Daiki

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Daiki

  1. Mein Alter: 20 Ihr Alter: 20 Anzahl der Dates: 2 Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen Problem: Letzten Freitag hab ich mich mit Einer getroffen, wo schon länger was im Busch lag. Anfang mal dazu: sie lag mir schon die ganze letzte Woche in den Ohren und wollte sich unbedingt mit mir treffen. Soweit so gut. Ein wenig Needy von ihr. War sie dann bei mir und wir waren erst spazieren und dann haben wir spontan noch gekocht. Dann DVD reingelegt und im Laufe des Abends ging es dann alles von selbst. Küssen und diverse sexuelle Berührungen. Zum Sex an sich ist es dann nicht gekommen. Sonntag haben wir uns dann für diesen Samstag verabredet und heute war sie zum Frühstück da. Kam mir alles schon arg spanisch vor, weil sie eine richtig schlechte Laune mitgebracht hatte. Vorhin dann Slapstick vom Feinsten. Vom Training nach Hause gekommen nahm das Unglück seinen Lauf. Sie sich per Internet entschuldigt, das sie so miesepetrig drauf war. Hab ich ihr aber auch schon beim Frühstück gesagt und dann nochmal das sie mir mit so einer Laune nicht kommen brauch. Schlussendlich ging das Gespräch in Richtung ihrer Gefühle,was weiß ich. Hab dann nur gesagt, das ich es nicht für gut halte, sich Samstag zu treffen. Es kam eine gute Jein-antwort von ihr und somit war das Thema durch. Lustigerweise hat sie Urlaub nächste Woche und möchte mich dann aber trotzdem sehen. Meine Maßnahme wäre jetzt ein Freeze. Irgendwelche anderen Ideen? Grüße Daiki
  2. Zum Sex ist es hauptsächlich nicht eskaliert,weil ich Samstag früh raus musste. Sie fing an gestern zu erzählen,das sie mich Samstag schon sehen will,aber Angst hat so drauf zu sein wie gestern früh und mich dadurch zu verletzten. Hab darauf nur geantwortet, das ich sie gern sehen würde. Kam dann noch etwas das sie nicht weiter weiß und damit ging das Gespräch zu Ende bzw sie ins Bett.
  3. Dann bin ich ja froh das ich mein Abitur mit Leistungskurs Deutsch gerade so geschafft habe.Schade das du nicht mein Lehrer warst
  4. Einzigste was da geht wäre wohl Turm mit Abstrichen Palette oder Charles Bronson.Ansonsten sieht es ja hier eher mau aus
  5. Grüßt euch. Interesse mal was mit anderen Leuten und Gleichgesinnten zu unternehmen besteht auch bei mir.Also meldet euch mal wer Bock hat.
  6. Daiki

    ist es mit 16 zu spät...

    Mit 16 zu spät? Bin selbst fast 20 und fange gerade mit American Football an.Zu alt bist du für gar nichts.Hauptsache es bringt dich weiter und vorallem sollst du mit Freude im Herzen trainieren.Das Letztere trifft zumindest bei mir zu.Wenn du nach einem Training immernoch lachst und immernoch mehr willst bist du genau richtig.
  7. Die wohl beste Methode um sportlicher zu werden ist immernoch selbst Sport zu treiben und nicht irgendein chinesisches Chemiezeug dem Körper zuzuführen. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir einen Sportverein beizutreten.Mach eine Sportart in der gerade Anfänger sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und die vorallem dir Spaß macht. Wie siehts aus mit Boxen oder diversen Kampfsportarten. Wenn ich an meine "fette" Zeit zurückdenke werden alte Erinnerungen wach. Mit 14 übergewichtig habe ich mir selbst das Ziel gesetzt sportlicher zu werden und vorallem mehr auf meine Ernährung und mein Aussehen zu achten. Hab ich mit Boxen angefangen und 1 1/2 Jahre später war ich dann sehr gut trainiert und konnte locker Läufe und Liegestütze durchhalten. Beste wäre wenn du deine Ernährung komplett umstellst.Setz dir ein Ziel oder einen für dich wichtigen Satz und pinn ihn von mir aus direkt an Spiegel oder an deine Wand. Allerwichtigste ist deine Motivation und dein Glaube das auch zu schaffen. Finger weg von Cola,Fanta und vorallem vom Alkohol(zumindest für die erste Zeit;) ) Iss viel Salate mit Putenstreifen und dergleichen und hau dir ruhig auch mal nen Klecks Dressing drauf.Das brauch dein Körper sonst haste echt extreme Nebenwirkungen in Form von Müdigkeit,Antriebslosigkeit und vorallem den Drang doch alles hinzuwerfen. Verzichte auf Chips und gönn dir lieber mal ne Banane.Proteine in der Form würde ich nur empfehlen,wenn du vor hast der durchtrainierte Gouvernour von Kalifornien zu werden und Arni Konkurrenz machen willst. Falls du kein Bock aufn Sportverein hast lad dir mal im Internet paar Einsteiger-Lauftrainingspläne runter. Von wegen 20min laufen und das steigert sich nach und nach bis du irgendwann eine Gewisse Kilometerzahl locker flockig dahin knallst. Nun nochmal zu Diätprogrammen: Ja mein Gott ist für mich kompletter Quatsch.Grade weil du jetzt noch mehr wiegst und demnach deinem Körper Kilokalorien in Übermäßigen zugeführt hast. Lass dir lieber Zeit beim Abnehmen.Sicherlich ein Jahr ist eine lange Zeit,aber hey du bist 18;)
  8. Mahlzeit Leute. Wie siehts hier nun mittlerweile aus mit gemeinsamen sargen gehn?
  9. Mein Alter: 19Jahre Alter der Frau: 20Jahre Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen meinerseits Beschreibung des Problems: Das HB kenn ich mittlerweile schon länger und wir stehen auch in engem Kontakt.Sie ruft mich öfters an und schreibt mir SMS wie es mir geht,was ich mache etc. Letzten Sonntag war sie nun doch mal bei mir.Wir hatten uns vorher allerdings auch mal getroffen, weil ich ihr bei der Fahrschultheorie helfen sollte. Da war sie noch anders.Sehr schüchtern und eher auf die Aufgabe fixiert.Da hab ich mir dann auch nichts weiter dabei gedacht.Aber nun zum Sonntag. Sie kam gegen Nachmittag zu mir und wir haben uns einen netten DVD-Nachmittag/Abend gemacht. Wir immer habe ich das Gespräch übernommen und sie oft mit eingebunden,da sie doch in meiner Gegenwart sehr schüchtern ist.Telefoniert sie mit mir,dann geht das teilweise wie ein Wasserfall und als ich ihr dann meine Meinung mal gesagt habe, fing sie sogar an zu weinen.Weswegen auch immer. Es verging die Zeit und ich näherte mir langsam an,was ihr gefiel,da sie ihre Beine dann auf mich legte und sie in die Decke kuschelte.Irgendwann des feierwütigen Samstages meinerseits knallte ich mich an sie heran.Sie legte sich hin und ich legte meinen Kopf einfach ungezwungen auf ihren Arsch.Wir näherten uns weiter an und ich fing an sie an Beinen,Armen,im Gesicht und dann auch am Bauch zu streicheln.Sie störte es rein gar nicht und ne Reaktion kam auch nicht.Der Abend neigte sich nun dem Ende und irgendwann saß sie mir nun erwartungsvoll gegenüber.Und bam verpasste ich den perfekten Moment.Zur Verabschiedung kam es dann auch nur noch zu ner kurzen Umarmung und damit war das Thema für den Abend dann auch gegessen. Fragen: Mein Hauptproblem besteht darin,das sie manchmal so und manchmal so ist.Manchmal total schüchtern und ich bezogen und beim nächsten Kontakt schon wieder liebevoll,nett und so als wär sie ein komplett anderer Mensch. Es kommt mir einfach so vor als blockt sie ab und beim nächsten Kontakt sucht sie wieder meine Nähe.Wenn ich sie durch Zufall treffe sucht sie auch meine Nähe stellt sich neben mich auch wenn ich sie ignorier,weil ich grade mit Freunden quatsche. Nun aber die Frage zu dem Kuss. Vergeigt hab ichs selbst,das ist mir sicher klar.Die Frage bleibt halt einfach ob da nochmal etwas kommen wird bzw besser gesagt ob ichs nochmal darauf anlegen soll?