dret

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dret

  • Rang
    Neuling
  1. Gilt auf für mich würde vorschlagen du gehst um 1600 nach Heidelberg und ich Nach Mannheim je nachdem wo jmd jmd sichtet kommt der andere rübber gefahren :D
  2. weiter gehts die nächste kommt bestimmt. Ist ja noch nix vorgefallen
  3. dret

    HB Ole Ole ?

    Hi Leute - neu hier und bestimmt auch nervig für erfahrerne Habe ein HB vor jahren mal kennenglernt und im Facebook gesehen und gleich einen Freundschaftsantrag geschickt. Kam nichts zurück daraufhin ich Hey XyZ, kennst mich noch ? Hatten uns mal über den xYz kennengelernt :P. Lg Tobi -> keine antwort Am WE habe ich sie dann auf einer Party gesehen denke sie mich auch hab sie aber total ignoriert und einfach mein ding durchgezogen. -> daraufhin heute im Face Hii, auch wenn's mir jetzt en bisschen peinlich ist, aber ehrlichgesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern.. sorry LG:) Eigentlich jan gutes zeichen aber was tun ? Gleich sagen "macht ja nix lass was trinken gehen" ? Auf den abend ansprechen ? freu mich über jeden der seinen senf abgibt