domigeo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über domigeo

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, wär auch dabei, wenn was zusammengeht. Aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat, bitte etwas früher bescheid geben, da ich auch ne kleine Anfahrt habe.
  2. @Greg 2011: Mich würde interessieren, wie es bei dir gestern so gelaufen ist? Vielleicht hast du ja Lust hier zu berichten. Für mich muss ich sagen, dass ich mittlerweile lieber alleine losziehe, als mit meinen Kumpels. Ab und zu ist es ja ganz ok mit ihnen rauszugehen, aber gestern hatte ich wieder zwei so Erlebnisse, wo ich gedacht habe, warum bin ich heute nicht alleine unterwegs? Zuerst hat sich mein Kumpel in ein Gespräch mit einer HB reingedrängt, zu diesem Zeitpunkt war sie noch sichtlich attracted von mir. Aber nach 2 Minuten war die Attraction vernichtet und sie ist abgehauen. Ich weiß nicht, was er ihr zugeflüstert hat, aber es hat gewirkt. In der zweiten Situation sind wir auf der Tanzfläche, da bemerke ich ein Mädel (HB 7-8) schräg hinter mir, die wirklich heiß tanzt. Sie hat es verstanden ihre Hüfte zu bewegen. Immer wieder kommen ihre Blicke in meine Richtung, aber ich lasse sie erst einmal ein bisschen zappeln. Ein Typ versucht bei ihr zu landen, aber er traut sich nicht wirklich ran und steht schon nach ein paar Sekunden frustriert daneben. Schließlich denke ich mir wtf, dann hol ich sie mir eben, was hab ich schon zu verlieren. Dreh mich zu ihr um, pack ihre Hand und lass sie gleich mal ne Drehung machen, sie hat direkt darauf gewartet, haben dann noch ne zeitlang ziemlich eng getanzt, bis ich beim Tanzen Push und Pull verwendet habe, hab sie weggeschoben und wieder rangezogen, paar Mal auch weiter weg und sie alleine wieder kommen lassen, aber irgendwie hat dass dann mein vorher besagter Kumpel, als Anlass genommen, sein Können bei ihr zu zeigen. Dies hat allerdings nicht sehr lange gedauert da die HB sich bald genervt von mir mit einem "vllt sieht man sich mal wieder" verabschiedet hat.
  3. Hat zahlreiche Vorteile keinen Alc zu trinken: schont den Geldbeutel und den Kopf am nächsten Tag. Außerdem kommt man damit auch noch besser an und hebt sich von der Masse ab - ich liebe diesen erstaunten Gesichtsausdruck von HBs wenn man sich an der Bar Nonalcoholics bestellt.
  4. Kann es jeden wirklich nur empfehlen mal alleine wegzugehen. Es pusht einen richtig. Man kann tun und lassen, was man will - ohne auf eine Gruppe Rücksicht nehmen zu müssen. Ich habe anfangs lange überlegt, ob ich wirklich alleine weggehen soll - 'ich kenne dort niemanden, wahrscheinlich stehe ich nur blöd rum' - aber nachdem ich die Posts hier gelesen habe, habe ich immer mehr Lust bekommen es mal selbst auszuprobieren. Gestern war es nun soweit, der innere Schweinehund hat den Kampf verloren. Anfangs lief es noch ein bisschen zäh, was wohl eher daran lag, dass der Club noch ziemlich leer war, aber dann kam ich irgendwie von einem Gespräch zum nächsten. Am besten wars auf der Tanzfläche, zuerst alle Mädels ignoriert und dann bäm, um mich rum nur weibliche Wesen. Ihr hättet die Gesichter der AFCs außen rum sehen sollen, als ich ein paar HBs rangeholt und mit ihnen getanzt habe - herrlich :D Fazit: Ich werde demnächst wieder sicher alleine rausgehen, es stehen einem einfach die AFC-Kumpels nicht im Weg - die letzten paar Male haben sie mir einige Sets versaut. Wie chip99 schon geschrieben hat, sie platzen ins Set rein und meinen, sie müssten ihre DLV- Kommentare ablassen.
  5. Vergiss solche allgemeinen Opener wie du sie genannt hast. Jeder Typ kann sie seit Jahren im Internet nachlesen. Was glaubst du, wie oft HBs solche Sprüche hören, kein Wunder wenn sie angepisst reagieren. Am besten funktionieren situationsbezogene Opener, dass impliziert echtes Interesse am Target. Dein Aussehen spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, aber wie du geschrieben hast, sollte es dabei sowieso keine Probleme geben. Ansonsten ganz wichtig: sei du selbst, hab Selbstvertrauen und Spass bei dem was du tust. Dann laufen die Dinge fast wie von selbst!
  6. Geiles Video! Ich brech grad vor Lachen ab! Um das Klischee noch besser zu erfüllen, nimm beim nächsten Mal keinen 1er.