original0815

Member
  • Inhalte

    267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1001

Beiträge erstellt von original0815


  1. „Deswegen ja meine Frage, ständige Krankheit und damit abgesagte Treffen können durchaus eine anfängliche Euphorie torpedieren. Bock hatte sie zu 800%. Da aber hier die Betonung auf "hatte" liegt, ist der Konsens„

    Bock hatte sie zu 800% nicht. Ich vermute, dass du sie zugetextet hast und sie dabei gemerkt hat, was du für ein verfügbarer und unbeschäftigter Mann du bist. Das lässt die Attraction rapide sinken. Du machst jetzt gar nichts mehr. Sie ist am Zug. 

    • LIKE 3

  2. Sie „redet“ die ganze Nacht lang mit dem Ex, zu dem die Gefühle intensiver waren und stärker als bei dir, aber es ist nichts gelaufen?

    Die Frau will schlecht behandelt werden. Du gibst ihr das aber nicht.

    Wenn die Frau in der Beziehung mit mir diskutieren will, warum diese Beziehung keinen Sinn ergibt, dann soll sie sich einen anderen suchen und mich nicht damit jeden Tag behelligen. 
    Next! 


  3.  

    Zitat

    Ich hatte Urlaub und habe das letzte Jahr mein Leben um 180° gedreht, sprich 40Kg abgenommen 83kg sind es jetzt, kein Tropfen Alkohol mehr (20Jahre täglich mal mehr mal weniger), keine Zigaretten mehr (20Jahre täglich), Sport, alle schlechten Freunde aussortiert, die Fresse machen lassen (Zähne ziehen, Brücken,Kronen etc...), 6 Jahre Depression mit Messisyndrom bekämpft, Bude entrümpelt und alles neu gekauft und auch sonst alles was man so macht getan, um ein neues, besseres Leben anzufangen.

    Glückwunsch und Respekt: Das Leben so arg zu ändern und seine schlechten Gewohnheiten abzulegen ist ein großer Schritt zum eigenen Glück.
     

    Zitat

    Durch die Gespräche an den Tagen kam raus, sie hat schwerste Depressionnen, nimmt täglich Medikamente, Borderline, der vorletzte Ex war nen Arsch, Sie war schwanger und hat es leider verloren, Familie streit, der letzte EX nen viel zu lieber Typ mit dem man nicht über Sex und Drogen reden kann und Sie hat keine richtigen Freunde blablabla, Streit mit Papa, - voll mit RedFlags also

    Hier habe ich nicht mehr weitergelesen. Die Frau zerstört sich selbst und andere und du willst mit ihr schlafen? 

     

    Darüber hinaus lässt sie nichts zu und wimmelt dich ab. Ergo hat sie keine Lust auf dich.

    Verbalisier deine Lust und Begierde nicht so sehr. Dabei fragst du indirekt um Erlaubnis und verhinderst eine direkte Abfuhr. Das zeigt deine Unsicherheit.

    Lass die Frau links liegen und lies dich in der Schatztruhe ein. Gib dir selbst die Chance weiter zu wachsen und halte dich nicht an Menschen auf, die dich nicht wertschätzen und herunterziehen (wollen).

    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

     

    • LIKE 1

  4. vor 30 Minuten, NotSure321 schrieb:

    Es lag an den fehlenden Eiern. Bei dem Zweiten Date sind wir aber spazieren gewesen bzw. ich habe kurz an einer Lampe gelehnt, während sie eben recht dicht an mir vorbei ist. Im Auto sitzen wir ja, weshalb ich eben nicht weiß wie ich in die Nähe ihres Gesichts komme... 

    Wenn du nicht mal eine Idee hast, wie du ihr näher kommen kannst, ehrlich gesagt, dann lass es. Ihr könnt im Auto rummachen, zu dir fahren, zu ihr fahren… 

    Die arme Frau will einfach nur gevögelt werden und du machst gar nichts. Die wird sich denken, dass du keine List auf sie hast.

    So langsam musst du Verantwortung für dein Handeln übernehmen und AKTIV werden. 

    • TOP 1

  5. Du konntest dich nicht überwinden? Wieso triffst du dich mit einer Frau, die du eklig findest? Wenn sie heiß wäre und Lust auf dich hat, hättest du sie ja mindestens geküsst. Sollte es aber an fehlenden Eiern deinerseits liegen, dann musst du sie einfach küssen, sonst macht es ein anderer. Und bitte nicht verbalisieren à la „Darf ich dich küssen?“, sondern ihr Gesicht in deine Hände nehmen und küssen. Ist nicht so schwer…


  6. Zitat

    "Das Alter ist eine Sache, aber vielmehr ist die Reife in der Hinsicht wichtig " oder "Beim ersten Kuss hat das Alter auch nicht interessiert, wäre da nichts hättest du dich nicht darauf eingelassen."

    Eingeschnappt zu sein und sie vorwurfsvoll mit logischen Argumenten überreden zu wollen, dich zu küssen, hat den Ofen endgültig ausgemacht. 

    Lies dir die Schatztruhe durch.

    In diesem Fall einfach mit Alternativen beschäftigen und sie kommen lassen.

    • LIKE 3

  7. Mach ihr einfach noch einen Datvorschlag, aber nicht unbedingt für den selben Tag. So spontan man selten Zeit.
    Schlag ihr konkret 2 Alternativen vor: "Donnerstag 18 Uhr Bouldern und dann Pizza bei mir oder Samstagabend 20 Uhr Gin-Tasting bei mir. Du hast die Wahl."
    Auch wenn es ihr und dir nur um diverse horizontale Stellungen geht, sollte das doch besser verpackt werden als eine spontane Nachricht  a la "Ich habe heute Abend spontan Zeit, dann darfst du zum Vögeln kommen" oder "Lass uns einen Film schauen". Die Art und Weise der Kommunikation ist wichtig.
    Wenn du zum Kochen einlädst, dann schreibe ihr auch was du kochen willst. Ne TK-Pizza ist kein kochen. 
     

    Zitat

    bei unserer letzten Umarmung fragte sie mich noch, ob sie mir nicht zu lange kuscheln würde.

    Wenn es dir nicht zu viel war, dann antworte einfach mit: "Ach Quatsch, du fühlst dich einfach sehr gut an."
     

    vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

    Ich denke, dass sie sowieso eher unsicher/zurückhaltend ist und durch deine Aussagen auch nicht wirklich Comfort aufbauen konnte. Dann noch drei Tage - gerade nach dem ersten Mal! - nicht gemeldet… nicht besonders nett.

    Mir scheint, dass du mit dem Wunsch, nicht bedürftig rüberzukommen, bei Weitem übertreibst. Bis ins Unhöfliche hinein. Mit einer kleinen Message „Hey, das war gestern schön…“ bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.

    Sie hätte das ja auch schreiben können. Sie hat dich von sich aus ja gar nicht gemeldet, was der Logik nach dann einfach sehr unhöflich ist.
    Wenn er sich nach 3 Tagen meldet und direkt ein weiteres Treffen vorschlägt, dann sollte ihr das genug Interessensbekundung sein. Es kommt jetzt nur darauf an, wie er sich gemeldet hat. "Ey Lisa, lass heute mal kochen!" wäre unangebracht. 


  8. vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

    ich würde jeden Bezug darauf einfach weg lassen. Also eher so: "Lass uns doch nächsten Samstag XY machen, 14:00 am XYZ-Platz?

    This!

    Wenn du dich mit deinen Nachrichten und im realen Leben immer wieder mit der unangenehmen Begegnung in Verbindung bringst, dann assoziiert der andere Mensch (sie) negative Gefühle mit dir und lässt dieses negative Gefühl sie dann in dem Moment wieder so fühlen.
    Des Weiteren zeigst du damit, dass du an dir selbst zweifelst, deine Gefühle von anderen abhängig machst und in der Vergangenheit hängen geblieben. Bei den Punkten musst du an dir arbeiten.

    Triff dich weiterhin mit ihr und habe Spaß.
    Machste einfach nicht nochmal und gut ist. Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und kannst akzeptieren, dass du - wie jeder andere Mensch auch - nicht perfekt bist. Das tut sie ja auch. Have fun.
     

    • LIKE 1

  9. Du bist jetzt ihr bester Freund, der ihr ein gutes Gefühl gibt und sie ab und zu angrabbeln darf. Vögeln tut wie andere.

    Sie lässt dich so lange hoffen, bis sie jemanden findet, der sie ebenfalls aufs Podest setzt und den sie so anziehend findet, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann.

     

    Du bist mit blauen Eiern zufrieden. Bessere Bedingungen kann eine Frau nicht vorfinden, um so viel für sich machen zu lassen, ohne jegliches Investment. 
     

    Wenn du dir und deiner Zeit nur ein bisschen Wert zuschreibst, investierst du keine Sekunde mehr in diese Frau.

    • LIKE 1

  10. Zitat

    Nach spätestens dem zweiten Date landen wieder so 3 von 4 Frauen wortwörtlich bei mir im Bett.

    Gut. Aber: Wie kommt es dazu? Hast du eine 1-Raum-Wohnung und es ist die einzige Sitzgelegenheit oder ist der Frau klar, dass das Bett zum Beischlaf verwendet wird?

    Zitat

    Dort entsteht schnell und viel Körperkontakt. 

    Gut. Aber: Besteht vorher kein Körperkontakt? Geht der von beiden aus? In welcher Form?

    Zitat

    Wir führen dabei auch noch persönliche und tiefe Gespräche.

    Wie? Ihr seid auf deinem Bett, fummelt herum und du laberst sie voll? Warum?

    Zitat

    Ab hier schaffe ich den Absprung nicht und nur in seltenen Fällen kommt es zum KC/FC.

    Ich dachte, ihr hättet intensiven Körperkontakt. Wie kann es da nicht zu mehr kommen?
    Die Frau spielt an dir herum und will sich dann nicht küssen lassen?
    Wie setzt du zum KC an? Wie blockt die Frau bzw. wie oft blockt die Frau? Wie reagierst du?


  11. Zitat

    hab dann ihren Standort gecheckt, weil ich mir bisschen Sorgen gemacht hab (ihre beste Freundin wohnt in einer echt üblen Gegend)

    Die Gegend ihrer besten Freundin ist dir herzlich egal. Du hast die App gecheckt, weil du deiner Freundin nicht vertraust und du ihr einen Fehltritt zutraust.

    Zitat

    Sie hat mir daraufhin alles Mögliche angeboten, um ihre Unschuld zu beweisen, sie meinte, sie würde alles für mich tun, bot mir an, ihr Social Media zu löschen und mit dem Feiern/Trinken aufzuhören, sofern ich das möchte. Sie hat absolut keine Begründung, wieso das GPS-Signal 2 Stunden am Stück „falsch“ war „du musst mir einfach glauben.“ "gib mir noch eine chance" " ich werde alles tun um dir zu beweisen wie ernst es mir ist" 

    1. Das GPS war nicht "falsch". Du kannst davon ausgehen, dass sie einen anderen Schwanz geritten und diesen bis zum letzten Tropfen ausgelutscht hat. 
    2. Warum sollte deine "Freundin" "noch eine Chance" haben wollen und dir anbieten SM zu löschen und nicht mehr auszugehen, wenn sie nichts getan hat? Die hat ein schlechtes Gewissen und will sich ihr Selbstbild der treuen Frau nicht von der Realität kaputt machen lassen. Sie bietet das nicht an, weil sie fremdgegangen ist, sondern weil sie von dir erwischt wurde.

    Fazit: Sie fickt fremd und du wusstest, dass es früher oder später eh passieren wird. Beende die Geschichte.

     

    Du kannst ja mal berichten, wie sie die Trennung verkraftet hat oder vielleicht schafft sie es ja, dich zu gaslighten. 😄

    • LIKE 1
    • TOP 2

  12. Also generell beschäftigst du dich überhaupt nicht mit den Grundlagen. Du agierst eher passiv und unsicher, was die Frauen vergrault. Daraufhin suhlst du dich in Mitleid a la "Aber sie hat folgendes gesagt!" "Aber warum hat sie in dem einen Moment dann so gelächelt?". Schau dir die Schatzkiste an! Konzentriere dich mal auf dich, dein Handeln und darauf, was du eigentlich willst. Du bist immer im PDM (Pussy Diagnose Modus). Das ist unattraktiv.
    In deinem anderen Thread hast du nach dem folgenden Beitrag von jemandem einfach nichts mehr geschrieben:
     

    • Wie ist dein Game normalerweise aufgebaut?
    • Hast du beim ersten Date das Eskalationsfenster verpasst?
    • Hast du beim zweiten Shittests nicht bestanden?
    • Hast du Attraction erzeugen können? Oder dich als Lauch verkauft? (https://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/)
    • Wie kalibriert und kongruent war dein handeln?
    • Warst du needy?
    • Hast du sie heimlich zu Tode getextet?

     

    Beantworte dir bei jeder Frau solche Fragen. Dabei geht es um dich, nicht um sie.

    Und zum Schluss: Wie kannst du dich in sie verliebt haben? Kein Kuss, kein Blowjob, kein Sex, keine gemeinsamen "Erlebnisse" wie Reisen oder außergewöhnliche Momente. Die Frau sagt einmal hallo und du bist begeistert. Vielleicht solltest du deine Ansprüche an das Verhalten der Frauen etwas steigern...

    • TOP 1

  13. Zitat

    Es lief alles super, bis sie plötzlich erzählt, sie sei in einer offenen Beziehung.

    Hier hat sie dir durch die Blume gesagt, dass du sie, wenn du dich richtig anstellst, vögeln kannst.

    Zitat

    Das hat mich leicht umgehauen (bin sehr neu im Game) und ich wusste auch nicht was ich dann machen soll, da ich eher auf LTR aus bin.

    Zitat

     Ich würd sie schon gern bumsen

    Was denn nun? Erst bist du abgefuckt und überfordert und dann willst du sie vögeln? Du musst dich mal entscheiden.

    Zitat

    Irgendwann hat ihr Freund dann angefangen sie anzuschreiben und ihren Kopf total gef++++. Das heißt sie war von 18-20 Uhr damit beschäftigt mit ihm zu Texten. Hab ihr dann gesagt sie soll ihren Kindergarten ohne mich klären, weil ich nicht ihre lästerschwester bin und hab dann meine 7 Sachen gepackt und bin gegangen. Die Grundstimmung war also definitiv abgefuckt. 
     

    Was wollte ihr Freund denn? Er wird ja kein Problem damit haben, dass sie ein Date hat, wenn die beiden in einer offenen Beziehung sind.
    Bei mir herrscht generell "Handyverbot" bei Dates. Die haben da einfach nichts zu suchen.
    Generell, wenn es um den Freund/ Ex-Freund geht, disqualifiziert dieser sich mit seinem Verhalten. Niemals den Freund aktiv schlecht reden. Wenn dann mal über die ein oder andere Verhaltensweise lachen, ihn in Schutz nehmen ("Naja, er ist doch voll der Liebe und einfach etwas unsicher. Sei nicht so streng mit ihm."). 
    Du hättest auch einfach eskalieren können. Dass du gegangen bist, nachdem du nicht eskaliert hast, war dann schon besser als bis in die Nacht den Therapeuten zu spielen. Allerdings: Niemals eine "abgefuckte Stimmung" erzeugen. 

    Wenn du Lust auf sie hast, dann lad sie zu einem weiteren Date ein und zieh durch. Davon würde ich aber abraten, denn: Never fuck the company. Das gibt auf Dauer nur Stress.

    • LIKE 2

  14. Zitat

    Im Laufe des Abends hat sie mir als ich ihr ein Getränk von der Bar geholt habe zugeflüstert, dass ich jetzt aber nicht denken soll, dass das automatisch bedeutet das es nachher Sex gibt

    In der Regel kann das bedeuten: "Wenn du jetzt sozial kalibriert Gas gibst, dann kannst du mich noch heute vögeln."
     

    Zitat

    Leider kam es eh nicht soweit, da der Abend so endete, dass sie von dem einen auf den anderen Moment ziemlich betrunken war.

    Wenn sie sagt: "Hui, ich bin jetzt aber irgendwie schon betrunken!", dann kann das auch bedeuten, dass sie bereit für körperliche Interaktion (KC, FC) ist, da sie so Verantwortung abgeben kann ("Ich war betrunken und dann ist es einfach so passiert."). Wie betrunken sie war und was das in Bezug auf dich zu bedeuten hat, ist hier aber nur Kaffeesatzleserei.

     

    Vereinbare ein Treffen bei dir mit zwei konkreten Vorschlägen (Tag und Zeit) für eine Aktivität (GinTonic mixen, Tee trinken, ...). Ansonsten kaum texten.

    Durch die Auswahl von zwei Terminen verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Absage. Sollte zu keinem der Termine können, machst du keine weiteren, sondern lässt sie eine Alternative vorschlagen. Keine Alternative, kein Interesse.

    Somit verbringt ihr Zeit in einer neuen Location, in der du eskalieren wirst(!).

     

     

     

     

    • LIKE 1

  15. Zitat

    Und sie hat ihren Ex dann 1,5 Monate mit dir beschissen? Oder war das 1,5 Monate bevor ihr euch kennengelernt habt?

    Diese Frage wurde nicht beantwortet.

    Zitat

    Er [...] betritt einfach das Bad, wenn sie am Duschen ist

    Der Typ bricht die Tür zum Bad auf? Wtf!

    Zitat

    die beiden aktuell und voraussichtlich noch bis Anfang nächsten Jahres weiter zusammen wohnen werden

    Wenn beide im Mietvertrag stehen, dann ist es NICHT ihre Wohnung. Anfang nächsten Jahres ist dann im Januar? Die zwei Monate wirst du wohl noch aushalten müssen. Weiterhin würde sie selbst ausziehen, wenn sie wirklich so stark unter ihm leiden würde. 
    Generell verstehe ich nicht, warum er unbedingt ausziehen muss. Sie hat die Beziehung beendet und will die Verbindung zu ihm (vermutlich) nicht mehr. Warum sollte er all ihren Wünschen nachkommen?

    • LIKE 1