Rivendale

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rivendale

  • Rang
    Neuling
  1. Rivendale

    Bootcamp

    Hiho - bin grad etwas im Stress, habe aber schon etwas vorgearbeitet - ich würde dann in woche 4 oder so einsteigen...
  2. Rivendale

    Büchertipps

    Kennt jemand ein gutes Buch über handlesen - weniger esoterisch und mehr cold reading wenn das möchlich wäre
  3. Hallo, ich fand den Vortrag relativ informative, würde aber die gewichtung anders legen. Das heißt weniger gewicht auf sachen die man sowieso nicht dauerhaft faken kann und mehr bedeutung auf das lesen des gegenübers und kleine tricks wie das verschieben des salzsträuers.
  4. Ich persönlich hab das auch nicht angezweifelt - fands nur lustig das wenn man mit menschen über psychologie und positives denken redet sofort an sekten gedacht wird und dem spaß huldigen find ich nicht verwerflich - ganz im gegenteil
  5. Hallo das Treffen am 3. Dez findet statt? - bin neu und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen (ein kumpel dem ich Mindset erklärt habe hat gedacht ich bin in ner sekte )
  6. @Juliaaan: Danke für die offene Antwort - sowas habe ich schon vermutet, war mir aber eben nicht sicher - wollte halt keinen fehler machen und habe deshalb mal liber nachgefragt - so gut kenne ich mich eben leider noch nicht aus. Und an meinem Selbstwertgefühl arbeite ich - ich weiß was für riesen defizite ich da habe. @Phos4*: Ich glaube Du hast mich missverstanden - ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil ich denke es ist aus, und ich es noch (!) nicht ertrage sie zu sehen oder von ihr zu hören - das reißt einfach alles wieder auf - aber ich arbeite auch daran. Hätte sie noch interesse wäre das natürlich was anderes - aber ich denke das Juliaaan recht hat und es vorbei ist - ich wollte nur keinen Fehler aufgrund meiner Unwissenheit begehen.
  7. Hallo, wie man an meinem Registrierungsdatum sieht bin ich ein absoluter Neuling, ich haber zwar schon relativ viel hier gelesen, aber die Momentane Situation macht mich ratlos. Zu mir: Durch das Ende meiner Beziehung war ich erstmal total am ende - 100% oneitis - erst hab ich mich hängen lassen, dann hab ich angefangen hier zu lesen. Die erste Intention war einfach Durch seduction selbstvertrauen tanken, um wieder hoffnung auf ne andre frau zu bekommen. Was aber viel besser war, ist die tatsache das ich mich besonders mit innerGame beschäftigt habe - und zum ersten mal in 15 jahren festgestellt habe das ich ein echtes problem mit meinem selbstwertgefühl habe. Allein die erkenntnis zu wissen warum man sich die ganze zeit - also nicht nur wegen der oneitis so beschissen gefühlt hat hat schon unglaublich geholfen. Darum lege ich jetz erstmal meinen Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, da ich in dem Bereich enorme Defizite habe. Die konkrete Situation: Meine LTR hat vor 3 Wochen angefangen unsere Beziehung in Frage zu stellen, vor 1,5 Wochen dann gemeint sie macht schluss - um mir direkt dabei zu verstehen zu geben sie sei sich absolut nicht sicher - sie müsste erstmal ihr eigenes leben auf die reihe kriegen und das alles hätte 0 mit mir zu tun. Ich als AFC bin Ihr natürlich voll hinterhergedackelt - lass uns drüber reden - ich helf Dir gerne blahblah halt... Dann hat sie vor 4 Tagen endgültig schluss gemacht - "keine chance mehr" ich hab ihr zu verstehen gegeben das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will im moment, da es mich nur fertig macht etc. Antwort von Ihr "klar versteh ich - kein problem - mir tuts auch weh etc." Soweit so gut... Heute nacht um 4 bekomm ich jetz aber ne SMS von ihr mit dem groben inhalt - sie kann sich erst nach 4 jahren irgendwo daheim fühlen - das halte keine beziehung aus - also alles nicht meine schuld - grüße Ich will Sie wiederhaben - aber nicht um jeden Preis - ich kriech ihr nicht mehr hinterher - sie muss die beziehung wollen - denn das ich sie will das weiß ich - aber nicht mehr um mein mangelndes selbstwertgefühl auszugleichen, sondern weil es auch sonst gut war. Wie soll ich jetz also weiter vorgehen - ich hab mich heut nacht einfach umgedreht und weitergeschlafen... Sry für den langen post und danke für die hilfe. edit: was ich vergas - sie ist jetz erstmal 1 woche in urlaub
  8. ich wohn mit 27 noch zu hause - weil ich hier studier - geld für eigene wohnung is nich da... argh