Pursuit

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Pursuit

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/29/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf/Köln
  • Interessen
    Kitesurfen, Football, Psychologie und natürlich Frauen :)
  1. Ab vom Fakt, dass ich auch kein Game sehe ... Warum, warum, warum denn eine vergebene Tussi ? 1. Du machst ne Beziehung kaputt. Würdest es aber sehr wahrscheinlich garnicht witzig finden wenn ein anderer dir in den Napf scheißt. 2. Das Meer ist voller Fische. Warum Moby Dick ? Hört sich nicht so an als wäre sie eine Rarität wofür man kämpfen müsste. 3. Fürs ONS hats beim ersten mal nicht gereicht und damit ist der Ofen jetzt einfach aus würde ich tippen. Sie hat ne klare Stellung für Ihren Macker eingenommen. Nimm dir irgendeine andere HB ! Es ist auch viel leichter und du sparst dir jede menge Arbeit die am Ende vllt. nicht belohnt wird .... P.S: Mach am besten auch sicher, dass ihr jetztiger Freund kein Psycho ist ,wenn du es weiter versuchst Manch betrogener Mann wird zum Monster und da endet meist der Spaß kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen
  2. Die Theorie ist schön... Bin kein Psychologe, aber kann trotzdem behaupten, dass das 100% ein sehr theoretisches Modell darstellt. Latente Bedürfnisse ? Ich denke nein ! Ich verwirkliche mich in all diesen Punkten selbst. Soziale Kontakte schaffe ich, weil ich sie schaffen will und denke das sie mein Leben bereichern. ( Das ist Selbstverwirklichung ) Klar will ich ein Mass an Sicherheit, aber es geht aus meiner Selbstverwirklichung hervor wie auch immer diese Aussehen mag. Vllt. lebe ich mit der Hand im Mund oder gut betucht in Palm Springs. Je nach dem wie mein Weg aussieht und wie ich ihn für gut befinde verläuft mein Leben. ( Mir ist bewusst, dass wenn man fast verhungert, man auf soziale Kontakte, Sicherheit und Selbstverwirklichung einen Haufen setzt. Das ist aber denke ich in unser allem Beispiel kaum anwendbar ) Man könnte hier sehr tiefgründige Diskussionen führen über Psyche, Liebe lalalalala.... was ist das Beste etc. pp. Im Endeffekt, um es kurz zu machen: Es gibt keine Wegweiser, keinen Plan, es gibt nur jede menge Blödsinn den du dir Einreden kannst. Ich denke das wichtigste ist: Das du mit dir selbst Leben kannst und dabei glücklich bist. Nach deinen Regeln und deinen Ansichten, nicht nach den Wünschen anderer ! Du bist dir einfach selbst am nächsten. Kann mir kein Moralapostel was erzählen :D ! Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. !!! Gruß Pursuit
  3. Ich würde glaube ich jede Berufsberatung wahrnehmen außer diese Wenn du dort angekommen bist, ist es meist schon fast zu spät
  4. Peinlich, peinlich ... Sorry... Kann ein Admin das vielleicht löschen ?
  5. Ihr braucht dringend homosexuelle Freunde Wohne in Brisbane ( Australien ) bei einem schwulen Paar für insgesamt 6 Monate. Mein Fall ist ganz ähnlich aber du gehst einfach falsch damit um oder siehst es vielleicht aus einem falschen Blickwinkel. 1. Wenn schwule dich attraktiv finden ist das immer ein sehr gutes Zeichen. Denn diese Suchen ja genau wie Frauen nach einem attraktiven "Toyboy" " Lebenspartner" oder einfach ein Loch. Wenn du also angemacht wirst, sehe das einfach als ein Kompliment und unterhalte dich ein bisschen. Es heißt nichts anderes als bei Frauen auch, du strahlst Attraktivität aus ! 2. Das Beispiel gilt nicht für einen Schwuppenclub: Wenn dich viele Männer umgeben, welche meist gut gekleidet sind, sehr gepflegt sind und alle deinen Worten lauschen, entgeht dies meist den Frauen nicht. Diese können auch nicht auf den ersten Blick sehen das die Typen alle schwul sind und auch wenn ist es egal. Es steigert deinen Mehrwert denn du bist begehrt. Kann ich dir aus eigener Erfahrungen sagen 3. Glaube mir es gibt einfach nicht besseres als Schwule Bekannte zuhaben und am besten auch viele. Denn diese haben in den meisten Fällen jede menge HBs als Freundinnen, da diese sich nicht von Ihnen bedroht fühlen wie von anderen Kerlen. Also socialisen wo es nur geht !!! Ab davon finde ich die Gegenwart von ein paar Schwuppen auch nicht schlecht, da diese meist sehr umgänglich sind und dir helfen Tussis abzugreifen wenn du Ihnen einmal klar gemacht hast, dass du Hetero bist. Homos machen richtig fett Party und halten die Stimmung der ganzen Gruppe den Abend meist auf dem höchsten Niveau. Also denk nicht negativ, sondern suche ein Lösung wie du diese neu gewonnene Chance effektiv nutzen kannst. Lass dich von den anderen Jungs hier nicht auf den Arm nehmen, du machst schon alles richtig so. Sgt. Peppers Kommentar mit dem Frauen in Schwulenclubs anquatschen ist übrigens auch richtig. Klappt hervorragend !!! Sonnigen Gruß nach Gold old Germany
  6. Pursuit

    INTERESSANT leben

    Werde mir die Klassiker mal sparen die schon des öfteren genannt wurden: - Kitesurfen: Würde ich jedem empfehlen der auf ein bisschen Adrenalin steht Unbeschreibliches Gefühl Meter hoch über dem Wasser zu fliegen ohne irgendwelche Motoren. Aber bitte bitte nicht auf eigene Faust probieren, schön nen Anfängerkurs in einer lizensierten Schule. Kitesurfen bringt auch ein paar Risiken mit sich ! Wenn du die Gelegenheit hast, lade die Damen das nächste mal zu nem Anfängerkurs ein. Surfen kam bisher immer gut an - Was ich immer mal lernen wollte, wofür man aber sicherlich viel viel viel viel mehr Zeit brauch: Kung Fu. Nicht nur die "Kampfsportart" sonder das ganze drum herum mit Meditation, Selbstfindung bla bla bla... -Tennis
  7. Hier wird ja wirklich alles thematisiert :) Schöne Topic "Wieso sind wir eigentlich hier?" DIE Frage der Fragen :D " und was mach ich aus meinem Leben?" Habe mich damit laaaaaaange gequält. Was soll ich studieren ? Muss ich es jetzt tun ? Muss ich die Welt sehen ? Was füllt mich aus ? Brauch eine oder 100 Freundinnen, was macht glücklicher ? Usw..... Habe dazu was sehr interessantes gelesen und es brachte mich viel weiter im Leben. Setzt voraus das man mit sich selbst im reinen ist !!! sehr wichtig !! Also: Setz dich an deinen Lieblingsplatz Zuhaus oder draußen und nimm Stift und Zettel mit. Es sollte ruhig sein und du aufjedenfall allein. Versuch dich frei vom ganzen Alltags Streß zu machen. ( Wenn du Meditation drauf hast, umso besser, schön ab in den Alpha-Zustand ) Schön tief ein und ausatmen. Entspann dich und hör auf an deine ganzen Probleme zu denken. Mach dich frei von allem Streß. Sei ehrlich mit dir selbst und versuch nicht an die Meinung anderer zu denken ! Du musst für diesen "Test" VOLLKOMMEN entspannt sein und dann sollte er dir einen ganz neuen Horizont schenken ! Stell dir nun vor du hättest im Lotto gewonnen, Betrag X, soviel Geld wie du es nicht ausgeben kannst. Du hast mehr oder minder alles was man sich mit Geld kaufen kann und überhaupt keine Sorgen um das Papiergeld. Stell dir folgende Fragen und schreibe deine Antworten nieder ! Was würdest du wirklich LANGFRISTIG tun ? - Welche Art von Job würdest du machen ? - Welches Hobby würdest du betreiben ? Womit würdest du dich beschäftigen langfristig ? - Willst du eine Familie gründen und Kinder haben ? Was sollen deine Kinder von dir denken bzw. deine Frau ? - Welche Art von Freunden willst du haben und was sollen sie über dich sagen bzw. denken ? - Welche Art von Menschen willst du LANGfristig um dich herum haben ? Les bitte erst weiter wenn du diese Fragen alle ehrlich beantwortet hast, anderweitig funktioniert es NICHT ! Es wäre wirklich schade das Ende zu lesen ohne es gemacht zu haben. Es ist wirklich erstaunlich in meinem Fall gewesen. Wenn du diese Fragen alle ehrlich beantwortet hast, frag dich selbst ob es nicht auch ohne Geld möglich ist ! Kannst du diese Sachen auch nicht ohne Geld erreichen und haben ? Hoffe es konnte euch auch weiterbringen wie mich. Geld regiert die Welt, aber nicht dein Wohlbefinden ! In Australien scheint übrigens die Sonne Jungs ! "Die Welt ist das, wofür wir sie halten" nimm dir das zu Herzen und denk drüber nach. Ich habe danach schnell das Ende vom Tunnel gesehen :D "Der Weg ist das Ziel" Konfuzius
  8. Was Armageddon666 schreibt ist vollkommen richtig Zieh das positive aus der Geschichte ! Warst du vorher schonmal soweit bei einem total fremden HB ? Hast du früher überhaupt Kontakt aufgenommen etc.pp... ? Das erstmal fürs Bewusstsein Du erkennst deine Fehler im Nachhinein ganz gut z.B. mit den Needys, Suff usw. Das mit dem Aussehen ist hier ja auch ne heiß diskutierte Geschichte, davon würde ich deinen Erfolg aber nicht abhängig machen und dementsprechend auch nicht darüber nachdenken. Denk dir einfach primär: Ich will heute Abend einfach Spaß haben mit Freunden und ich bin geil wie ich bin PUNKT ! Sekundär: Wenn ein paar heiße Heidis da sind, versuche ich meine neue Techniken und versuche mich zu verbessern. Sei nicht zwanghaft darauf aus Sex zu haben, das merken Frauen ja bekanntlich relativ schnell und dann ist der Ofen meist aus. ( Ist schwer keine Frage, hat glaube ich nahezu jeder Probleme mit ) Wenn viele Bekannte von dir da sind, wie gesagt, social proof aufbaun usw. ! Du kannst Freundinnen auch klasse als Bauern benutzen um die alte Eifersüchtig zu machen oder sie einfach über eine Freundin besser kennen zu lernen. Mache das sehr oft so und es klappt hervorragend ! Musst die Leute natürlich ein bisschen einspielen vorher NICHT IN DIE ECKE STELLEN UND SCHMOLLEN ! Dann schießt du dich selber ausm Game Vielleicht weniger Alk, nicht so schnell freezen und dann go for gold ! EDIT: und was Stalker sagt ist ebenfalls richtig :D hatte ich nicht gesehen sorry, klingt jetzt ein bisschen nach Doppel-Post :)
  9. Alsoooooo, Allmachtsfantasien :D ? Was hat das denn mit einem überheblichen Machtgefühl zu tun ? Ich schränke meine Verfügbarkeit gegenüber ihr ein, wenn ich nicht vorbereitet bin oder einfach keinen Bock habe beschissenen Smalltalk zu halten. Du musst schon nen ziemlicher Könner sein wenn dir bei Facebook oder was auch immer Abends 2-5 Weiber gleichzeitig schreiben. Jetzt willst du mir sagen du sie alle zum schmelzen bringst und die Dose feucht wird ? Internetplattformen zu nutzen um Weiber anzugraben, speziell Facebook ? Na ja gut ich muss niemandem was beweisen. Denke das dadurch falsche Persönlichkeitseigenschaften produziert werden die dir später oder direkt den Arsch versohlen könnten. ( Da alle Form von Kontakt über Handy, Internet, Pager usw. bekanntlich unpersönlich ist und die emotionale Note fehlt wie auch immer diese Aussehen mag.) Ist aktiv werden über Facebook nicht nur beschränkt möglich ? Geht das nicht auch über eine kleine SMS ? Ich glaube wenn du der Frau über Facebook zu viel von dir erzählst, dein Game begrenzt zockst usw. hat sie viel einfacher die Möglichkeit das Weite zu suchen wenn ihr irgendwas nicht passt als bei einem normalen Date Das er preisgeben soll was seinen Mehrwert steigert, habe ich nie bestritten. Ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht das er die Dinge rausnehmen soll die Ihn mindern ! Ab davon wie ich schon sagte ist das meine Meinung und man sollte sie mit Vorsicht genießen wie jede andere Meinung in diesem Forum auch. Kein Opener Keine Routine usw. passt perfekt zu dir wenn du sie nicht selbst erfunden hast, oder nicht ? PS.: Ich kenne jede Menge Menschen die nicht das allmächtige Facebook verwenden und vögeln bis der Stängel glüht. Hat nicht jeder Zeit für so Spielerein und es will auch nicht jeder sein Fresse im Internet sehen. Anonymität ! So schön mal wieder den Saft dazugegeben
  10. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der den Grund sieht, aber ich werd es trotzdem mal zum besten geben ( auch wenn es falsch sein mag ): ICH denke das du mega mäßig "attraction" verlierst, wenn die Heidi jeden Abend sieht das du alleine vor deinem PC verweilst. In ihrem Kopf gehen dann Sachen vor wie z.B.: Hat der keine Freunde, keine Hobbys, nicht viel Mehrwert, nicht viele soziale Kontakte, warum geht der nicht vor die Tür blub blub blub !!! Das Verfahren mit den Gruppen handhabe ich ziemlich ähnlich. Wenn die Alte noch nicht sicher ist, also fclose, bleibt sie schön auf der "Unsichtbar-Liste". Wenn ich weiß sie "betet" mich an, gehts manchmal runter von der Liste wenn ich sie gut finde. Sonst achte darauf das dir nicht nur AFC Spinner deine Pinnwand vollkritzeln und bitte lass so Posts die dein Leben erzählen alle 30min bleiben. DU MUSST DICH RARE MACHEN KUMPEL !!! Sie muss das Gefühl haben mit nem Prinzen zu tun zu haben der im Kalender nach Terminen für sie suchen muss. Check auch mal deine Fotos ob da irgendwo der Knackpunkt sein könnte und deine Interessen usw... Wenn da irgendwo von früher Scheiße drin steht kann es auch bergab gehen. Wer will mit jemanden zu tun haben der die Disco vollkotzt oder nur Nerds als Freunde hat. Du gibst mit Facebook meist ziemlich viel Preis, diese Informationen saugt die Frau alle auf. Wenn sie an dir interessiert ist wird sie deine Seiten durchforsten. Alter :D Frauen sind Banane, die googeln dich auch Oder Facebook von vornherein sein lassen. Spart Zeit. Spart Nerven. Spart Attraction Hoffe konnte dir helfen und das ich die Abkürzungen richtig benutzt habe !
  11. Wenn ich sowas höre, weiß ich warum es so viele AFC dort draußen gibt... Also mal für denn Fall das haben nicht nur HB 10 gehört sondern auch die "Unterschicht". D.h. im Klartext: Der kleine Peter hat gestern Abend zehn Worte rausgestammelt und die 6er Dame in der Hafenkneipe ist drauf eingegangen. Er bepisst sich fast vor Selbstmitleid das er nicht vernünftig sprechen kann, kriegt zum Ende aber nen Date gedreht. 1. Peter sitzt dort bereits 20min zu früh und denkt darüber nach wie er das nur gemacht hat und freut sich wie ein 14 jähriger über die ersten weißen Spritzer auf seiner Tastatur. So angenommen die Heidi kommt ne halbe Stunde zu spät. Bedeutet für Peter mindestens 30min voller Angst und Selbstzweifel das die Alte ihn sitzen lässt. Das kann die Hölle sein ! Wo ist das Problem pünktlich zu einer Verabredung zu kommen ? Hat in meinen Augen nix mit Mehrwert zu tun ! Ich wäre tierisch abgefuckt und wäre nach den ersten 10min weg gewesen ! 2. So Peter wie auch jeder andere Mann will keine Tussi mit Rollkragen sondern eine mit Ausschnitt und saftig Titten. Natürlich sollte man darauf achten ihr nicht dauernd in die Ritze zu gaffen und vermeiden das sie es bemerkt. Aber der Sinn eines Ausschnitts ist es nun mal das man die scheiß Möpse sieht ! Peter denkt sich das auch, guckt und wird abserviert Stark, sage ich da nur ! 3.Wenn ICH SIE zum Essen einlade, dann bezahle ich. Wenn wir uns irgendwo verabreden wird getrennt gezahlt.... Peter würde sie so oder so einladen :D ! Irgendwo muss auch Schluss sein mit dem ganzen Mehrwert Mist... Sehe ich aufjedenfall so !
  12. Also mein Guter, bin kein Meister PUA, aber denke habe trotzdem ein wenig Plan und versuche dir ein paar Anreize zu geben. Bei mir Zuhause war es bisweilen immer so, das die Damen und meist auch ein paar Herren die die Glühweinstände betreiben relativ lustig sind. Hier könnte man also wenn dein Gespräch ein bisschen ins Stocken kommt, ein wenig Attraction aufbaun indem du ein bisschen mit der Bedienung schäkerst. ( Nebenbei haben die guten auch meist dicke Brüller drauf ) Ich weiß nicht wie groß dein Weihnachtsmarkt ist oder wo du her kommst, aber in D'Dorf kann man auch ne gute Stunde damit verbringen erstmal über den Markt zu schländern und dabei kommen Gespräche meist von selbst. ( Beachte aber das du nicht zu weit von deinem Ziel abkommst und immer schön die Standart regeln befolgen.) Ich bin ein Fan davon wenn Frauen ein bisschen was trinken und ich bin dem Alk meistens auch nicht abgeneigt, verliere aber nicht die Kontrolle dabei. Wenn ein Mädchen ein bisschen angeschwipst ist und du auch, nehmt ihr Druck von euch beiden. Die Themen werden schnell lockerer und du kannst dein Game besser spielen. Aber sie darf nicht das Gefühl haben das du sie abfüllst, versteht sich von selbst. ( Meine Theorie ) Da es deine Ex-Freundin wird sie dich ja bestimmt ein bisschen kennen und ich hoffe du hast sie während deiner PUA Zeit kennen gelernt. Das würde bedeuten das du auch die Standart Spielchen treiben kannst wie. Z.B.: Denk an eine Zahl zwischen 1 und 10 usw. ( Nicht das dollste Beispiel, musste dir selber eins aus dem Archiv kramen oder dir eins ausdenken.) Ich würde drauf achten das du es nicht zu sehr übertreibst mit irgendwelchen Verhaltensänderungen seit eurer Beziehung, denn sie will ja anscheinend ihren "alten-Exfreund" treffen. Nebenbei mein Guter: Sie hat DICH angeschrieben oder angerufen, sie will DICH sehen. Die Kugel dürfte locker zu schaukeln sein, ist ja halt ne Ex-Freundin ne. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Mut zusprechen. Du machst das schon !!! PS.: Habe schon erlebt das Ex-Freundinnen, dich dann aus der Reserve holen wollen mit irgendwelchen Eifersuchtsspielchen. Cool bleiben !!! Gruß Pursuit !
  13. Da gibts jetzt schon kein zurück mehr , Ich verstehe aber was du meinst mishar. Erscheint plausibel und durchdacht. Heißt theoretisch bei 0 anfangen und dann mich schön hocharbeiten Hört sich gut an. Nein,nein ich will nicht jedes Weib layen was bei drei nicht auf dem Baum ist.Die sind hier alle so gut trainiert, denen darfst du maximal ne Sekunde Zeit lassen Mir muss eine Frau schon gefallen, es reicht nicht einfach gut ausszusehen, die Zeit ist vorbei ein bisschen Konversation wäre schon schön. Aber keiner hat bisher direkt meine Fragen beantwortet: Zum Thema Englisch usw... ! Da würde mir ne Antwort doch zu schmecken Tüdelüüüüüü aus dem Sonnigen Brisibane