ducmaster

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ducmaster

  • Rang
    Neuling
  1. ducmaster

    Göttingen Ruled!

    Hey Guys, gibt es in baldiger Zeit wieder ein Lair Treffen?
  2. Ich war gestern alleine im Club, zum ersten Mal mit Pickup Hintergrundwissen und muss sagen, es war das Geilste Cluberlebnis für mich bis zu dem Zeitpunkt. Tanzen kann ich einigermaßen, aber meist tanze ich nur mit meiner Gruppe und es ist irgendwie kein Feuer dabei. Ich habe da immer versucht fröhlich zu sein, wie die meisten in den Clubs. NAch einer Stunde Anlaufschwierigkeiten, ich saß afc-mäßig an der Bar alleine, fragte mich warum ich mich nicht mehr traue Frauen anzusprechen und so ein Mist. Ich glaube ich sah aus wie der bemitleidenste Mensch auf dieser Welt. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf die Tanzfläche, ich habe doch eh nichts zu verlieren. Lernte 3 neue ganz passable Tänzer kennen, die mir vielleicht später behilflich sein werden könnten, an neue Frauen zu gelangen. Naja, meine Körpersprache wandelte sich, ich fühlte mich geil, tanzte eig. die ganze Zeit auf dem Podest, ich habe mit so guter Laune ca. 20 Approaches gemacht, ich hatte zwar einige vorbereitet, aber nichts ist mir eingefallen. So habe ich improvisieren müssen und es hat sehr gut geklappt, ich konnte noch nie mit einem Opener Frauen zum Lachen bringen. Z.B. Ich habe einen Flyer gesehen, da waren zwei heiße Frauen drauf, geschnappt und HBs abgesprochen: "Hey, ich suche diese beiden hier, könnt ihr mir weiterhelfen?" oder "Ich traue mir mich nicht Wasser zu bestellen, habe Angst vor dem Barkeeper", könntest du das für mich machen? (Bin 19, sehe aber aus wie 15?) und es hat geklappt. Ich habe gefragt, ob die geilen Südländerinnen Erasmus-Studentinnen sind, daraufhin hat mich eine der geilsten HBs des Abends in den Arm genommen und gesagt "nein, wir sind ganz normale Studentinnen". Die größte Erfahrung war einfach zu sehen, dass ich teilweise im ersten Moment ablehnenden HBs oder Tussen ein Lachen entlocken konnte, dadurch dass ich eine körperliche Ausstrahlung und ein breites Grinsen im Gesicht gezeigt hatte, die meine Worte unterstützen. Gegen Ende war ich der King, die HBs haben geguckt ich habe Zuspruch auf der Tanzfläche gefunden, die haben auf mich gezeigt und gegröhlt, von den Männern auch, ich wurde um 5 noch eingeladen einen anderen Club zu besuchen. Und das Geilste: Ich habe mich wie Gott gefühlt! Das hat mir den letzten Kick gegeben, Pick up ist nichts realitätsfernes, sondern trägt bei mir dazu bei, mich neu zu entdecken, meine Persönlichkeit zu formen und entwickeln! Ich werde es immer wieder tun, wenn die anderen nicht können. Alleine in den Club! greetz Duke Nukem 3D