Love Doctor

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Love Doctor

  1. Tja bei mir ist es etwas ähnliches. Mir zb ist sex eigentlich gar nicht so wichtig. Ich hab gemerkt, dass wenn ich eine Frau für mich einnehmen kann, bzw. ihren Fokus ganz auf mich zu lenken kommen sexuelle gedanken eigentlich bei mir eher selten vor. Also ob es jetzt passiert oder nicht, darüber mach ich mir keine gedanken. Sollte es dazu kommen, lehne ich es sicher nicht ab blöd wär ich ja. Aber mir ist nur wichtig, dass sie sich wohlfühlt, dass ich ihr eine schöne zeit bereiten kann. Ist es nur ein intensives gespräch indem ich ihr komplimente mache und es gefällt ihr. Oder wir küssen uns und sie lässt sich leidenschaftlich fallen. Wir urmarmen uns und spüren die energien fließen. Haben wir sex ist es die krönung des ganzen. Aber wichtig ist mir die harmonie mit ihr. Also ich weis jetzt nicht ob das ein Problem von mir, oder ein Komplex ist, soll es doch einer sein. Ich bin glücklich damit. Ich freu mich über jede Meinung und Antwort dazu^^