bra1nbug

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bra1nbug

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/19/1984

Kontakt Methoden

  • Skype
    bra1nbug84
  • ICQ
    99264088

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

808 Profilansichten
  1. bra1nbug

    Meinung zu Clubs

    Hey, zur Tonfabrik kann ich nichts sagen, aber Fahrenheit hat mich bis jetzt nicht wirklich umgehauen. Ich war zwei mal da (relativ am Anfang) und nie war es wirklich voll. Muss aber auch sagen das mir das Publikum einfach zu jung war! Ich bin mir auch nicht sicher ob es das Ding noch gibt denn die Webseite ist down und ich habe schon länger keine Werbung von denen mehr gesehen! Leider ist die Clubszene in Bonn etwas eingeschränkt. Aber wenn Du mal in der Tonfabrik warst, lass doch mal einen FR da. MfG Ich
  2. Hey, also dann geb ich auch mal was zu besten. Bin jetzt schon seit zwei Jahren Mitglied in der Community. Komme aus Bonn bin 27 Jahre alt und bin kurz vor dem Abschluss meines berufsbegleitenden Studiums. Was das Thema PU angeht bin ich ein total Neuling. Ich habe zwar in den zwei Jahren mich in das Thema eingelesen es aber nie wirklich ausprobiert das ich erst vor 3 Monaten aus einer 3 Jährigen LTR raus bin. Ich finde die Idee einer eigenen Lair Seite super, allerdings wird es fast unmöglich sein einen Termin zu finden mit dem jeder einverstanden ist. Wie ihr sehen könnt gibt es durchaus "Nachwuchs" der Interesse an PU hat. Falls sich auf ein Termin geeinigt wird, wäre ich nach Möglichkeit dabei und würde noch einen Freund mitbringen der auch Interesse an PU hat.