alaska911

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alaska911

  • Rang
    Neuling
  1. ich hätte interesse an dem file
  2. Hi, bin noch absoluter newbie im bereich pu, würde aber mal gerne eure kritik zu meiner mail (die ich noch nicht abgeschickt habe) einholen. annonce stammt vom schwarzen brett einer uni irgendwo in d. momentan find ich meine antwort noch sehr "zusammengehackt". ein fliesender übergang fehlt. und evtl. noch ein schlusswort? auch weiß ich nicht, ob ich auch alle ihre interesse eingehen soll, oder mir lieber nur eine, oder zwei rauspicken sollte. hatte im forum mal etwas gestöbert, aber keine vernünftige vorlage gefunden. hat da evtl. jemand nochn tipp? anzeige: meine bisherige antwort:
  3. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 sobald ich nächsten monat wieder in osna wohne hätte ich wohl interesse. bin aber blutiger anfänger
  4. alaska911

    Fastnacht

    wie wärs als vampir... graf drakula auf der suche nach jungfrauen