Black_Dragon

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Black_Dragon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

882 Profilansichten
  1. Eins mache ich sicher nicht mehr bei der Challenge: Versuchen kurz vor dem Point of no Return aufzuhören. Irgendwann gelingt es einem doch nicht mehr und man kommt über ein paar Tage nicht hinaus. Tag 1
  2. Durchgeflogen bei Tag 5. Leider überkommt einen doch die Versuchung.... Ich fang wieder bei Tag 1 an
  3. So ich werde nach langer Zeit hier wieder mitmachen. Beginn Di 19.4 0:00 Mal sehen ob der Energielevel (wieder) steigt.
  4. Hurra Tag 13 ist da! Mein bisheriger Rekord ist gebrochen. Aber seitdem ich mir die "Natural Pheromone Production" Hypnose gebe, muss ich fast gar nicht mehr gegen den Drang kämpfen. Es ist schon fast normal für mich geworden, die Zeit nicht mehr mit Wichsereien zu verschwenden. Ich hoffe, das bleibt so :)
  5. Tag 9: Immer diese Geilheit, oft kaum auszuhalten. Da denkt man sich oft einfach drauf zu scheißen, aber dann kann ich ja wieder von vorn beginnen. Mit einem beschisseneren State. 13 Tage will ich mindestens absolvieren, die werde ich für SC brauchen. Angepeilt sind 30 Tage.
  6. Neue Chance für alle, dich zu toppen :) was konstruktives: Tag 3 Dauert bei mir noch etwas um den verlorenen Energielevel vor dem Sündigen wieder zu erreichen. Der Verlust war erheblich, aber es bessert sich merklich
  7. tja Tag 12 und draußen. Manchmal kommt einfach noch die Geilheit, ich versuchte sie zu lindern. Heute dachte ich ich hab alles unter Kontrolle, aber dann konnte ich den Druck nicht mehr standhalten. Morgen wieder Tag 1...
  8. Tag 11: Ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Drive nicht gestiegen sondern gesunken ist. Muss jedoch nicht unbedingt daran liegen, dass ich 11 Tage keinen mehr geschüttelt habe. Auf jedenfall fühle ich mich tagsüber wesentlich fitter
  9. Tag 9 angelangt und morgen bei Tag 10. Unterm Tag habe ich keine Probleme, erst wenn ich mich niederleg fange ich schon richtige Geilheit zu spüren. Ist immer wieder ein Kampf mit dem Trieb, bis jetzt konnte ich immer gewinnen.
  10. Tag 7 kann ich auch bald abhaken. Tag 10 ist schon in greifbarer Nähe Für mich als besondere Schwierigkeit kommt ja noch hinzu, dass ich nie einen FC hatte ...
  11. Tag 5: Tagsüber wenn ich beschäftigt bin komm ich kaum auf versaute Gedanken. Aber wehe ich komme nach Hause und entspanne mich oder leg mich hin. Da kommt sie wieder die Versuchung und versucht mich zu überzeugen auf das Wichs Stopp zu verzichten. Ich kann nicht aufgeben, keinen Bock von vorn anzufangen. Gestern zum ersten Mal AA besiegt und eine sehr flüchtig bekannte HB begrüßt. Wurde zwar ignoriert, war mir aber bald egal. Bis inkl. Tag 10 möchte ich es schaffen :)
  12. Anbruch von Tag 3.: Veränderungen sind spürbar, die Needyness bei mir ist spürbar gesunken. Allgemein fühle ich mich motvierter etwas für die Schule zu machen. Mehr IOIs habe ich allerdings bis jetzt noch keine bekommen. Manchmal ist doch der Reiz sehr groß zu sündigen, aber ich war diszipliniert genug es doch nicht zu tun
  13. Ich mach da gleich mit! Mal sehen ob durch das viele Wichsen mein State tatsächlich in Mitleidenschaft gezogen wird...