Marvel_Schweiz

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Marvel_Schweiz

  1. Ich bin der Meister-Fernbezieher ;) Kenne eigentlich, mit einigen Ausnahmen, seit gefühlten 12 Jahren nichts anderes. Auch jetzt gerade wieder. Ich verstehe nur deine Frage nicht...ich meine, das ist schon schlecht wenn du weniger Gefühle für sie hast. Aber ist es dann die richtige? Marvel
  2. Hi Leute, meine LTR ist am WE bei mir (Fernbeziehung). Dieses WE haben Kumpels und Freunde keine Zeit. Habt ihr eine Idee für ein schönes WE Programm? Geld ist kein Thema, aber es sollte wenn möglich örtlich ungebunden sein (daher jetzt nicht irgendwohin weit weg fahren, hab genug reiserei normal). Was habt ihr schon so an tollen WEs gemacht? Gerne auch ne coole Idee für in der Wohnung etc. Marvel
  3. Hi Leute, es git eine Unmenge Details, aber ich bin echt verzweifelt...ich fasse das so gut es geht zusammen und hoffentlich hat jemand einen Tipp, Arschtritt oder sonstwas für mich. 1.) Ich hatte die ultimativ super Königin für mich gefunden. HSE-HD in perfektion...Problem ist das sie in Hamburg lebt und ich im Süden Deutschlands. Ich habe mir monatelang stress gemacht und bin an den WEs hin&hergeflogen, habe auch mehr investiert als sie und dann ist das irgendwann gekippt. Ich wollte zuviel zu schnell, das hat sie überfordert und sie hat Schluss gemacht. 2.) Ich habe auf der Arbeit (bin Berater) in der Schweiz eine kennengelernt, auch heisse Frau, gleiche Wellenlänge etc. die ich zu meiner LTR gemacht habe. Sie ist sehr süss, wir haben eine bessere örtliche Basis (da ich auch meist in der Schweiz arbeite, sehe ich sie viel öfter als Königin in HH) und wir haben jetzt auch Urlaub gebucht etc. Ich muss sagen das ich sie liebe. Sie ist aber auch gleichzeitig nicht meine Königin sondern eine gute LTR mit Potential. 3.) Nun war meine Königin vor ein paar Wochen hier. Punkt 1 hatte mich schon gekränkt, also habe ich sie verführt. Und zu meiner überraschung ist sie nun bereit mehr zu investieren. Problem : - Königin weiss nichts von LTR - LTR weiss nichts von Königin - Ich fliege Anfang Juni (also sehr bald) mit LTR in die Karibik - Quasi hat sich das nun so entwickelt das beide denken wir wären in einem Beziehungsartigen zustand Eigentlich wollte ich nun den Urlaub abwarten und schauen wie sich die 2 Wochen gemeinsam anfühlen und danach schauen wie mein Leben weiter verläuft, da beide super sind und ich auch bereit wäre sowohl in die Schweiz als auch nach Hamburg zu ziehen. Nun macht die Königin aber Stress, da sie sich nicht damit abfinden kann das ich sage ich fahre (mit einem Kollegen) nun 2,5 Wochen in Urlaub und wir sehen uns erst Mitte/Ende Juni zum nächsten Mal. Vorher schaffe ich es aber zeitlich wohl wirklich nicht, da ich während der Woche immer in der Schweiz arbeite. Ich fühle mich gerade total überfordert. Ist verworren, oder? Hat jemand schonmal eine solche Situation erlebt? Tipps? was würdet ihr tun? In die Königin investieren die euch schonmal abgeschossen hat, oder in eine LTR mit Potential? Hat jemand eine Idee wie ich das ganze bis nach dem Urlaub hinauszögere? Marvel
  4. Hi Kollegen, mal eure Meinung. Hab nach einiger Arbeit, bissl PUA infield etc. ein paar Affären gehabt und jetzt gefühlt meine Königin gefunden. Problem ist, das es eine Fernbeziehung ist (800 km). Ich bin aber örtlich immer sehr flexibel und hab ne recht gute Flug-Connection so das wir uns min 2 WEs im Monat sehen. Sie ist, in meinen Augen, eine HB9 HSE-HD. Wirklich gut...ich muss aufpassen das ich hier an vielen Stellen nicht in ein AFC Muster verfalle...deswegen die Frage und eure Meinung die ich wissen möchte. Durch einen glücklichen Zufall (Abfindung) habe ich etwas Geld auf der hohen Kante (nein, zum reich sein reicht es nicht)...es liegt nun da und macht nix. Nun bin ich echt "verliebt" in die neue und wir sehen uns wenig. Sie hat zwar nen guten Job, ist aber gerade blank da sie im letzten Jahr viel gereist hat...ich hätt voll Bock mit ihr einen fetten Urlaub zu machen. Nun frag ich mich selbst...sollte ich mal auf Vernunft und alles "scheissen" und ihr nen fetten Urlaub spendieren? Ich meine…bevor ich wie andere nach Thailand fliege und dort für ne Dauerhafte Begleitung Geld zahle…ist es doch geiler seine Künigin mit rauszufliegen, an nen geilen Ort und dort 2 Wochen die Seele baumeln zu lassen. Ich bin echt kurz davor, auf der anderen Seite frage ich mich ob dies nicht auch nach hinten losgehen kann. Sie weiss nichts von meiner Absicht, ich bin sicher das sie am Anfang sagen wird das sie das nicht annehmen kann etc., aber freuen tut sie sich…jedoch…ich bin 4000 Euro los (für beide) und im Nachhinein die Frage…ist das AFC ;) Rosarote Brille auf? Auf der anderen Seite…ich war immer geil auf Geld, hab mega auf diese Abfindung hingearbeitet….aber Jungs. Geld aufm Konto macht auch nicht glücklich (nochmal an der Stelle, das sind jetzt keine hundertausende von Euro, aber halt genug um mal was wahnsinniges zu machen). Wäre ein paar Tage Maledieven Was denkt ihr? - „scheiss drauf“ und machen - Alter du hast nen Knall ;) - Eure Antwort ;)) Cu, Marvel P.S. Sprüche wie „gib mir die 4000 Euro und so“ bitte für euch behalten ;) P.P.S. Mein Ziel ist es echt die Frau langfrirstig zu binden
  5. Danke :) Finds schön wenn man über solche Themen schreiben kann. Hab mich jetzt mal zusammen gerissen...hab ein Firmenauto und wir werden über Ostern 10 Tage in den Süden fahren, Ferienwohnung holen. Daher Benzin für lau, über das andere haben wir nicht geredet, daher habe ich ihr auch noch nicht angeboten das ich was zahle. Und sie ist auch bisher mit dabei...! P.S. Oben kam mal die Frage ob ich die Abfindung hätte ohne nen neuen Job...nee, hab nen neuen. P.P.S Hab letztes Jahr alleine Australien gemacht P.P.P.S Hatte bisher NUR Fernbeziehungen MARVEL
  6. Hi Leute, zuerst einmal - danke euch! Wo wenn nicht in diesem geilen Forum kann man denn ernsthaft solche Fragen stellen ;) Oben wurde gefragt ob wir zusammen sind und wie lange...ja, sind wir. Noch Recht neu, seit 1,5 Monaten...hab bei ihr zuhause mit Mum&Dad Weihnachten gefeiert und heute kommt Sie zu mir geflogen. Ist nicht so das sie nichts investiert, aber ich investiere "mehr". Ich bin übrigens >30 Jahre, sie auch...also ist jetzt auch keine Spielerei. Die Meinungen gehen weit auseinander, aber ehrlich leute...so ein Feedback ist gut. P.S. Ich würde ihr den Urlaub zahlen, aber das heisst nicht das das nen All-Ink Urlaub wird ;) Wenn wir tauchen gehen, mittags was essen oder so dann wird sie das auch selbst zahlen. Sie hat nur kein Geld weil sie grad ihre Wohnung einrichtet und darauf Priorität legt gegenüber nem Maledieven Urlaub (was ich auch verstehe und auch so machen würde wenn ich von nem Hocker Fernsehen schauen müsste) Und nein - ich erwarte keine Dankbarkeit. Sondern ich hätte gerade Lust zu geben und sie damit zu überraschen und es mit ihr zu geniessen. Mittlerweile hab ich verinnerlicht...schenken tut man nicht um Dankbarkeit zu ernten, sondern weil das Geben selbst einen glücklich machen sollte. Ich justiere aber meine Meinung des ganzen dahingehend das ich mich nach schönen Alternativen umschaue, ich schliesse das ganze aber noch nicht aus.
  7. Naja, es gibt auch ein Lair in Basel (google nach "Basler Lair") ist allerdings bei weitem nicht so aktiv wie pickupforum, dennoch wenns um das regionale geht gut. Wenn jemand von euch während der Woche in Basel Lust hat mal wegzugehen sagt Bescheid. Bitte ü25 (bin 33). Marvel
  8. 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino (Arm in Arm durch Stadt gelaufen) 5. Beschreibung des Problems Gutes Date, einige Anfängerfehler, Problem ist das sie nun 3 Wochen in Kur ist (500 km weg) Kleine Nebenerwähnung, bin seit 8 Wochen single und trotz Knaller-PU Quote immer noch bissl Oneitis-geschädigt 6. Frage/n Verhalten während dieser Zeit um Attraction aufzubauen. Hallo Leute, habe auf dem Oktoberfest in Bayern in der UBAHN zufällig ne Frau kennengelernt die aus meiner Heimat kommt (500km weg). Ich kannte eine Freundin von ihr und konnte beim ersten Mal ziemlich brillieren da wir in den 5 Min Ubahn nur über mich redeten, ich Komplimente bekam wg. Tracht und die Bekannte fallen lies was für ein Weitgereister Mensch ich bin etc. Die Frau, das Opfer der Begierde, hat mir dabei das Gefühl gegeben das sie mich gut findet (Körpersprache, Hand durch Haar, zurückgeschaut nach dem Aussteigen) daher Eier zusammengekniffen und der Freundin geschrieben das ich ihre Bekannte kennenlernen möchte. Antwort von ihr war (SMS kam direkt von der Bekannten) -> Gerne, aber nur wenn du dir was originelles einfallen lässt Meine Antwort "Warst du schonmal in einem Dunkelrestaurant essen?" Ihre Antwort "Wie wärs für den Anfang mit einem Sushirestaurant in xxxx" Meine Antwort "Und das nennst du originell? Da kannst du aber noch viel von mir lernen" :D Dann jeden Tag ca. 1 SMS gemailt, so das es nicht needy wirkte. Gestern dann beim Sushi-Mann getroffen, ich war noch halb besoffen und supermüde da ich den Tag vorher bis 7 Unterwegs war (Clubbing, wo ich es übrigends zum ersten Mal geschafft habe nen Anker zu setzen + zu nutzen). GUT -> Essen war gut, konnte am Anfang gut attraction aufbauen über Urlaube etc. Gute Wellenlänge, selbe Ansichten. Insgesamt symphatisch, kleine Negs über Herkunftsort SCHLECHT -> Hab sie nicht arbeiten lassen, hab ihr zu oft gesagt "au ja das können wir machen & das & das....", zu wenig Negs platziert (wie neggt man die perfekte Frau?), Gesprächspausen mit blabla überbrückt (nix persönliches) zu wenig Sexuelle Themen erwähnt, ich hab das Essen bezahlt Auf jeden Fall bin ich mit ihr dann Arm in Arm noch durch die Stadt geschlendert (yeah, war echtes Kingfeeling). Nur zur Vorstellung 1,79m, blonde Granate mit einer Figur zum direkten Abspritz**** (:D) also wirklich gut, und das WICHTIGSTE sie ist nett, normal und wirklich ein super-ltr Typ der auf dem Boden geblieben ist. Eigenständig und Lebensfroh. HSE. LD/HD kann ich nicht sagen bisher. Verabrschiedung habe ich NICHT eskaliert, sie hat mich (mit ihrem geilen 1er BMW Cabrio in den ich mich auch verknallt habe) an meine Karre gefahren, beide betont das wir es schön fanden, kuss auf Wange links und rechts. Noch kurze SMS gestern Abend aber 0815 (schlaf schön) PROBLEM : 1.) Mittlweile bin ich echt gut Frauen zu kontrollieren die ich neu kennenlerne die aber einen "Level" unter mir stehen in meinen Augen (klingt dumm, aber Ausbildung, Alter, Verhalten, Erfahrung...) Diese hier ist minimum ebenbürtig, daher gewaltiger Respekt und ich musste höllisch aufpassen nicht zum Super-Nice-Guy abzurutschen im ersten Date. Wie verhalten? 2.) Sie ist nun ab morgen für 3 Wochen in Kur (Rückenschmerzen) 500km weit weg in Bayern. Wie verhalte ich mich in dieser Zeit? Ist es Super-AFC wenn ich mir mein Auto schnappe, die 500km reisse am WE und mit ihr München unsicher mache? Nach dem ersten Date? Wohl ja? Wie würdet ihr versuchen Attraction aufzubauen? SMS? Tel? Freeze? Knalleraktion (hinfahren). MARVEL
  9. Gute Frage... Antwort "Weil ich sie nicht überfordern wollte da LTR in Aussicht" Aber...hast wahrscheinlich recht...wieso nicht weiter eskaliert....gute Frage ;) Das ist der Scheiss wenn man mit einer braut da liegt von der man denkt das man was längeres möchte und nicht nur das eine, da verliert man drive... Marvel
  10. Hi Leute, da ich jemand bin der nicht nur Fragen stellen möchte sondern auch Ergebnisse weitergeben will hier ein Update. Habe AFC mässig weitergemacht (also in vielen Augen) und habe 2x über ne Stunde mit ihr telefoniert, jeden Tag 1x SMS und hab ihr am Sonntag morgen geschrieben ob sie mich lieber "gerne" oder "sehr gerne" sehen würde....hab die Antwort nicht abgewartet, da ich eh wusste das sie "sehr gerne" mailt und hab für ein Date, OHNE übernachtung mit ihr incl. dem Rückweg am Mo Morgen 1000 km abgebrettert...zum Glück Firmenwagen aber noch 85 Euronen für mein Zimmer.... und was hats gebracht? Zuerst einmal ein wenig Palaver mit 3 meiner anderen Mädels die ich gerade am Start habe und mit denen ich irrsinnigerweise mit ALLEN am So was ausmachte...und sonst? Ein verregneter Tag in Rosenheim...dort wars langweilig, spontan an den Tegernsee gefahren, dort hab ich sie geküsst. Dann dort im Bräuhaus was getrunken und gegessen, zurück. Für mich ein Zimmer gebucht und dort dann den Abend (bis sie zurück musste) Arm in Arm Film geschaut und gekuschelt. Sie ist in meinen Augen übrigends von HB9 auf HB8 runter, was dem aber nichts abtut da ich sie als LTR möchte. Ich halte euch auf dem laufenden was passiert, euer vom Fahren müder MARVEL ;)
  11. Jepp, hast wohl Recht...die Antwort auf meine SMS ist gut, aber nicht einladend meiner Interpretation nach. Also lasse ich das WE bleiben....aber damit die Lesergemeinde es nachvollziehen kann -> "Hallo (xx) Marvel, bin dank deiner fantastischen Nackenmassage total entspannt angekommen. Die Klinik was ich bisher gesehen hab ist ok etwas alt aber einige zimmer sind auch ganz neu meins auch daher gehts. War schon beim doc und um halb sechs essen und danach ne klinik führung. Morgen gehts auch um sieben schon wieder los also urlaub wird das hier net ist ja fast stressiger wie arbeiten So ich dreh mal noch ne runde. LG" Wie würdet ihr weiter vorgehen....Problem ist immer noch das sie 3 Wo weg ist und ich sie sehr gut finde. Hinfahren (500 km) werde ich nach der SMS oben nicht, dafür war sie zu flach. Was würden denn die SMS Meister hier raten? :)
  12. Hallo Leute, DANKE - das wollte ich doch von euch lesen meine Jungs :) Aaaaaaaber, das habe ich jetzt gelesen....in der Zwischenzeit hat meine HB9 geantwortet und ich auch Ich weiss, der non-kissclose war shit - nicht aus der Freundeszone bewegt....nun aber zu ihrer Antwort und meiner.... HB9 hat gestern Abend angerufen, konnte nicht abheben da ich mit ner anderen HB7 im Bett gelegen hab :D Dann kam folgende SMS -> "Hi (xx) Marvel, wollt Dir nur ne gute nacht sagen und mich für die tolle Mail bedanken hab sie leider erst heut abend gelesen und konnte den Arbeitsauftrag bis 16 Uhr nicht erfüllen vor lauter packen konnte ich dir noch nicht mal antworten. Kannst du vielleicht ne Nachtschicht einlesen damit das beamgerät bis morgen fertig ist dann hätte ich die langweilige fahrt allein gespart und du könntest mich am WE besuchen kommen:-) Bin echt mal gespannt was mich da morgen erwartet. Ich meld mich mal wenn ich angekommen bin. Dann noch viel Spass beim Beamgerät basteln lg HB9" Meine Antwort heute morgen (hab gestern Abend abgewartet) "Hallo HB9, War gestern Abend mit meinen Beamgerät-Baukollegen was essen Habe das Handy hier nicht immer dabei in der Schweiz. Stell dir vor ich sitz imaginär neben dir im Auto und kribbel dir den Kopf damit du auch entspannt fahren kannst :) Auf dem rastplatz gibts dann ne Nackenmassage, vorausgesetzt du hast nen leckeres Brot zur Masseurs-Stärkung dabei :) Ich geb heut nacht nochmal Gas (Beamgerät)...du würdest dich eh net trauen wenn ich dort auf einmal vor dir stehe ;) LG (XX) Marvel" Was tippt ihr wie es weitergeht? Rate mal mit Rosenthal....äääh Marvel ;) Und ich will ja was lernen von euch...wie deutet ihr eine solche SMS? Man liest ja oft dieselben Dinge anders... Ich lese das so....ist attracted, hat Lust auf mich. Bewege mich aber noch in der Freundeszone mit Ausblick auf mehr. Sie glaubt eh nicht das ich kommen würde und ist deshalb mutig. Ich bin wahrscheinlich einer von 10 in Ihrem Orbit, habe aber relativ schnell eine nähere Umlaufbahn einschwenken können. Und ja Jungs...bevor ich das hier gelesen habe war ich kurz davor mich am WE in mein Firmenauto (Benzin lau) zu setzen und nach München zu brettern, dort nen Hotel zu holen und die alte einfach abzuholen in Ihrem Kurdings.... DANKE für die Antworten die doch noch kamen und euer einlesen in die Marvel-Roman-SMS ;) MARVEL
  13. IHR SEID NUN SCHULD :D Nee quak, aber musste ihr schreiben, sie ist morgen weg für 3 Wochen und ich weiss nicht ob mit oder ohne inet. Wollte noch attraction aufbauen. SIE HAT MICH heut morgen auf fb geadded und direkt geschrieben. Haben ein wenig getextet, aber ich schaff es bei ihr nicht mit C&F zu landen. Da bin ich normal ein kleiner Meister drin (hab parallel noch 3 Frauen gehabt in Chats und bei jeder klappt das super). Gut...da hab ich gedacht....nix hab ich gedacht....ich hab einfach geschrieben. Wahrscheinlich AFC und ihr werft gleich mit Brechstangen nach mir. Aber ich hoff es kommt nicht zu needy bei ihr an. Ich werde auf jeden Fall erst schreiben wenn sie (entsprechend ) geantwortet hat. Falls komische Antwort werde ich 2-3 Tage warten. Hier meine Mail -> "Hi HB9, war gerade lecker essen (nach dem asiatischen Touch gestern gab es mal ein echtes, deutsches Schnitzel) und einen Kaffee trinken mit meinem Chefchen und einer Arbeitskollegin. Hab 10 Minuten Luft zum nächsten Meeting. Heute bin ich endlich wieder fit. Nach deinem Erlebnis mit deiner neuen "Lieblingskatze" kannst du dich nun sicher in meinen körperlichen Zustand gestern hineinversetzen ;)) Dafür habe ich mich dann aber wacker gehalten!! ;) Habe heut auch wieder Appetit, das gestern war ja schon fast lächerlich wenig was wir geschafft haben...aber das gute war...das Essen war eigentlich nebensächlich. Ich habe eine reizvolle Frau kennengelernt mit der es Spass macht und mit der es sich gut anfühlt zu reden, Scherze zu machen und natürlich Arm in Arm durch xxx (Heimatstadt) zu laufen. Und seien es gefühlte -5°C. Wäre ich fitter gewesen und wäre der zeitliche Rahmen nicht durch (HB Freundin, ihre übernachtungsmöglichkeit) xxxx Wohnung etwas beengt gewesen, bin ich sicher das sich auch der weitere Abend schön gestaltet hätte. Find es wirklich schade das du nun 3 Wochen weg bist. Nach dem Gespräch gestern mit dir wäre ich am liebsten direkt mit dir vom Quad ins Cabrio gehüpft und von dort ins Kanu und auf den Roller. Aber, wie man schon sagte...man braucht ja Ziele. Wünsche Dir aber natürlich eine ganz tolle Zeit, viel Erholung, nette Menschen und das Dir die Decke dort nicht auf den Kopf fällt. Ich denke ich werde heute Abend noch ein wenig an dem Beam-Gerät im Hotel basteln, ich stehe wirklich kurz vor der Fertigstellung. Mit etwas Glück schaffe ich es noch in den nächsten Tagen, neben dem positiven Effekt das ich durch den Verkauf der Erfindung unglaublich reich werde - werde ich schneller auf die Cabriofahrt zurück kommen als gedacht. Auf der Fahrt heute morgen habe ich ein tolles Hörbuch (Ken Follet - Die Leopardin) gehört und deswegen ist die Fahrt schnell vorbeigegangen...Hier in xxx scheint gerade die Sonne, es ist tolles Herbstwetter und ich hoffe nun auch das der Arbeitstag schnell vorbeigeht. Gehe heut Abend mit Bekannten noch in die Stadt was essen. Schaff net zuviel und denk dran beim Protokoll immer schön hinzuhören :p Das Protokoll über gestern hätt ich übrigends gern um 16:00 Uhr in meinem Posteingang. Mein bester Freund hat gefragt wie es war, würd ihm das gern senden :p Schick dir liebe Grüsse und stell mir grad vor wie ich deine riesigen Augen ;) vor mir sehe. xxx MARVEL "
  14. Ich denke das ich das meiste schon geschnallt habe...aber ok. Empfehlungen? Einlesen? thx!
  15. Hallo Leute, schon wieder so ein "Ex-back Thread"...ich habe versucht euch möglichst lange damit zu verschonen ;) Ich bin in einem Lair aktiv, habe aber hier noch wenig gepostet, dennoch scheinen hier einige zu sein die es verstanden haben. Auch den Unterschied des PickUp, des normalen Lebens und einer anständigen Zukunftsplanung. Hab auch gar keine Lsut hier eigentlich so persönlich zu werden, aber ich denke früher oder später trifft es jeden von uns und daher sollte man offen sein. Vielleicht lernt man gegenseitig. Wer neben dem flachlegen von Frauen auch RICHTIGE Beziehungskenntnisse hat (und älter als 26 Jahre ist ;)) ) der darf mir gerne mal seine Meinung kundtun. Habe vor 3 Jahren eine sehr nette Schnecke kennengelernt. Gleich am ersten Abend mit ihr in die Kiste (volles PU-Programm abgezogen), mein Problem...ich war gerade erst am auseinandergehen mit meiner Ex und das zog sich dann noch wie Kaugummi hin. Daher war das am Anfang alles zweigleisig, ich habe ihr nichts gesagt habe aber sehr lange (minimum) ein halbes Jahr zwischen der einen (mit der ich vorher 4,5 Jahre zusammen war) und ihr geschwankt und hab auch mit beiden gleichzeitig was gehabt. ok...was bedeutet das für den Hintergrund? Hintergrund ist, in dieser Zeit und im ganzen ersten Jahr habe ich die neue (ich nenne sie mal "Britta") immer mit der alten (ich nenne sie mal "Saskia") verglichen und habe das der neuen auch gezeigt wenn ich was nicht in Ordnung fand. Ich war echt ein "Schnösel" (Mit wievielen Männern hast du schon geschlafen? Was 10???? Boah, ich weiss nicht ob ich das kann.... - Frauen tanzen nicht auf dem Tisch mit nem Bierkrug in der Hand.....sie arbeitet im Handwerk...komisch für eine Frau) blabla...halt echt einen auf Anstandsmensch gemacht, da die alte Freundin (Saskia) eher konservativ war. Egal...ich habe die Zeit überstanden, aber es hat Krater gerissen. Während der Beziehung zogen wir dann zusammen, ich hab weiter mein Ding gemacht (Jungsurlaube etc.) und im Haushalt hab ich nicht soooo aktiv mitgeholfen wie sie das wollte. Egal...immerhin hab ich ne Putzfrau geholt und mir Mühe gegeben. Auf jeden Fall hat Betaisierung eingesetzt und ich habs NICHT geschnallt. Es ging wirklich weit und am Schluss hatte sie die Hosen an. Wir hatten viele schöne Augenblicke (Reisen weltweit, guter Freundeskreis etc.) aber am Anfang war das Missverhalten (wg. meiner Ex was ich ihr aber nie so offen sagen konnte) und am Schluss die Betaisierung. Hatte zwischendurch auch mal das ein oder andere Erlebnis mit anderen Frauen, aber hab mich gegenüber ihr auch echt total AFC verhalten (wenn ich alleine im Urlaub war mit Jungs am Tele "nein ich hab hier keine andere kennegelernt, nein ich denk nur an dich......). Dadurch ging meiner Meinung auch der Drive im Bett zurück. Nun ist seit 8 Wochen Schluss, ich kämpfe AFC mässig um sie (Briefe, bitte...blabla.....Rosen) etc. es zeigt keine Wirkung. Sie hat sich eine neue Wohnung geholt und zieht das Ding durch. Das schlimme ist, ich weiss durch nen Freund das sie total scharf auf Sex ist...aber halt nicht mit mir - BETA in ihren Augen. Im Freundeskreis habe ich ein gutes Standing, aber nützt mir nix. Wenn ich nicht bei ihr bin, kann ich voll aufdrehen. Hatte nun in der Zeit seit Schluss ist (8 Wochen) mit 4 Frauen Sex, mit 7 Frauen geküsst und bin stark unterwegs. Dennoch...wenn man mal an dem Punkt war über Kinder und Eigentum zu reden und sie dann kurz davor den Rückzieher macht ist das schon schwerwiegend. NUN - wie verhalten...mit dieser AFC Tour komme ich nicht weiter, frage mich ob ich dadurch was kaputt gemacht habe. Sie ist ein äusserst Willensstarker, unabhängiger Mensch, finanziell gesettlet und guter Freundeskreis. Daher...ein klarer Alpha! HSE-HD! Gebt mal Tipps, ich werde sie befolgen ;) Mehr wie schiefgehen kann es nicht und auf der anderen Seite habe ich momentan wenigstens Ablenkung mit ein paar heissen Schnecken, gerade gestern war eine bei mir im Hotel...jungs...ich sag euch ;) Aber ist halt eher was für den Sch*** als für eine Langzeitbeziehung! konkrete Fragen -> - wie verhalten im allgemeinen (Kontaktquote) - wenn Kontakt in welcher Form - ich habe Ende des Monats Geburtstag, wollte sie einladen und dazu noch ein paar Eroberungen der letzten Wochen? Gut oder scheisse? vor allem wie schaffe ich es mir so einen State Push zu geben das mir das Herz nicht eingefriert wenn sie auf der Party aufläuft? - wie ggü Freundeskreis verhalten? Marvel_Schweiz
  16. Zu der Frage oben...ja ich liebe sie, das ist unseretwillen und nicht weil ich das Game an ihr testen möchte, aber ich sehe es als einzige Möglichkeit an. Gestern Abend hab ich ihr eine SMS geschrieben (Wir haben quasi noch ne Wohnung zusammen, aber wenn ich nicht da bin schläft sie drin und umgekehrt)...wollte mich mal ein wenig abheben von dem Nachgerenne was ich die ganze Zeit veranstaltet habeund hab geschrieben "ich schlaf heut Abend woanders, falls Du in die Wohnung willst, bin in 10 Min weg..." Ziel war natürlich das sie sich Gedanken macht, hatte Handy danach ausgemacht...heut morgen angeschaltet, keine SMS. Aber sie hatte mich vor ihrer Arbeit angerufen...gefragt "was das soll"...ich Idiot ;) hab dann gesagt das ich in meinem Elternhaus gepennt habe weil blabla (...in Wirklichkeit hab ich bei ner anderen gepennt, auf die ich aber wg. Kopfkino gestern gar keinen Bock hatte...). ok, thema abgehakt und dann hat sie mir erzählt wann sie ihre Möbel rausholt, das ich ihr nächstes Mal früher sagen soll wenn ich nicht in der Wohnung penne etc. und das sie keinen Bock auf irgendwelche Liebesgeständnisse hat. Also ihr seht...weggeföhnt. Jungs, jungs...sowas tut echt weh! Am Inner Game arbeiten ist klar... Also, ihr sagt einzige Möglichkeit...total freeze, kein Kontakt von meiner Seite (ausser es MUSS sein wg. Wohnung) und setzen lassen 2-3 Monate. Sie wird mit Sicherheit in dieser Zeit Sex mit jemandem habe, da sie wie gesagt HD ist und ich werds mitbekommen (bin zu gut verdrahtet). Muss es ignorieren und maximal in 2-3 Monaten wieder Kontakt suchen, hoffen das sie etwas runtergekommen ist und dann versuchen zu attracten? Macht es Sinn so Dinge wie Eifersucht zu versuchen? Hab 1-2 am Start die direkt LTR werden wollen würden, auf die ich EIGENTLICH aber keine Lust habe. Sie würde es mitbekommen, nur bin ich mir momentan nicht mal sicher ob das einen Effekt hätte in dem State in dem sie sich befindet.
  17. Hallo Finnegan, JrMafia, Cornerback, danke für eure Meinungen und Kommentare. @Finnegan, ich denke du bist auf einer guten Spur. Insgesamt bin ich seit 15 Jahren andauernd in Beziehungen. Was andere beneiden (boah alter, ich such seit 1 Jahr ne Freundin und du hast immer eine in 2 Wochen) ist auf der anderen Seite eine Schwäche. Denn wie du richtig erkannt hast stürze ich mich in was neues bevor ich das alte abgeschlossen habe. Du hast Recht. Meine Ex ist definitiv HSE-HD, ich bin ein guter Schauspieler und kann über mein Umfeld und Aussehen Attraction aufbauen (Freunde, Job, Verhaltensmuster ausserhalb dieser Ausfälle). Das konnte ich daher rauszögern. Mein Problem - ja, ich will sie zurück. Wieso? Ich war im Frame meiner Ex gefangen, die neue (Britta) liegt eigentlich genau auf meiner Wellenlänge, aber ich habe durch das Gefangensein im Frame der Ex das ganze zerstört, sie fühlte sich nicht akzeptiert da ich sie ebenfalls in einen Frame drücken wollte. Nun...ich habs geschnallt, halt leider zu spät. PU Wissen nützt mir viel beim aufreissen, Speed Seduction etc. aber nicht in der Beziehung...zumindest nicht bis ich LDS gelesen hatte, aber da wars schon viel zu spät. Und auch wenn das Buch super ist, so profitiere ich doch gerne von der Field-Erfahrung mehrerer. Und das beweist sich hier, denn ihr macht erstaunlich gute Analysen basieren auf ein paar Sätzen (und nein, kein cold reading :p ). Finnegan, ja - stimmt wohl. Ich war unehrlich zu ihr in manchen Situationen...dennoch Traumfrau, gerade gegen Ende der Beziehung wo ich meinen alten Frame endlich los wurde aber aufgrund dessen mitten im Betaisierungsprozess war. Ich gehe sogar so weit zu behaupten das dieser Knall kommen musste, alleine um diesen Teufelskreislauf zu lösen. Ich wäre aber dankbar gewesen wenn es einen Knall gegeben hätte und dann weiter. Momentan verhält sie sich aber als Eilzug in die andere Richtung (Wohnung, Verlangen Sex mit anderem etc.). Ich möchte sie gewinnen und ja ... ich möchte versuchen das Game auszudehnen. Auszudehnen auf eine Situation wo dich ein Mensch schon kennt, wo du dein Frame änderst, Attraction aufbaust bei einer Person die weiss wie du bist. Ich sehe es als Challange an, die ich sehr gerne gewinnen würde. Eure Ratschläge, sofern ich sie richtig interpretiere, basierend auf der Annahme "JA ICH WILL SIE". - Kontaktsperre (nur das nötigste, da sie noch Möbel in Whng hat) - NICHT zum Geburtstag einladen (aber evtl. ihre Freunde um Attraction aufzubauen aufgrund der Party und anderen Frauen von denen sie erzählen?) - NICHT mehr nachlaufen, keine Aktionen bringen (Briefe, mails, SMS ...) - Ich muss an meinem Inner Game arbeiten, gerade was Beziehungen und der Bindung zu einem Menschen angeht. FRAGEN : - Wie positioniert man sich? Daher - verhalte ich mich als wäre sie mir a.) egal b.) ich bin über sie hinweg c.) ich möchte sie noch, aber mache nichts mehr dafür...was bringt die andere am schnellsten zum Nachdenken - Wann weiss man ob der Zeitpunkt gekommen ist, das man nochmal angreifen kann? Habt ihr bestimmte Sets im Kopf wie ihr (die Beziehungserfahrenen) ähnliche Situationen gemeister habt? - Inner game...Tipps dafür? Nach der Regel von Mystery 10 flach zu legen um über eine weg zu kommen...da bin ich auf dem besten Weg diese Zahl in 2-3 Monaten erreicht zu haben , aber Inner Game ist anders ;) - In Ihren Augen bin ich momentan betaisiert (natürlich sagt sie das nicht, aber Verhalten). Was ist der beste Weg um hier eine Umkehrung reinzuhauen? love u meine Mitstreiter....eigentlich sollten uns alle Frauen lieben, denn wenn wir ihnen tatsächlich in der Theorie das geben könnten was wir hier schreiben, wären wir alle THE ONE AND ONLY. Auf dem Weg dorthin bitte ich um weitere Diskussionen MARVEL P.S. Ich feiere in Deutschland Mafia, wenn der Weg nicht zu weit ist... ;) P.P.S. Finnegan, die Wahrheit erzählen geht nicht. Hatte das Thema am Anfang geleugnet und es hängt ein noch existenter Freundeskreis hintendran den ich nicht riskieren möchte.
  18. Hi Leute, kurzer Hinweis, der folgende Bericht ist manchmal hardcore...ich bin ein ganz netter und auch wenn ich hier die eine Frau etwas vorführte mache ich es immer so das sie sich im Endeffekt wohl fühlt. ...sitze gerade am arbeiten, daher kann der Bericht nicht soooo ausgereift werden, aber wenn ich es jetzt nicht mache, wann sonst... Also, Freitag losgezogen in die Stadt....Kollege und seine Freundin hatten noch Besuch von 2 Frauen, wir mit 3 Männern (Besuch)...daher in der Wohnung 4 Typen u 3 Frauen. Abend in Cocktailbar was trinken gegangen, die Frauen waren (bis auf die Freundin meines Kollegen) alle so...naja ;) Aber egal dachte ich mir...für den Abend, mal schauen was man so aus Büchern lernen kann. Also cocky u funny abgezogen, Push & Pull (war wirklich etwas frech manchmal zu der) und dann haben wir in der Cocktailbar nebeneinander gesessen und ich hab mit Kino begonnen...Hand unter Tisch genommen, gestreichelt zart etc. Dann sind wir alle in die Wohnung. Dort waren wir alle schon relativ trunken, sie neben mir auf dem Bett gelegen, angefangen hardcore fummeln...die anderen Leute waren noch nicht im Zimmer....ich an ihr rumgemacht, beide nackt....dann kamen die anderen rein. Wir unter der Bettdecke und die war so horny das sie mir Während die sich bettfertig machten nen Kondom anzog...aber war alles kacke, wir haben da rumgefummelt und eindeutige Geräusche gemacht...aber war zu laut. Wir gingen ins Bad...dort 2 Stunden....Badewanne, Fensterbank, Toilette....dabei ging der Toilettendecke zu Brüche...auf jeden Fall hat sie alles mitgemacht und alle anderen habens mitbekommen ;) OK, wieder ins Bett...am nächsten Morgen alle drüber gelacht (Klodeckel kaputt, Waschmachiene verschoben). Aber egal...auf zum oktoberfest.... Dort mit noch 2 Päärchen getroffen und nem Typ. Geile Feierrunde...im Löwenbräu nen Tisch bekommen, zu 13 dort gefeiert. Die von gestern Nacht war auch am Tisch....angefangen andere Frauen anzulabern (war mässig erfolgreich, Opener waren beschränkt auf "hi"..."du...mir dir würde ich gerne küssen"...<- was aber nicht mal so schlecht lief, 2 Blonde waren davon entgeistert, kamen aber nachher wieder an den Tisch und mein guter Kollege (quasi natural) küsste die dann sofort) Es waren eher kurze Kontakte....ich ging auf Toilette und vor der Tür sah ich ne hässliche und ne Blonde Maid die auf einlass warteten aber nicht mehr reinkonnten....die Blonde (war echt nen Burner) schaute mich lieb an und gab mir zeichen das sie rein will....ich sie ignoriert (wusste nicht wie zu verhalten)...dann sagte ich mir, wenns sie nochmal schaut holst du sie rein....sie schaute nochmal....Türsteher belabert "Mein Freundin....." tatsächlich kamen sie rein. Dann sagte ich "damit ers glaubt musst du mir nen Kuss geben"....gaben uns dann 4 Küsschen links u rechts....ich dann mit den beiden rumgelaufen....direkt mit Kino begonnen (Hand auf Rücken, Hand genommen....) und dann sagte ich "hey, wir haben nen Tisch, kommt ihr mit?"...klar, denn ohne Tisch kein Alk. Also führte ich die süsse und die andere mit an den Tisch wo auch die Begleitung von gestern Nacht wartete...die schaute wien Busblinker....war mir egal...dachte an das Buch "Lob des Sexismus"...ES IST NORMAL. Also mit der hübschen wild rumgeknutscht, hardcore fummeln vor den Augen der von gestern, dann habe ich mir IHREN Fotoapparat genommen und Bilder von mir und der hübschen gemacht die sie direkt wieder gelöscht hat (Arschloch...das sagte sie - ich sagte "sind wir zusammen?"...sie hatte keine Antwort)...die blonde war irgendwann weg, Number und Kissclose, da man dort niergendwo hinkonnte. Alle Kollegen haben sich kaputt gelacht und den Kopf geschüttelt, da sie alle wussten das ich mit der einen gestern geschlafen hatte die hinter mir stand und mit der neuen vor ihr küsste, Fotoapparat... Noch ein paar angelabert, mässiger Erfolg hier fehlt mir die Routine um nach einem guten Start Attraction zu generieren (Tipps?). OK, irgendwann nach Hause....in der Küche (alleine) gepennt....nachts um 4 kam die von gestern (die auch dort pennten) in die Küche um sich Wasser zu holen....FEHLER ;) Programm von Tag 1 abgezogen in verkürzter Form.... Das war der Sa auf So.....So Abend war ich auch wieder dort....aber "nur" Kuss auf nen Mund von einer und Number-Close mit einer die nicht am ersten Tag küsst und sagte bei nem zweiten Treffen wärs abgemacht. Also mässig erfolgreich, auch hier wieder...guter Anfang, Attraction fehlt dann bissl. Auf jeden Fall als gut Freund auseinander gegangen mit allen (auch mit der Sexpartnerin) Heut bin ich in St. Gallen und evtl. gehe ich die Woche mit Löwenherz in Basel auf Tour - da wird alles wieder schwerer, mal gespannt... Euer, MARVEL