Peter747

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Peter747

  • Rang
    Neuling
  1. Dein erster Satz beginnt damit, Dass du den Abend ohne PU Routinen und anderes verbringen wolltest. Jeodch machst du dass ganze wohl oder eher schon unterbewusst. Da du sowohl Zaubertricks, Mystery Routinen und standard C&F Sätze und zusätlich noch den Eisbrecher aus der Standard E-Mail genutzt hast. Aber anscheinend klappt das bei dir ganz gut und so wie du es schreibst, nutzt du die Routinen und den PU Stoff, spielst aber trotzdem keine Rolle. Freundliche Grüße Peter
  2. Hey Alphatier09, ich hab mir jetzt schon ein paar Threats von dir zu Gemüte geführt, und muss echt sagen, dass dein Ergeiz für die Sache einmal gelobt werden muss. Du gehst mit Engagement und Energie dran, was man in deinen Posts deutlich merkt. Bevor ich aber noch auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche komm ich lieber mal auf den Punkt. ;-D Ich gehe auf die 20 zu, bin ein Clubgänger und hier seit einem Jahr beim PU dabei. Bisher bin ich immer mit Freunden/Freundinnen in den Club. Mit dem Erfolg, dass ich jeden Abend wenigstens einen richtigen Intimen Tanz , und des öfteren KC´s hatte. Doch mein Problem liegt darin, dass ich, sofern Freundinnen dabei sind nur Tanzgame fahren kann um sie nicht zu verschrecken (Kennen mich schon seit Jahren, und nicht die PU Seite an mir) Meine Freunde wiederum sind entweder AFC´s oder Naturals, die aber nichts von Wing game verstehen. Bzw die AFC´s nicht den Mut haben die Mädels anzuquatschen bzw. wenn sie sich trauen in der Confersation scheitern. Somit hab ich schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt allein wegzugehen, da dann nicht nur das Tanzgame, sondern auch der sprachliche Teil einfacher ist, da niemand da ist, dem langeweilig werden kann, bzw der "keine Lust hat" Mädels anzuquatschen. Bei mir kommt aber immer wieder die Stimme im Kopf, die mir sagt, wenn deine Freunde/Bekannte (Hab ich, da ich in mehreren Vereinen bin, recht viele) mich allein sehen, sie schlecht über mich denken könnten, bzw es rufschädigend wär in Richtung "Wiso geht den XX allein in die Disco, was stimmt den bei dem nicht???" Lüg ich mir da selbst etwas vor, um eine Ausrede zu haben nicht meinen Arsch hoch zu bekommen oder liegt es darin, dass sich die Sozialen "Regeln" schon viel zu fest in meinem Kopf manifestiert haben und ich mich nicht traue, diese Normen einfach mal über Board zu werfen? Grüße Peter
  3. Ich werde Demonic Confidence nun machen und bin sehr gespannt, ob es die von mir gestellten Erwartungen erfüllt. Gruß Peter
  4. Peter, ich kann dich irgendwo verstehen. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich mit 18 auch mal einfach nur ne Freundin, um dieses Leben mal kennenzulernen. Halte ich in dem Alter für verständlich. Sag ihr doch einfach, dass du sie nicht mehr liebst und dass für dich eine Beziehung auf der aktuellen Basis keinen Sinn mehr hat. Wäre das so schwer? Der dick gedruckte Satz trifft genau ins schwarze. Ich werde meiner Linie treu bleiben und mich auch auf das Trennungsgespräch ausgiebig vorbereiten, mögliche Ansätze notieren und am Schluss dass umsetzen, was sie am wenigsten verletzt und trotzdem eine klare und saubere Trennung zulässt. Nochmal vielen Dank für die Ehrlichen Meinungen, ich nimm sie mir wirklich zu herzen.
  5. Ich hatte mir schon fast gedacht, dass viele mich für diesen Text verurteilen werden, und darüber bin ich nichteinmal böse. Im Gegenteil ich verstehe es sogar, denn ich hab Mist gebaut, ich hab sie "benutzt", um mich weiterzubilden. Auch beim schreiben dieses Textes merke ich gerade wieder, wie scheiße das eigentlich von mir war . Deshalb habe ich wahrscheinlich auch diese Überschrift gewählt, denn ich will es sauber beenden, ohne sie zu stark zu verletzen. Sofern ich ihr wirklich mitteilen würde, dass ich sie einfach nur als billiges Mittel zu Erkenntnissen benutzt hätte, würde ich ihr damit wahrscheinlich nicht nur ihr Herz voll und ganz rausreisen, sondern auch noch gleichzeit ein weiteres öffnen ihrerseits der Männerwelt entgegen völlig vernichten. Mir ist voll und ganz klar, ich hab scheiße gebaut, mir ist ebenso klar, dass ich die Konsequenzen zu tragen habe. Ich danke euch für euer ehrliches Feedback.
  6. Ich hab mir den Text durchgelesen und kann nur sagen, wow, so wie es aussieht hast du dich unsterblich verliebt, in ein Mädel, dass du nicht haben kannst. Viele werden dir jetzt raten sie flachzulegen oder ähnliches, die Frage die du dir jedoch stellen solltest ist, bist du wirklich bereit diesen herzensguten Menschen so zu verletzen? Sie ist seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung und kann erst in 2-3 Jahren mal nach Deutschlan kommen. Willst du sie wirklich unglücklich machen und voralledem bliebe dies auch nicht ohne konsequenzen für deinen Vater, was denkst du sagt die Freundin von ihm zu ihm, wenn sie Erfährt, das ihre Tochter wegen seinem Sohn traurig ist? Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber noch einen interessanten Text mit auf den weg geben: Ich hab demletzt von einem Verführer zuhören bekommen, der ein einschneidendes Erlebnis hatte. Er hat alles verführt, was bei drei nicht auf den Bäumen war, so landete er schließlichbei einer verheirateten Frau im Bett. Sie hatten Sex und plötzlich hatte sie Tränen in den Augen. Er fragte was los sei. Sie antwortete, dass sie verheiratet sei und nun ihrem Mann nicht mehr in die Augen schauen könne. Er entgegnete, dass sie doch selbst habe entscheiden können, und dass sie aus freien stücken mit ihm geschlafen habe, ihre antwort "Ich konnte dir aber einfach nicht widerstehen". Sein Statement aus der Nacht "Große Macht schafft große Verantwortung" Ich hoffe du teilst uns mit, wie du dich entschieden hast. Gruß Peter
  7. Ich kann dir lediglich raten, was ich tun würde. Da ihr schon ein Jahr zusammenseit und sonst alles uper läuft, kannst du einemal versuchen das Thema mit den schlechten Kindheitserinnerungen anzuschneiden. Es schafft unendlich viel vertrauen wenn du ihr zeigst, dass du dir sorgen machst und warum du dir diese machst, anstatt jedesmal komisch zu reagieren wenn sie trinkt, ohne das sie weis warum du so reagierst. Sie kann es ja schlecht erriechen und ganz im gegenteil, sofern sie dich nicht versteht, bzw nicht versteht warum du sie ignoerierst, sbald dieses Theam fällt, kann es zu streitigkeiten kommen. Verbiete ihr auf keinen Fall den Alkoholkonsum, sondern teile dich mit wäre meine Devise. Gerade in einer LTR sind Vertrauen und Erhlichkeit sehr wichtig, denn wenn diese Grundpfeiler nicht gegeben sind, führt dies früher oder später recht häufig zu großen Problemen. Gruß Peter
  8. @KingCartman Danke, aber diesen Artikel habe ich bereits gelesen. Er bezieht sich auf dieses Thema: Zitat aus dem Artikel: "Du weißt, dass es aus ist. Diesmal wirklich. Kein Weg zurück. Dead end. Du weißt es - sie weiß es." Aber meine Freundin weis nicht, wie ich empfinde, für sie ist die Welt in Ordnung und die Beziehung wundervoll.
  9. Wie beende ich meine Beziehung, ohne ihr ihr Herz zu brechen? Grundinformationen: Ich: ü18 Sie: ein Jahr älter als ich Seit fast einem halben Jahr in einer LTR Einführung: Die Beziehung begann recht unspektakulär, ich hatte mich mitlerweile seit geraumer Zeit mit PU beschäftigt und so passierte es, dass mein erster Numberclos eines Abends im Club gelang. Das Mädchen welches ich ansprach war ca. ein HB 5 (wenn man die genaue Skalendefinition nutzt und somit behaupten kann, etwas unter dem Clubdurchschnitt). Aber das machte nichts, den ich hab mir an dem Abend geistig selbst gesagt, "Hey, bei der kannst du super üben". Dieser Einstellung blieb ich treu, warum nicht auch gleich noch das Telefongame üben und mal in Sachen erstes Date weiterbilden. Ich hatte für sie keinerlei Gefühle, das einzige was mich antrieb, war das Lernen von neuen Kenntnissen, den wie will man ein schönes Mädchen verführen, wenn man keine Ahnung von den Grundkenntnissen hat? Also bereitete ich mich auf das Telefongame vor, schrieb mehrer Dialoge auf, Redethemen, einen netten Einstieg usw. Das erste Date war ausgemacht und die DHV stories waren auch zurechtgelegt, das C&F reichlich geübt und ich war sehr nervös, da ich meinen ersten Versuch in punkto Dates nicht gleich völlig ruinieren wollte. Das Date lief wie am Schnürchen, viel Kino, viel in die Augen schauen und immer im Hinterkopf: als nächstes das, dann das und nun dieses. Die erste Verabschiedung endete mit einem innigen Zungenkuss. Ich war völlig euforisch, nicht des Girls wegen, sondern wegen des Erfolges, weil ich fasziniert war, dass die Methoden von The Game klappen und weil ich endlich auch mal ne feste Freundin in Aussicht hatte. Viele Dates folgten und nach zahllosen stellte ich sie auch meinem Social Circle vor. Natürlich immer noch unter der Prämisse, ein perfektes Game zu fahren und gleichzeitig noch gute Sexkenntnisse zu erwerben, den wer fährt schon einen Lamborghini, wenn er nochnichtmal einen Führerschein hat. Die Sexuellen erfahrungen waren gemacht, der Umgang mit der Freundin erlernt... und zack, da merkte ich plötzlich: meine Freundin ist zwar ein super nettes Mädchen, lieb, man kann mit ihr reden und sie ist ganz niedlich auf ihre eigene Art und Weise, aber ich empfinde nichts für sie. Es machte Spaß, solang es auf PU-Wegen etwas neues zu erlernen gab und die neuen Erfahrungen mich gereitzt haben, mich immer wieder mit ihr zu treffen, aber nun, da ich mit ihr eigentlich alle normalen LTR Dinge durch hab, bin ich völlig gelangweilt. Ich erkenne, dass wir eigentlich keinerlei Hobbys, Essgewohnheiten, Freizeitbeschäftigungsarten usw gemeinsam haben/mögen, es war immer ein jeweiliges ok, heute etwas, was dir spaß macht, morgen wieder was, woran ich meine Freude hab. Natürlich hatten wir auch Spass zusammen, aber wenn ich mir gegenüber ganz ehrlich bin, war es nicht der Spaß an der Sache zusammen mit ihr, (für sie war es das glaube ich schon), aber für mich war es immer das Erlebnis des Erkenntniszuwachses, das Gefühl des richtigen Games. Das Problem: Ich hab gemerkt, dass ich seit ein paar Wochen keine Lust mehr auf sie habe. Ich fahr zu ihr mit dem Gedanken "Naja jetzt machen wir halt was zusammen, haben Sex." Aber es erfüllt mich nicht. Ich muss mir selbst eingestehen, der Lernprozess, welchen ich mit ihr hatte ist vorbei, ich kann mit ihr nichts mehr lernen. Ähnlich wie bei einem Computerpsiel bei dem man den Endboss besiegt hat und alle Nebenquests erfolgreich erfüllt sind. Man kann natürlich immernoch durch die gegend rennen und etwas anderes machen, aber mit der Zeit wird es langeweilig, weil es keine neuen Herausforderungen gibt. Wer jetzt denkt, "da gibt es natürlich noch Herausforderungen: gemeinsame Wohung, Ehe usw." Dem kann ich nur sagen, das ich das zuzeit auf keinen Fall will, weil es einfach viel zu früh wäre und sie die Falsche für soetwas ist. Andere werden jetzt sagen, "was will er den, er ist doch in einer schönen Beziehung". Und Hey, genau wegen dem hab ich mit PU angefangen, ich wollte einfach eine ganz normale Beziehung bzw. in Pickupkreisen LTR genannt. Doch jetzt merke ich, dass ich genau das nicht will, bzw nicht mit ihr. Ich will mich weiterbilden, meine PU Kenntnisse schulen, hab mir überlegt das Demonic Self Confidence Programm durchzuziehen, weil es mich einfach ungeheuer reizt. Ich will nicht lügen, natürlich ist es toll in seiner Comfortzone zu bleiben, besonders da viele Leute aus meinem Social Circle Pärchen sind. Aber genau hier liegt der Hund begraben. Sie kennen die PU theorien nicht, sie sind alle zusammengekommen, weil sie etwas wunderbares für einander empfunden haben, weil sie sich gegenseitig lieben. Sie schauen sich tief in die Augen küssen sich und man fühlt förmlich die Wärme und Herzensgüte, die sie ausstraheln wenn sie in der Nähe des anderen sind. Bei mir ist das nicht so. Ich hab durch PU gelernt mich extrem zu beherschen, Gefühle mit Leichtigkeit vorzutäuschen, aber das will ich nicht mehr. Ich will auch ein Mädchen, für das ich tiefe Gefühle empfinde, Leidenschaft, Wärme vielleicht sogar Liebe. Ich distanziere mich immer mehr von meiner Freundin, da ich einfach nichtmehr gerne mit ihr zusammen bin, sie nicht mehr gerne Küsse. Natürlich denken sich jetzt viele, "dann auf in die Clubs, such dir deine Traumfrau". Aber ich will ihr nicht weh tun. Sie ist ein Mädchen, was einfach zu lieb ist. Vor kurzem hab ich den Entschluss gefasst, heute fährst du zu ihr und beendest die Beziehung. Hab mich vorher extra noch zum Thema hierm im Forum eingelesen, aber nichts auser allgemeine Ratschläge gefunden, die meistens darauf basieren, dass irgendwer von zweien fremd gegangen ist, was bei mir auf keinen Fall zutrifft. Ich weis genau, ich werde nicht glücklich in der Beziehung, den es war für mich nie eine richtige Beziehung sondern eher ein zuwachs von Erkenntnissen. Doch als ich sie anrief um ihr zu sagen, das ich zu ihr fahre, hab ich ihre Stimme gehört und dieses liebe, verletzliche Geschöpf vernommen. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, ich fahr jetzt zu dir, sondern wir haben ein bisschen geplaudert und ein treffen auf einen anderen Tag ausgemacht. Sobald ich aufgelegt hab, hab ich mir in den Arsch gebissen. Sie ist einfach zu lieb und zu gütig, als das ich Ihr ihr Herz rausreisen kann, vorallem was soll ich ihr den sagen: "Hey HB, es ist Schluss, den ich empfinde nichts mehr für dich?!" Sie ist für mich wie ein kleines Rehkitz, völlig unerfahren, ich bin ihr erster Freund und da soll ich ihr einfach sagen es ist aus? Ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht und ich möchte die Beziehung beenden, aber sie ahnt davon nichts, sie ist glücklich, denn sie weis nichts von meinen richtigen Gefühlen. Aber eines steht fest, ich empfinde nichts für sie, und ich will dieses Gefühl von verliebtsein und inniger Zuneigung endlich wiedereinmal fühlen. (Ich hatte diese Gefühle schoneinmal für ein Mädchen, was jedoch vor meiner PU zeit war, und bei dem ich mich nicht getraut hab aktiv zu werden). Ich glaube, dass sie genau diese innigen Gefühle für mich fühlt, aber sie wird für mich immer nur das HB 5 bleiben, was ich eigentlich nur gegammt hab, um Erfahrungen zu sammeln. Auf das ich nie stand, für das ich nie tiefe Gefühle hatte und das mir viele Erkenntnisse gebracht hat, aber immer nur ein Approche war. Zusammenfassend: Ich will sie verlassen, da ich nicht mit ihr glücklich werden kann, sie vielleicht als normale Freundin behalten, da sie einfach ein von grund auf gütiger Mensch ist, aber eben nicht die Richtige für mich. Ich empfinde nichts mehr für sie und ich mag auch nichtmehr die Gefühle für eine Beziehung schauspielern müssen, bzw es fällt mir immer schwerer. Aber ich will sie nicht unnötig verletzen, da sie mich über alles liebt und ich ihr, wenn ich ihr meine wahren Gefühle offenbare, welche nicht über die für eine ganz normale Freundschaft hinausgehen, wahrscheilich ihr kleines gutmütiges Herz breche. Ich nehme alle Ratschläge gerne an und hoffe, dass ihr mich in meiner misslichen Situation versteht. Gruß Peter
  10. Mach dich von dem Gedanken frei sie besitzen wollen. Ich emfehl dir nicht, sie zu fragen "Hast du lust mit mir zu gehen"? Am besten noch mit drei möglichkeiten "Ja, Nein, Vielleicht, bitte nicht alles ankreuzen". Du siehst hoffentlich worauf ich hinaus will, auch wenn ich es etwas ins Lächerliche gezogen habe. Diesen Tipp hab ich auch hier im Forum bekommen un da er sich für mich als nützlich herausgestellt hat, gebe ich ihn gerne weiter. Nenn sie einfach irgendwann deine Freundin, wenn du sie jemandem vorstellst. Wenn ihr öfters was zusammen macht, frägt auch ihr Freundeskreis sie, was den da zwischen euch zwei Läuft. Ganz wichtig: Eine Beziehung ist kein Pergament mit Brief und Siegel. Und probier sie auf keinen Fall sie vor dem Urlaub an dich zu binden, nichts ist abtörnender als das Gefühl, wenn jemand von einem Besitzergreifen will. Ich hoffe die Tipps helfen dir weiter.
  11. Um über ihre Ängste zu sprechen, müsste ich wissen, vor was sie den überhaupt Angst hat. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich mich nun schon eine Zeit mit PU beschäfftige und somit Sexuell sehr offen bin, also keine Probleme habe über dieses Thema zu reden, es einfach etwas ganz normales für mich ist, und ich deshalb gar nicht begreifen kann, wovor sie den Angst haben könnte. Wir sind beide ü18, sie nimmt die Pille (seit wir zusammengekommen sind, da sie auf keinen Fall Schwanger werden will), und zusätzlich nehmen wir immer noch ein Kondom (im endeffekt auch darum, damit das Sperma nicht auf der Bettdecke landet ), somit ist die Sicherheit des nicht Schwanger werdens doch eigentlich mehr als erfüllt. Mit Gleitgel habens wir demletzt auch versucht, aber auser ein paar Lacher, bedingt durch das rutschige Gefühl bei ihr, als ich sie gestreichelt habe, hat es nichts gebracht. @SPVipwe die Situation in unseren Schlafzimmern ist, meines Erachtens dank romatischer Musik, gedimmtem Licht und extra breitem Bett, mehr als idyllisch. Oder meinst du Irgendwelche anderen Lokations wie Z.B. Schwimmbad, Bagersee o.ä.? Wobei ich mir dort eine Verkrampftheit ihrerseits viel eher vorstellen kann, als daheim im bekannten Teretorium. Eine Freundin von mir hat mir schonmal etwas in der Art erzählt, bessergesagt, wo sie es nun schon überall getan hat. Aber sie ist Sexuell eben sehr neugierig und auch sonst einfach ein Partygirl mit hohem Selbstbewusstsein, meine Freundin hingegen ist eher mit einem durchschnittlichem Selbstbewusstsein ausgestattet.
  12. Mhh ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ihr vielleicht einfach mal einen Vibrator schenken soll, einen kleinen, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen kann, bzw sich einfach schon automatisch ein bisschen dehnt. Und ja, ich bin ihr erster Freund, somit war sie auch Jungfrau, was natürlich die Aufgeregtheit und sehr wahrscheinlich auch die unbewusste Verkrampfung erklären kann. Wenn ich Doon Juans Post lese, kann ich einfach nurnoch mit dem Kopf schütteln, ich hab doch nicht vor sie zu verletzen. Erkannt, dass meine Vermutung mit der Verkrampftheit wahrscheinlich zutrifft habe ich nun, aber die Frage ist immernoch, wie ich ihr eben diese menthale Blockade und die vielleicht auch bestehende "Angst" vor dem ersten Eindringen eines Penises nehmen kann. Das mit dem Petting ist kein all zu großes Problem mehr, die zwei Finger passen ja mitlerweile recht gut, bei geschickter Navigation herein, aber sobald ich das Kondom überziehe muss in ihrem Kopf ein Schalter klick machen, der sie sich verkrampfen lässt.
  13. Ich hab ein Problem mit meiner LTR. Wir sind nun schon mehrere Wochen zusammen und wurden natürlich schon intim. Anfangs nur Petting, doch schon da merkte ich, dass das einführen von zwei Fingern anfänglich fast unmöglich war. Ich war also vorsichtig ud nach viel dehnen mit einem Finger, passen nun mitlerweile schon zwei Finger rein, jedoch ist sie einfach recht eng gebaut, was das eindringen des Penises unmöglich macht. Wir haben es schon des öfteren versucht, mit dem Ergebnis: Er passt nicht rein. Bevor nun jemand spotten will, weil er meint ich wolle mit diesem Text nur mein Ego pushen, meiner ist nicht zu groß, ich liege im ganz normalen Mittelfeld, und die normalen Standardkondome passen, wenn sie auch recht eng sind ganz gut. Es kann auch keineswegs daran liegen, dass sie nicht feucht genug wäre, oder die Entspannung fehlt, da, bevor wir die Einführungsversuche gestartet haben ich sie per Hand immer zu mindestens 2 Orgasmen geführt hatte. Wir haben uns immer Zeit gelassen, eine romatische Atmosphäre, gedimtes Licht, romantische Musik aber trotzdem komme ich nicht rein, auch als sie versuchte ihn einzuführen, scheiterte das Unterfangen kläglich. Besonders beim Fingern merkte ich, dass sie ab und an ihren Muskel, welcher beim einführen der Finger in der Richtung zum Bauch am Eingang der Vagina zu ertasten ist, und nach den ersten 5 cm aufhört angespannt hat, desweiteren war auch der Eingang, bzw etwas was sich ähnlich einem Ringmuskel/Ringhautlappen anfühlte recht eng, und erst nach langer dehnung mit einem Finger auch mit zwei Fingern zu überwinden. Meine Frage nun, kennt ihr irgendwelche Stellungen, die Gerade bei Mädels die noch nicht all zu weit gedehnt sind mehr Raum bieten? Bzw. ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass sie beim Fingern ganz entspannt ist, sobald aber mein bestes Stück "droht" in sie einzudringen sie sich vielleicht unterbewusst verkrampft. Somit suche ich nach Stellungen, wie oben beschrieben und vielleicht ein paar Tipps, wie ich sie voll und ganz entspannen kann, nicht nur beim Petting sondern auch beim richtigen Akt. Bitte keinen Spott, sondern nur ernst gemeinte Beiträge die hilfreich sein können, denn das Thema belastet mich zusehens.
  14. Der Text ist bereits in der Schatztruhe (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7873&st=0) jedoch die unveränderte Fassung, mit Negativ-Aussagen, der Du Form und ihren Rechtschreibfehlern.