No.ob

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über No.ob

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, Glückwunsch! :D Wie du schon festgestellt hast, war der NC vlt etwas holprig, aber du hast ihn ja :D Ich drück dir die Daumen, dass da noch was draus wird! lg und in absehbarer Zeit müssen wir mal gemeinsam sargen ;)
  2. Joah... Da wird einem ja keine Wahl gelassen ;D Und im Nachhinein ist die Antwort auch relativ klar... Die Möglichkeit den SocialCircle zu vergrößern und HBs kennen zu lernen sollte man ja immer annehmen. Ich werd' mich jetzt mal erkundigen, vlt. fängt ja bald ein Kurs an. Sonntag Abend wäre natürlich toll. ;) lg und danke für die schnelle Entscheidungshilfe!
  3. No.ob

    Tanzschule

    Guten Abend, liebe Community. Wie man aus dem Titel ja nur schwer herauslesen kann, frage ich mich, was ihr von einer Tanzschule haltet? Wieso ich das wissen will? Ich bin jetzt 16,5 Jahre alt (^^) und ein paar Bekannte von mir gehen bzw. gingen schon in die Tanzschule. Und wäre es ja toll mit dem Strom zu schwimmen und auch 'tanzen' zu lernen. Nur hab ich dafür nicht allzu viel Zeit, wegen dem Training, der Schule, etc... Vlt ein LB, ich hab aber atm nur 2 Abende unter der Woche frei :-/ Zahlt es sich aus? Und wenn ich schon in nem Pickup-Forum frage: waren bei euch akzeptable HBs im Kurs, wenn ja, wie alt waren die denn? Mit 23jährigen fang ich ja nicht allzu viel an ;D Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen! so long ps: Ich hoffe das ist im richtigen Unterforum gelandet, das hier kam mir am passendsten vor. ps: ich hoffe das ist im richtigen Unterforum gelandet, mir kam das hier halt am passendsten vor.
  4. Ja ne.. Is klar. Ich find' deinen Opener auch echt klasse! Und deinen Erfolg erst! ... Und ich find die Frage nach ner FC Häufigkeit nicht so unwichtig. Ich kann mich auch wie der schlimmste AFC verhalten und sie wird höchstwahrscheinlich zurück schreiben. Nur ob es dann zum Date kommt? Bzw im OG ja eher zum Nc, danach muss man ja auch im rl weitermachen ;)
  5. No.ob

    Intimrasur

    Höh? Was meint ihr mit Flohleiter 'genau'? Ich hab' das gerade so verstanden, dass ihr vom Bauchnabel -bis- zum Penisanfang (?) einen Streifen stehen lässt. Meint ihr das so? lg
  6. Klasse Sache! Aber ich hoffe du machst es besser als im Project Hollywood damals :D Einziehen kann ich leider nicht, da reicht die Erfahrung nicht. Und das Taschengeld is ein bisschen zu niedrig. Und die Einverständnis meiner Eltern hätte ich höchst wahrscheinlich auch nicht ;D Ansonsten.. Thumbs Up! Ich wünsch euch viel Glück bzw. Spaß ;D lg
  7. Super Antworten hier.. Vor allem wenn man selbst auch erst 16 ist ;P Joah.. Viel weiterhelfen kann ich auch nicht, es wurde eh schon alles gesagt. In der Schatztruhe ein wenig stöbern, nebenbei üben, und das wird schon. Und wie Burningme so schön geschrieben hat... Mystery, zB, hat mit 21 (?) seine eigene Methode ohne jede Hilfe entwickelt und ist zu einem der besten PUGs geworden. Wir sind erst 16 und haben das große Glück die Theorie schon zu kennen / lernen zu können. Ich bin echt froh, jetzt schon von PU zu wissen. Was man(n) sonst alles gelernt bekommen würde...eine Professorin wollte meiner Klasse heute erklären, wie man Frauen verführt. À la "geh nett mit ihr essen, lad sie ein, mach ich Komplimente und Geschenke, dann freut sie sich und findet dich nett" -> Ja, sie findet mich wahrscheinlich nett.. Nett finde ich aber auch meinen Sitznachbarn und mit dem will ich trotzdem nichts anfangen :-/ lg ps: du bist nicht zufällig aus Wien?^^
  8. ;) Jop, da hatte ich mal die Testversion. Aber mittlerweile kenn ich die grundsätzliche Theorie ja schon, bzw. glaube sie zu kennen ;D ps: Gratulation Kenyo, ich hoffe für dich, dass du's schaffst.. Aber 31 Tage hast du ja schon ;P
  9. Unbedingt, Medoza! Ne.. Aber ich hab mal aus Langeweile nach 'Pick Up' im AppStore gesucht und da kamen halt n' paar hundert Beiträge. Dann hab ich mich gefragt, in eines davon zu empfehlen wäre. ;) btt: Danke an dich, Midyy ;)
  10. So ;) Also danke an euch alle, jetzt weiß ich zumindest was ich tun kann, jetzt muss ich nur noch den inneren Schweinehund auf Dauer ruhig halten, dann klappt das auch alles ;D lg
  11. Häh? Euro? Meter? -.- Ich hab' halt gerade eine Matte in meinem Zimmer liegen... kA wo ich ein Massband habe, ich könnte aber mit dem 14c Geodreieck abmessen gehn.. oO Und wegen dem Geld.. Also im Moment habe ich +/- 280€ in Bar. Was auf meinem Sparbuch ist weiß ich nicht genau, aber höchst wahrscheinlich nicht genug für ein eigenes Fitness Center ..^^ Joah, dann geh ich halt mal verstärkt laufen, die Muskeln sollen sich dann mal während dem Training aufbauen..;) Lg
  12. Beides nicht allzu groß ;D Also in meinem Zimmer hab 'ich ne freie Fläche die um die 3 Yogamatten breit ist.. Also wenn ich alles zur Seite räume :-/ Und Geld..naja... Wenn was dringend nötig ist, dann kann ich mir das schon leisten. Es ist ja 'ne längerfristige Investition und meiner körperlichen Fitness sollte es auch nicht schaden xD
  13. Guten Abend ;) Also.. Ich trainiere nun schon knapp ein Jahr regelmäßig "Jiu Jitsu" und spiele schon länger Tennis. Jetzt hat mich aber bei beiden der Ehrgeiz gepackt und ich würde mich gerne auch nebenbei "fit halten/machen". Meine Frage: Gibt es empfehlenswerte Übungen, die ich auch zu Hause machen kann? Ja, klar...Fitnesscenter wäre viel besser, nur habe ich nachmittags entweder immer Schule oder Tennis bzw. Jiu Jitsu Training. Ich würde in erster Linie gerne an meiner Ausdauer und Kraft arbeiten; für die Ausdauer denke ich mir sollte ich einfach öfters laufen gehen, oder? Für "Kräftigungsübungen" kann ich mir auch gerne Hanteln o.Ä. zulegen, Bankdrücken kann ich zu Hause aber leider nicht ;D Falls relevant: Ich wiege um die 65kg bei 183cm und bin erst 16 Jahre alt ;P lg aus Wien und schon einen herzlichen Dank ;) ps.: Für Rechtschreibfehler und/oder komplizierte Ordnung wird nicht gehaftet, hab' das alles auf meinem Handy geschrieben :-/
  14. Nein! Scheisse He ;( Da gibt's wiedermal n Lairtreffen in Wien und ich bin nicht in der Stadt ;( Naja.. Viel Spaß wünsch ich euch! ;D Trinkt n paar Margaritas für mich mit ..*hüst*
  15. No.ob

    Mystery

    Jo, eigentlich schon... Also Neil Strauss's alias Style's Weg vom Afc zum Pua, er verwendet aber so wie ich's verstanden hab größtenteils die Mystery Method. Aber wiegesagt wird er nach und nach Mysterys engster Freund und Wing :-/ ansonsten gäbe es ja auch seine Sendung für MTV, ich glaub die findest du aber nur als Download in bekannteren Piratenbuchten... Darum hab ich sie noch nicht, bin da eher vorsichtig oO