart gekommen Slacklinen. Man balanciert auf einem 50mm breiten seil (15m lang es gibt aber auch bis 100 m). Es macht einfach nur fun und ich kann mich dabei super entspannen weil man konzentriert sich nur auf seinen körper. Es gibt grob gesagt 2 Arten longline da geht man z.B. über ne 1000m tiefe klippe und versucht einfach auf die andere seite zu kommen dann gibts noch jumplines auf denen man sogar backflip machen kann. Hier ein Video falls es wer net kennt
  6. pumba

    Fortgehen mit 16 in Wien

    Hallo Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Meiner Meinung nach bin ich ein AFC. Ich hab mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen v.a. for beginners und die schatztruhe. Das Buch von Neil Strauss Der Aufreißer hab ich neben mir liegen, war aber bis jetzt zu schüchtern für die Übungen. Betrunken in einer Disko eine anzusprechen schaff ich. Ein Paar mal isses mir sogar gelungen sie zu approachen. Mein Problem ist dass ich diesen Sommer zum ersten mal in nem club war (pratersauna, monvi(kroatien)..alle ab 18). Also in welche clubs komm ich mit 16 rein (Musik ist egal), wo gibts ne Liste über die Abkürzungen AFC,PUA,HB,set,...und gibt es andere PUA in meinem Alter in Wien?