Morgan_the_black

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Morgan_the_black

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mich der Workshop wirklich vorangebracht hat. Die Theorie war mir bekannt und ich dachte woher soll ich wissen, ob ich es richtig mache, wenn ich Ra nicht mal selbst in Aktion sehe oder wenn mich niemand im "Feld" direkt korrigiert. Dennoch im Nachhinein denke ich, dass mich mehr Korrektur durch Ra oder Andere überfordert hätte. Wichtig war im Nachhinein zunächst nicht, was man tun, sondern dass man es tut. Ich gehe mittlerweile um einiges offener und selbstverständlicher auf Frauen und andere Menschen zu. Wann immer es mir schwer fällt, rufe ich mir die Praxisteile und das Gefühl, das ich dabei hatte, wenn es funktioniert, in den Sinn und dann läuft es. Sowohl während als auch nach dem Workshop hat sich für mich bestätigt: Man kann Telefonnummern bekommen oder sogar Frauen direkt verführen, wenn man es doch nur mal öfter versuchen würde. Ich schließe mich MinorKing´s Lob an Ra und die Gruppe an. Ra war ein sehr sympatischer, kompetenter und verständlicher Lehrer und ich denke ich spreche für die meisten in der Gruppe, wenn ich sage, dass wir an diesem Wochenende in Frankfurt viel Spaß hatten. Vielen Dank an Ra und alle Teilnehmer dafür