alegre

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alegre

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. a) Wann wollen Frauen keinen sex wenn sie keine Lust haben, eigentlich ganz einfach^^ b) Welchen grund kann das haben bzw. woran liegt es oder besser woran glaubt ihr liegt es (so ehrlich wie möglich schildern) Irgendwa sin ihrem Leben läuft nicht (muss nichts mit der Beziehung zu tun haben), vorangegangener Streit, sie nur kuscheln will (muss nicht LJBF bedeuten),... c) Wie bringen sie dies zum ausdruck Hände wegschieben, zickig reagieren, auf Abstand gehen d) Wie sollte ein PUA damit umgehen Wenn es eher die Ausnahme ist einfach auch mal in Ruhe lassen, wenn es aber öfter vorkommt stimmt irgendwas nicht. Im schlimmsten Fall ist es Routine und dann sollte sich der PUA mal was einfallen lassen
  2. Dann fange ich hier mal an mit dem schreiben (nebenbei, die Regelung ein Post in einer Stunde ist blöd wenn man sich aus Langeweile angemeldet hat ;)) Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen die Sichtweise einer Frau, davon dürfte es hier ja nicht so viele geben Ich staffele das Aussehen eigentlich in drei Kategorien. 1. Sehe hässlich / eklig / ungepflegt 2. normal 3. heiß Sprich alle bei "1" sind raus, da kann der Character/Selbstbewusstsein/Humor noch so toll sein. Bei "3" wird es auch wieder interessant, den manche sind zu "perfekt" beziehungsweise aufgesetzt, was auch wieder etwas abtörnend ist, denn dann assoziere ich damit zumindest arrogant oder menschliches Arschloch... Falls ihr also sehr schön seid solltet ihr das nich unbedingt extra betonen oder euch darauf etwas einbilden Ansonsten ist "heiß" aber nichts schlechtes. Wenn ihr also sportlich, gut angezogen, ein interesantes Gesicht habt UND kein Neandertaler seid, sind das definitiv gute Vorraussetzungen Jetzt zu 2, die wohl verbreitetste Gruppe. Hier hat man auch keine schlechten Chancen. Die meisten Frauen stört es zum Beispiel überhaupt nicht wenn Männer nicht vollkommen durchtrainiert sind. Klar es schadet nicht, aber so genau sieht man das bekleidet ja eh nicht. Zu dünn, zu dick ist so eine Sache, es gibt immer Frauen die darauf stehen, aber die meisten bevorzugen wohl eher normal. Ich kann mich da nur anschließen, ist ein Mann dünner als ich, komme ich mir automatisch Fett vor. Ist er zu dick kann ich mir Sex nur schwer vorstellen, weil ich recht klein und schlank bin, da würde mir das Gewicht "Angst machen" Jetzt aber allgemein: Es ist aber auch einfach so, dass sich vieles ausgleichen lässt. Tolle Haare/hässliche Kleidung, Durchtrainiert/"hässliches" Gesicht, etc. Jeder hat stärken und Schwächen und auf perfekt stehen sowieso die wenigsten Frauen, denn dann ist der Mann nicht mehr so interessant. Genrell, kann man auch durch seine Art aber viel Wett machen. Heißt, wenn ich jemanden, der eigentlich nicht mein Typ ist, durch sein Auftreten sehr interessant/sympathisch finde wird er dadurch auch attraktiv. Nicht umsonst denken sich viele Frauen nach Beziehungen "Was fand ich so toll an ihm?" Weil man durch das Verliebtheitsgefühl den Partner automatisch attraktiv findet. Sprich, man muss also nur so gut aussehen, damit sich die Frauen überhaupt erstmal mit einem abgeben (was jetzt sehr arrogant klingt, aber einfach so ist ;)) So, jetzt habe ich keine Lust mehr, das wars erstmal