N!ghtmare

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über N!ghtmare

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antworten Zu Mittelamerika werde ich mich mal näher informieren, habe da etwas Bedenken was das Thema Sicherheit angeht. Hätte vllt. noch erwähnen sollen, dass ich möglichst nicht gekidnapped werden möchte Gebackpacked wird defintiv sowohl vor als auch nach dem Semester noch genug. Von daher möchte ich den Sprachkurs schon gerne 3-4 Wochen an einem Ort machen, da ich es auch sehr reizvoll finde die Leute etwas besser kennen zu lernen und nicht alle 3 Tage weiterzuziehen... Ich freue mich auf weitere Vorschläge!
  2. Hallo zusammen, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, bei Bedarf bitte verschieben. Und zwar mache ich ab September ein Auslandssemester in Buenos Aires. Da ich vorher bei uns an der Uni keine Klausuren mehr schreiben kann und mein Spanisch noch mehr schlecht als recht ist, wollte ich gerne schon 1-2 Monate eher nach Südamerika fliegen um einen Sprachkurs zu machen. Jetzt bin ich am überlegen, wo ich den Sprachkurs am besten machen sollte. Habe schon etwas gegoogelt, aber vllt. findet sich ja hier jemand, der mir einen Insidertipp geben kann. Da ich mir den Aufenthalt natürlich so angenehm wie möglich gestalten will, sind meine Prämissen die folgenden: - Schönes/warmes Wetter (konkret handelt es sich um den Zeitraum Juni/Juli. In Argentinien ist da wohl grade Winter, deswegen wäre es wahrscheinlich im Norden besser. Peru? Equador?) -Günstiges Preisniveau (das Auslandssemester wird schon teuer genug...) - evtl. Strand, Möglichkeit Surfen zu lernen? - gutes Nachtleben/ viele HBs - Hostel-/Backpackerszene vor Ort? -Möglichst wenig Deutsche vor Ort Hab mir jetzt überlegt mich irgendwo im Hostel einzumieten und dann vor Ort eine Sprachschule zu suchen. Im Internet findet man aber oft auch Komplettangebote mit Unterkunft, die aber relativ teuer... Hat sowas schon mal jemand gemacht und kann mir eine Empfehlung geben? Vielen Dank schonmal Thomas
  3. Kein Sex und keine Pornos. Ich denke mit Sex wärs sicherlich einfacher gewesen Hab ab und zu ein bisschen gewichst, aber immer weit vorm Orgasmus aufgehört. Das hats nicht unbedingt besser gemacht Das mit dem meditieren ist ein guter Punkt, werde das beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren!
  4. Hab mich heute schweren Herzens dazu entschieden, die Challenge nach genau einem Monat erstmal abzubrechen. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, hatte jedoch am Ende große Probleme mit meiner Konzentrationsfähigkeit und war nicht mehr in der Lage vernüftig zu lernen. Was mir bis dahin aufgefallen ist: +deutlich mehr Energie beim Training, hab in der Zeit gute Fortschritte gemacht +bessere Ausstrahlung, bekomme deutlich schneller EC, mehr IOIs +wahrscheinlich nur Einbildung, aber zumindest kams mir vor als ob ich männlicher aussehe +gerade auch ältere Frauen reagieren im Alltag deutlich positiver auf mich +/- Änderung der Wahrnehmung, ertappe mich z.B. dabei, wie ich mir überlege meine Mitbewohnerin (HB5) zu bumsen, was ich vorher nie in Erwägung gezogen hab, nehme Gerüche von Frauen und Männern stärker wahr - ab und zu starke Kavalierschmerzen - gesteigerte Aggressivität (würde teilweise grundlos wildfremde Männer auf der Straße am liebsten verprügeln ) - vor allem am Ende: oft schlechte Laune, Reizbarkeit, Konzentrationsschwäche Da ich Angst hatte, meine Prüfungen nicht zu packen wenn ich weiter mache, werd ich jetzt erstmal bis nach den Klausren pausieren und danach wieder einsteigen. War leider in letzter Zeit wegen der Lernerei auch nicht oft abends weg, das werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall ändern. Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen, es wird das sprichwörtliche Tier im Mann geweckt.
  5. Hallo Leute! Ich habe die Möglichkeit für 6 Wochen ein Praktikum in Almaty, Kasachstan zu machen. Habe jetzt schon ein bisschen gegooglet und finde, dass die Stadt auf den ersten Blick sehr interessant aussieht. Problem ist jedoch, dass ich kein Wort Russisch spreche. Für das Praktikum reicht laut Beschreibung Englisch, ich würde aber gerne von euch wissen wie man im täglichen Leben so ohne Russisch zurecht kommt. Und wie sieht es mit den HBs aus? Sprechen die einigermaßen Englisch? 6 Wochen sind zwar nicht viel, aber wenn ich mich mit keinem vernünftig unterhalten kann, können die auch ganz schön lang werden... Alternativ stünde auch noch Taschkent, Usbekistan zur Wahl. Hat jemand Erfahrungen wies da so aussieht (v.A. in Bezug auf Sprache, HBs) ? Grüße!
  6. Hey! Ich hab das auch mal Anfang diesen Jahres unabhängig vom Forum hier versucht. Ich habs glaub ich 14 Tage geschafft und hab auch deutlich gemerkt, dass man die Frauen ganz anders wahrnimmt (HB5 erscheint auf einmal wie 7 ) und auch selbst anders, männlicher wirkt. Warum ich aufgehört hab, nach ca. 10 Tagen fingen die feuchen Träume an und ab da hab ich mir fast jede zweite Nacht ins Bett gespritzt Das hab ich als ziemlich lästig empfunden und mir von da an wieder regelmäßig einen von der Palme gewedelt. Ist das bei euch auch der Fall und wie geht ihr damit um? Ich fang ab heute nochmal mit der Challenge an, aber immer neue Flecken im Bett und in der Unnerbüx nerven auf Dauer schon ganz schön...
  7. das ist auch noch ein sehr gutes beispiel. wenn sich eine frau so verhält, sollte die sache eigentlich klar sein
  8. N!ghtmare

    PU in Suedost-Asien

    Hallo! Hab hier auch nochmal ne Frage, im speziellen zur Gesetzeslage usw. in Singapur. Ich spiele mit dem Gedanken, ab Januar ein Auslandssemester dort zu machen. Uni und alles scheint ja top zu sein, genau wie das für asiatische Verhältnisse sehr gute englisch. Was mich ein bisschen irritiert, ist dass man immer wieder davon liest, dass dort beispielsweise Oralsex verboten ist, in den Wohnheimen nach Geschlecht getrennt wird, Mann und Frau nur bei offener Tür alleine zusammen in einem Raum sein dürfen, etc. Wär schön, wenn da jemand mal was zu sagen könnte, der Erfahrung damit hat, bzw. näheres weiss. Da ich ja auch nicht nur studieren will, sondern auch gerne die ein oder andere Frau kennen lernen würde, wär das schon ein wichtiger Punkt für mich. Was ist dran an den Gerüchten? Geht es dort wirklich so prüde zu? Ist es dort beispielsweise möglich, unverbindliche ONSs zu haben ohne direkt in den Knast zu gehen? Und wird man direkt schief angeguckt, wenn man auf der Straße mal jemanden angräbt? Vielen Dank schonmal!