MaxPower86

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MaxPower86

  • Rang
    Neuling
  1. Mh, Shit-Test? Sie wollte was mit ihren Freundinnen machen und sich anschließend nochmal melden damit ich vorbeikommen könnte, ich war in der Zeit mit Kumpels unterwegs. Kam natürlich nichts - außer um halb 5 in der Nacht: "Scheiße, sind hier alle weggepennt... sorry. Wenn du willst kannst du morgen vorbeikommen"
  2. Hab auch noch einen: Sie: "Bin viel zu Asi für dich"
  3. Huhu, Hab da eine kennengelernt bzw. nur ein paar mal mit ihr gequatscht und sie die meiste Zeit (weil anderweitig beschäftigt) eher ignoriert bzw ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt - aber nun hat sie schon nen paar Mail via Facebook angedeutet, dass sie Interesse an einem Treffen hätte. Nachdem wir uns schonmal grob auf nen Zeitraum nach meinem Urlaub geeinigt haben kam die Frage "Willst du dich denn überhaupt mit mir alleine Treffen?" Ist ja eigentlich ne einfache Frage, aber diese ganzen Auslegungen zum Thema Shittest und Co haben mich verwirrt... Soll ich einfach mit nem "Na klar" antworten oder klingt das zu needy? Oder lieber nen Neg mit einbauen? Bin für jeden Vorschlag dankbar! :)
  4. mh, ne so angespannt ist unser gesprächsverlauf eigentlich nie - und kleine sticheleien mit irgendwelchen äußerungen hat sie von mir eigentlich genug bekommen ;) also der satz KÖNNTE provokant rüberkommen, aber ich frag' mich nur gerade ob die von dir vorgeschlagene antwort nicht nach hinten losgeht und ich total afc-mässig wirke und in die freundschafts-kiste reinrutsche, wo gar nichts läuft und ich mal gar keinen bock drauf habe... oder hab ich da nen denkfehler? :D