MbibA

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MbibA

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Peine
  1. Sind zwar nicht alle dissen aufgeführt aber kann schon ganz nützlich sein zur planung Discodoo.de PS: Besonders praktisch wenn man mal in eine fremde Stadt fährt MfG
  2. Würde sagen, dass es schon ein starker IOI ist mit dem schlag auf dein heck da ja auch der EC oft genug da war würde ich mir da nicht so die gedanken machen, wer weiß warum sie weg sind. btw. die beach party war schon sehr geil war gestern auch da MfG
  3. Hi Jinx, Ich habe jetzt zwar noch nicht wirklich viel Ahnung in diesem Gebiet aber ich würde definitiv sagen, dass du es gegen Ende der zweiten Unterhaltung einfach ein wenig übertrieben hast... Ich würde mich auch nicht so von jmd fremden einengen lassen wollen! Wie soll das dann laufen wenn ihr euch näher kennt? Denke das war der Fehler MfG