The_Prince

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Prince

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Volleyball, Fortgehen, Politik, Geschichte
  1. The_Prince

    LJBF - FB - LTR

    Hey Leute. Ich (18) hab da eine Freundin (17), ich fand sie immer süß, aber wir waren nur befreundet und das fand ich auch okay so, ich hab mit ihr auch über meine aufrisse geredet und so In letzter Zeit haben wir immer mehr miteinander gemacht, auch alleine. Wir haben immer viel gekuschelt, aber rein freundschaftlich. Als wir dann letztens nach einem DVD-Abend bei mir im Bett lagen fing sie an sich an mich zu drücken und so, long story short: es kam zum FC. Dazu ist zu sagen, dass ich der erste war, den sie geküsst (!) hat ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein, von Sex garnicht zu reden. Ich fürcht dabei hab ich ein bisschen zu viele Gefühle entwickelt, nicht jetzt, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe, aber naja ich hab halt angefangen sie als mehr als nur eine süße freundin zu sehen. Ich hab ihr das so ca gesagt, weil ich das ganze klären wollte, damits nicht zu peinlichen Situationen kommt. Sie hat mich schon gefragt, ob wir uns mal wieder sehen können, zum FC, wenn das für mich okay ist, weil, Zitat "nein nein, ich will nur dass du niciht zu schaden kommst" Ich könnt mir vorstellen, dass das Problem auch darin liegt, dass ich in unserem gemeinsamen Freundeskreis immer als Player gelte, sie aber halt sowas (normalerweise, haha) garnicht macht. Meine Frage jetzt; glaubt ihr ich kann da was probieren? oder soll ichs lieber gleich aufgeben? denkt ihr ne FB macht in der Situation sinn? Wenn ihr denkt, dass da eine LTR drin ist, wie soll ich das ganze angehen? Lg PS: Sie kommt auch "grad" (1,2 Monate) aus einer LTR, hat mir aber noch vor dem FC versichert, dass sie damit abgeschlossen hat.
  2. Deal. Trotzdem ein Tipp bezgl. Supplementierung?
  3. Und die Einstellung bringt mir langfristig was? ^^ Dass da nix rauszuholen ist glaub ich nicht, ich hab immer nur phasenweise sehr intensiv trainiert und so schonmal ordentlich aufgebaut.. Ich schätz mal du denkst da in etwas anderen Dimensionen als ich,...
  4. Ich will jetzt auch nicht Bodybuilder werden sondern einfach so viel wie geht rausholen..
  5. Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich flieg in etwa einem Monat auf Matura(Abi)reise und möchte bis dahin noch an meiner Figur arbeiten (danach natürlich weiter, bis dahin möcht ich aber mal richtig 'explodieren' so weit das in der Zeit geht). Ich hatte immer wieder Phasen in denen ich wie besessen trainiert hab, vor allem letzten Sommer, da war ich etwa 2 Monate jeden Tag. Seitdem hab ich aber praktisch nix gemacht. Seit 2 Wochen hat mich der Stress gepackt und ich geh wieder täglich. Mit meinem Bizeps bin ich recht zufrieden (~35cm Umfang so als Orientierung), der braucht nimmer allzuviel wachsen, aber die Brust bruacht viel mehr Masse und der Bauch mehr Definition. Da ich weiß, dass das für ein Monat auch mit täglichem Training nicht so leicht geht, haben ein freund und ich beschlossen, mal Supps zu probieren. Nehm immer schon nachm Training Proteine, wir wollten aber mal was 'aufregenderes' ausprobieren. Sind also heute in den Supp-Shop und haben uns dort reines Monohydrat Kreatin gekauft. Da steht jetzt oben, die erste Woche soll man 6x5g täglich nehmen. Hab das mal gegoogled und das entspricht dem Kreatinwert von 6kg Rindfleisch, das fand ich etwas.. viel. Drum die Frage; Wie soll ich die Kur am besten auslegen, um in den nächsten 4 Wochen möglichst alles was an Wachstum drin ist rauszuholen? Bzw ists zu früh, bereits nach 2 Wochen mit Kreatin zu beginnen? Ich muss sagen, dass ich schon recht zufrieden mit mir bin, bin am besten Weg zur Form von letztem Sommer.. Und; soll ich die Proteinshakes weiterhin trinken? Oder ist das übertrieben für Hobbypumpen? Hoffe man kann mir hier helfen Lg
  6. Danke für den Tipp! Werd mal schaun und ev hier berichten
  7. Also am Übergewicht liegts bei mir sicher nicht, wiege ca 80kg auf 1,86 bei 11% KFA, bin relativ gut gebaut, geh' auch ca 5-6x in die Kraftkammer (nach ner langen Pause jetzt wieder für den Sommer ^^). Sicher schwitzt man beim Tanzen im heißen Club generell mehr, aber wenn meine haare nass sind ist das schon irgendwie zu viel.. Seh auch an Freunden bzw anderen Clubgästen, dass bei mir der Kopfschweiß schneller und auch stärker eintritt..
  8. Der Sommer kommt, mehr als sonst kommen jetzt Leute wie ich in die unangenehme Situation, viel zu schwitzen. Ich würd's bei mir nicht gerade krankhaft nennen, aber es ist schon echt viel, soviel dass ich in Clubs teilweise alle 30 Minuten auf's Klo renne um mir dort den Schweiß (hauptsächlich am Kopf) abzuwischen. Natürlich ist das nicht gerade anturnend und hinderlich beim PU. Natürlich - Haare kürzen hilft. Eine Glatze möchte ich aber nicht unbedingt haben mit meinen 18 Jahren ;) Was habt ihr sonst für Tipps oder auch Mittel? Ich gehe bereits regelmäßig in die Sauna. Gibt es irgendwelche (wenn möglich nicht verschreibungspflichtigen) Medikamente oder Hausmittel (hab von Salbeitee gelesen, der soll aber sehr widerlich sein und nur mäßig helfen)? Lg und danke schonmal stellvertretend an alle Vielschwitzer ;)
  9. Naja ich dachte besser als wenn sie mir ihre Nummer gibt und ich ruf gleich an oder? So bilde ich mir ein, das mal hier gelesen zu haben.. Aber okay, werd ich mal machen (:
  10. 1. 18 2. 16 3. 0/2 (kein DATE, 2x getroffen) 4. Sexuelle Berührungen 5. Hab sie (schwer zu sagen, ihre Art gibt ihr sicher +2, also ca HB9 oder 10) letztes Wochenende auf einem Seminar kennen gelernt, hab sie währenddessen beobachtet und wusste ich muss sie haben, hab noch nie so eine süße Person gesehen. Gedacht, am Abend getan, isoliert, heftiger KC. Haben dann am Tag drauf (schon wieder zuhause) gechattet und besprochen, was da eigentlich genau passiert ist (wir waren ziemlich betrunken), und haben dann beschlossen, den Abend am Freitag (gestern) bei einem Clubbing wo wir beide hingehen wollten zu rekonstruieren. Dann hab ich gesagt ich muss gehn, aber sie kann sich ja davor mal melden, meint sie "mal schaun (;". Hat sie nicht, die Frau weiß, was sie tut. Gut, gestern kommt sie also, ich hab ihr nicht gleich mein Interesse entgegengefetzt sondern sie nett begrüßt aber dann direkt mit andren Mädels getanzt und geflirtet von denen eindeutige IOIs kamen, aber ich wollte schließlich sie. Dann hab ich sie an der Bar 'getroffen', wir haben beschlossen, tanzen zu gehen. Haben dann also eng umschlungen getanzt, und dann beschlossen, den Abend zu rekonstruieren. Nach ca 15 Minuten reden kam's dann wieder zum KC, aber sie musste leider bald drauf gehen (strenge Eltern). Beim gehen hab ich ihr noch gesagt, diesmal soll sie sich wirklich melden (war vielleicht ein fehler, war auch diesmal geistig nicht so auf der Höhe). 6. Wie komm ich am besten zu einem Wiedersehen? Ich bin mir ziiemlich sicher, dass sie sich nicht melden wird. Sie gamed ganz eindeutig mit Push/Pull und ich möcht das Ruder nicht in ihre Hände legen indem ich nachgebe. Wir haben diese Woche Ferien und da wollt ich sie gern treffen. Soll ich sie einfach ansprechen, mal mit ihren Freundinnen (die ich auch kenn) reden? Danke schonmal! EDIT: Übrigens hat sie gesagt, dass sich Typen oft mehr von ihr erhoffen, nachdem sie was mit ihr hatten, dass sie das aber nicht will.. Könnte vielleicht relevant sein dafür, dass sie sich nicht meldet oä
  11. Wenn jemand malwieder kein Englisch kann... "friends with benefits" bedeutet zu deutsch "Freundschaft mit Extras". Und im allgemeinen weiß jeder, was damit gemeint ist. > Genau. Oder 'Freundschaft Plus'. Spätestens seit dem Film weiß man, was damit gemeint ist.. Leider ist sowas in unserer Gesellschaft verwerflich, wobei der Trend dahin geht, dass das eher akzeptiert wird..
  12. Wow, 10 Jahre? Wenns dir so wichtig ist, wieso probierst dus nicht nochmal mit ihr? Anscheinend bist du nicht ausgeglichen, und das wirst du durch verdraengen auch nicht werden. Ich würd versuchen, die Situation mit ihr zu klären. Entweder, du bekommst sie zurueck oder es hilft dir, nach 10 Jahren (!) endlich abzuschließen.
  13. Hatte vor kurzem ne ähnliche situation, bzw steck noch immer halb drin. Wir haben das ganze erstmal beendet und schauen mal wies weitergeht. Auf keinen fall würd ich sie an deiner stelle betrügen, denn du wirst es selbst kaum genießen können, bzw wenn dann wirst du irgendwann ein schlechtes gewissen haben und das wird die Beziehung erstrecht zerstoeren (spreche aus Erfahrung, aber vielleicht bist du anders..). Talk 2 her!
  14. 1. 18 2. 15 3. 1 4. Sexuelle Berührungen 5. SMS-Verlauf: Ich: Na dann wirst heute umso besser schlafen :) Sie: Jaa, aber allein ists halt nicht so toll.. ;) So kalt.. Ich: Das stimmt, kannst ja zu mir kommen Sie: Aber draußen ists noch kälter :S Ich: Dafür bei mir umso wärmer ;D Sie: Da hast du recht.. Ich: Aber ich will ja dass du heute genug schläft, also lass uns das verschieben Sie: Auf die Osterferien? :P (Da ist der internationale Sex-Tag auf FB, darüber haben wir schon geredet ) Ich: Zum Beispiel.. ;) Sie: Haha du Schwein du :P Ich: Ich weiß eben was ich will Sie: Aha, und was willst du? 6. Finde ich hab das SMS Game bisher gut gespielt, aber was soll ich jetzt am besten antworten? Bitte um ne schnelle Antwort, möcht heute noch zurückschreiben, sonst wirkts etwas unglaubwürdig wenn ich sag, dass ich weiß was ich will :S Thx, Greets :)
  15. Haha ja, das hätt ich bringen sollen.. Naja too late, aber aus Fehlern lernt man. So, jetzt noch wer Ideen was ich machen kannum sie noch zu layen? :D