Snyder

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Snyder

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    LKR Rastatt

Letzte Besucher des Profils

1328 Profilansichten
  1. Versuch und Irrtum ... das hilft mir jetzt nicht wirklich. Ich bräuchte so was wie einen suggestiven Satz zur Eigenmotivation
  2. Danke, Du bist mir eine echte Hilfe. Eigentlich sagst Du mir was ich selber weiß. Bin eine Pflaume und auf die Fresse hab ich dennoch schon bekommen allerdings bei Weibern die ich zuvor gekannt habe und nicht wusste was für eine Reaktion ich auslösen kann ... davor habe ich keine Angst Ich bin einfach zu doof direkt zu reagieren Selbstbewußtsein habe ich vermutlich mehr als Du Dir für Dich vorstellen kannst. Allerdings nicht im Umgang mit Situationen die ich nicht kontrolliere z.B. bei unbekannten Frauen auf die ich alleine zugehe.
  3. Ich finde es schon ziemlich gut, dass ich gelernt habe die Möglichkeiten zu erkennen... bin aber noch zu langsam oder zu zögerlich zu reagieren. Leider, das ärgert mich. Aber frustrieren lass ich mich dadurch nicht mehr. Warst wenigstens ehrlich. Geholfen hast Du mir aber nicht
  4. Hey, war gestern mal weg und zur Abwechslung mal auf fremden Terrain und komplett alleine. Kannte also Keinen und die Mädels waren ein ziemliches Stück jünger. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und beobachtet. Plötzlich stand eine junge Braut neben mir und schaute von einem Podest aus ebenfalls in die Menge. Ich bemerkte sogleich, dass die ziemlich nervös an ihren Klamotten herumnestelte und dann in den Haaren herumwurschtelte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, dann machte es klick und ich hatte begriffen. Ich muss sie ansprechen ... dazu kam es leider nicht, denn genau in dem Moment war sie weg. Ich hatte zu lange gebraucht zu kapieren ? Dann drehte ich so meine Runden im Club und kam dann wieder zum Eingang eine ebenfalls jüngere Braut stand ziemlich allein angelehnt an der Wand und ich sah ihr beim Eintreten ins Gesicht und lächelte sie an. Sie lächelte zurück ... und meinte Hallo. In dem Moment bin ich ein wenig erschrocken und gab ein kleinlautes Hallo zurück während ich nach Innen maschierte. Die Beiden Situationen wurden mir erst wirklich deutlich als ich auf dem Weg nach Hause war. Na ja vermutlich ist das in meinem Fall schon ein Fortschritt das reflektieren zu können. Übung macht den Meister. Aber wie kann ich diese unterbewußte "Scheu" loswerden Fremde Mädels einfach anzusprechen, wenn eindeutige Signale oder Aufforderungen dazu erkennbar sind. Eigentlich ist das doch für beide Seiten völlig unverbindlich und offen ... Wer hat eine Idee hilft da so was wie Autosuggestion in Sinne von:" ich bin toll und die Mädels erkennen Ihre Chance in mir" ?? Wer hat so eine Phase hinter sich gelassen und wie ist das gelungen. Versuch und Irrtum klar ... aber wer hat Erfahrung mit einer bewussten, reflektierten Strategie?? Komm mir jetzt keiner mit "Inner Game" das ist klar aber wie kommt man über die Hürde. Wer hat da den Stab dazu gefunden und kann ihn mir sozusagen weiterreichen. Danke Snyder
  5. Snyder

    Guttenberg

    Ich finde es mies, aber leider normal wenn unbequeme "Reformer" auf diese Art entsorgt werden. In der Politik ist es wie beim Baumschnitt: was schnell und geradewegs nach oben schießt wird entfernt. Zitat: Palmer (Remstalrebell) Wenn aber einer wie Guttenberg, der eigentlich alles hat, sich einen Doktortitel erschwindelt den er nicht notwendigerweise braucht so hat er sich ein komplettes Eigentor geschossen. Er hat sich als Schauspieler goutet, der auch aufgrund seiner Vorbildfunktion nicht wirklich tragbar ist. Obwohl ich davon ausgehe, dass er nicht das einzige Plagiat der Politik ist, welche ohnehin vermutlich nur aus Marionetten besteht. Wenn aber das einzige Problem im Abschreiben ohne Kennzeichnung besteht frage ich mich warum man überhaupt eine Doktorarbeit schreibt wenn man ohnehin nur reproduziert und anschließend mit Quellenangaben absichert? Da sollte man sich doch überwiegend eigener Ideen bedienen und Zitate dürften diese nur ergänzend untermalen. Vermutlich versteht ein Gärtner so was nicht, höchstens dann wenn er in der Meisterprüfung selbst abgeschrieben hätte. Was soll man von einer Regierung erwarten die sich nach der Decke streckt und keine langfristigen Lösungen sucht? Versuch und Irrtum praktiziert und letztlich nicht in der Lage ist eigenverantwortlich zu handeln. Die Karavane zieht weiter der Häuptling hat Durst Narri, Narro
  6. Snyder

    Aus der Übung

    Hi PU-szene, Hab mich ein Jahr intensiv mit Pick Up - Literatur auseinandergesetzt. Klamottentechnisch und hygienetechnisch entwickelt. Cocky and funny, Neggs, gehe aktiv auf die Mädchen zu und habe auch sämtliche lols verinnerlicht. Alles hat mich überzeugt und es funktioniert. Mit bekannten Girls habe ich damit gute Achtungserfolge. Stelle Nähe her und lasse diese auch (wieder) zu. Ich komme aber bisher nicht zum Zug. Gehe selten abends aus, dann hält mich immer irgendwas zurück vom KC ... Gestern war ich bei einer Faschingsfeier. Lauter junge Mädels und nur wenige die vom Alter her wirklich in Frage kamen. Dann treffe ich auf ein nettes Lächeln und erwidere das sofort. Nachdem ich die beiden Mädels an der Bar wieder traf fasste ich allen Mut zusammen und sprach die eine an. (Was ich schon als Erfolg bewerte!) "Hey, ich spreche Dich jetzt einfach mal an, ich würde es mir vorwerfen es nicht getan zu haben. Ich bin ... wie ist Dein Name?". Kam ein komischer sicher falscher Name. Nochmals nachgefragt und dann zeigt sie mir einen großen Ring. "Schlagring, kontere ich". Ne Ehering. "Na und? ist doch kein Hindernis für ein Gespräch". Dann bin ich zusammengefallen ... einfach nicht cool. Dann ein bekanntes junges Mädel angesprochen an der Hand zur Bar geführt ... was getrunken, ein blöder Spruch von einem jüngeren Kerl bezüglich des Altersunterschieds ... locker gekontert. Sie kann nicht tanzen ... Ende im Gelände. Würde sagen, war noch nie der große Anmacher und nach Pause durch eine lange Ehe sind das eigentlich ganz gute Anfänge. Aber ich will eigentlich nicht in dieser Schleife hängen bleiben. Wer Tipps oder wenigstens ein paar motivierende Worte findet ... gerne Danke snyder
  7. Hi, bin hier im Forum noch nicht wirklich lange unterwegs und auf PU über die Medien aufmerksam geworden. Nach einer langen leider gescheiterten Ehe mit 2 Kindern musste ich mich zwangsläufig mit meiner Wirkung auf die Frauenwelt beschäftigen. Mir hat es geholfen, nicht nur das Forum sondern zuvor auch die Literatur. Wenn jemand ausreichend Möglichkeiten hat, erkennt und aus seinem Instinkt heraus richtig reagiert so braucht er diesen Einstieg nicht. Wenn Du nun meinst, dass man Frauen nur mit Techniken erobern kann so ist das wohl wahr. Wenn man so ein Verhalten natürlich verinnerlicht hat ist das wohl besser und dauerhafter. Ein echter "PU - Lehrling" wird vermutlich viele Mädchen nach Plan aufreissen. Ob er diese auch halten kann steht auf einem anderen Blatt. Attraktion muss immer gefüttert werden. So gesehen ist das PU wohl reine "Geburtshilfe" für Persönlichkeiten ... Alles Gute Snyder
  8. Snyder

    Liebe über 5 Jahre

    Hi, das ist jetzt mal ziemlich needy. Sie benutzt dich als Mülleimer ihrer gescheiterten Beziehung, die sich nicht haben hätte müssen wenn Sie Dich gewählt hätte. Jetzt machst Du auf Sozialarbeiter um sie zu bekommen. Wenn alles was ich im letzten Jahr über Beziehungen zwischen den Geschlechtern neu gelernt habe stimmt, bist Du so lange interessant bis einer kommt der ihr sagt wo es lang geht ... Rechtschreibfehler sind da uninteressant. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für Dich Sei ein Mann Alles Gute Snyder
  9. Snyder

    Liebe über 5 Jahre

    Hi, das ist jetzt mal ziemlich needy. Sie benutzt dich als Mülleimer ihrer gescheiterten Beziehung, die sich nicht haben hätte müssen wenn Sie Dich gewählt hätte. Jetzt machst Du auf Sozialarbeiter um sie zu bekommen. Wenn alles was ich im letzten Jahr über Beziehungen zwischen den Geschlechtern neu gelernt habe stimmt, bist Du so lange interessant bis einer kommt der ihr sagt wo es lang geht ... Rechtschreibfehler sind da uninteressant. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für Dich Sei ein Mann Alles Gute Snyder
  10. Snyder

    Liebe über 5 Jahre

    Hi, das ist jetzt mal ziemlich needy. Sie benutzt dich als Mülleimer ihrer gescheiterten Beziehung, die sich nicht haben hätte müssen wenn Sie Dich gewählt hätte. Jetzt machst Du auf Sozialarbeiter um sie zu bekommen. Wenn alles was ich im letzten Jahr über Beziehungen zwischen den Geschlechtern neu gelernt habe stimmt, bist Du so lange interessant bis einer kommt der ihr sagt wo es lang geht ... Rechtschreibfehler sind da uninteressant. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für Dich Sei ein Mann Alles Gute Snyder
  11. Snyder

    Liebe über 5 Jahre

    Hi, das ist jetzt mal ziemlich needy. Sie benutzt dich als Mülleimer ihrer gescheiterten Beziehung, die sich nicht haben hätte müssen wenn Sie Dich gewählt hätte. Jetzt machst Du auf Sozialarbeiter um sie zu bekommen. Wenn alles was ich im letzten Jahr über Beziehungen zwischen den Geschlechtern neu gelernt habe stimmt, bist Du so lange interessant bis einer kommt der ihr sagt wo es lang geht ... Rechtschreibfehler sind da uninteressant. Ich empfinde tiefstes Mitgefühl für Dich Sei ein Mann Alles Gute Snyder
  12. Hey, ich bin vermutlich nicht halb so qualifiziert wie die anderen Ratgeber. Aber wenn Dich das Mädchen interessiert musst Du dran bleiben. Nexten ist doof wenn Du sie willst mach mal eine Pause und warte ab. Dann meldest Du Dich wieder und fährst das ganze Programm wieder und besser ab. Daten mit einem spannenden Event, also kein Kaffee trinken oder Essen gehen anbieten, sondern was spannendes, emotionsgeladenes ... und dann C&f , negg, Kino, KC ... Alles als ein(e) Experiment/Übung betrachten ohne Erfolgszwang. Klappt es nicht wiederholen und irgendwann Zielobjekte variieren. Viel Erfolg Snyder
  13. Hast natürlich recht mit dem was du sagst und ich bin natürlich auch erst ein anfänger was das ganze betrifft. Und ich habe natürlich nix gegen afcs aber ich hab halt was gegen leute die einem aus lauter neid alles kaputt machen wollen und es oft auch schaffen. Ist mir schon super oft vorgekommen, dass ich nen mädel game und wer anders sieht das bringt üble sprüche und macht mir alles kaputt mit dem effekt, dass das mädel total die attraction verliert. Hi, das ist ein game (spiel) und wenn Du die Regeln kennst bist du dem afc und deinem Taget eigentlich komplett überlegen. Es gibt keine Garantie, daß das immer alles funktioniert, aber Du hast schließlich eine Strategie und das garantiert nicht nur eine größere Chance sondern sollte Dich eigentlich auch überlegen machen. Bleib ruhig und wenns bei aller Kunst nicht klappt gehst Du einfach weiter. Du bist schließlich in der Übungsphase und so was passiert sicher auch später immer mal wieder. Alles Gute Snyder
  14. Ich stimme dir absolut zu ! Bei einem Mädchen ist es Vater und bei einem Jungen ist die Mutter mit der das Kind die ersten prägenden Erfahrungen mit dem anderen Geschlechte macht. So wie ein auffälliges / schlechtes Verhältnis zum Vater ( z. B. dominant, herrsüchtig etc.) die spätere Männerauswahl und den Umgang mit diesen steuert ist es bei einem Jungen ähnlich. Während eine Prinzessin sich Männer aussuchen wird, die viel für sie tun und gut mit ihr umgehen. Schlechtbehandlung wird sie vermeiden Die überfürsorgliche Mutter könnte ebenfalls einen AFC aus dem Jungen machen. Sie präsentiert sich ja als erste Frau in seinem Leben und hat Einfluss auf das Bindungsverhalten der Jungs im späteren Alter. Wenn sie ihn duckmäuserisch erzieht wird er sich so lebenslang den Frauen gegenüber geben. Schlimmstenfalls wird diese Mutter unbewusst immer wieder gesucht. Lebenlang, mit dem Ergebnis keine LTR führen zu können. Ich glaube eine Entbehrung des gegengeschlechtlichen Elternteils greift massiver in die Entwicklung ein. Kindheit ist kein Schicksal, sollte aber immer mit berücksichtig werden. Hi Katze, Kindheit legt Schicksale an. Es ist an jedem selbst was er aus seiner Anlage macht. Aber ich bin ja nicht halb so qualifiziert und es steht mir eigentlich nicht zu Deine Beiträge zu kommentieren Alles Gute Snyder