red22

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über red22

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich hoff ich bin hier richtig ... also da ich doch ziemlich dünn bin, hab ich mich jetzt endgültig entschlossen a) etwas Gewicht zuzunehmen und b) mehr für meine Figur zu tun. Fürs zunehmen gibts ja schon einige ganz interessante Threads und auch fürs Training gibts normalerweise schon genug. Allerdings wohne ich zur Zeit in einer ziemlich ländlichen Gegend - wo das nächste Fitnesscenter mehr als 1 Autostunde entfernt ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch Trainingspläne gibt, die keinen regelmäßigen Gang ins Fitnesscenter voraussetzen? (also mit Situps, Pushups, Kniebeugen, etc.) Gibt es sowas? Danke schonmal!
  2. Hallo Leute, ich hab zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber so sicher bin ich mir wahrlich nicht mehr, ob das noch etwas mit mir und den Mädels wird ... Die ganze Geschichte: Bin 24 Jahre, gerade mit dem Studium fertig, auf Jobsuche, wohne deshalb noch bei meinen Eltern (während meinem Studium wars anders, aber jetzt für die Job-lose Zeit geht es sich geldtechnisch einfach nicht aus) und hatte noch nie (NIE) eine Freundin, noch nie geküsst, noch nie die Nummer bekommen (noch nie probiert), noch nie mit einer geschlafen. Ein Loser wie er im Bilderbuch steht sozusagen - das ist mir voll und ganz bewusst. Hab zwar ein paar Freunde, aber die wohnen alle nicht in meiner Stadt (ewig weit entfernt), und/oder wollen nicht fortgehen (und keine Chance die mitzunehmen), oder wollen mich nicht beim fortgehen dabei haben (weil ich schon als jemand gelte, der im Grunde nie fortgeht/fortgegangen ist und fad und langweilig ist). Hab auch so gut wie keine Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen. Meine Hobbys mach ich alle alleine, bei Vereinen/Clubs bin ich nicht dabei (welche auch?) und einfach irgendwelche Leute ansprechen - das könnt ich nie. Zu meinem Aussehen/Outfit: Bin ziemlich schlank, trage ne (halbwegs modische) Brille, versuch mich halbwegs modisch zu kleiden – nix besonderes, aber auch keine schlapper Shirts. Hab eigentlich gar nicht (mehr) so große Probleme mit meinem Aussehen - hatte Zeiten, wo ich wirklich dachte, dass ich der hässlichste Typ in der Stadt bin, dass hat sich mittlerweile gsd etwas gelegt. Bin sicher kein Brad Pitt, aber ich hab mich (meistens) akzeptiert so wie ich bin. Das Faktum, dass ich aber noch nie eine Freundin hatte, hilft natürlich nicht mich in meiner Haut sicherer und besser zu fühlen. Da kämen wir auch schon zum nächsten Punkt: Selbstsicherheit - inexistent. Naja, so schlimm ist es vielleicht nicht, aber ich fühle mich schon in bestimmten Situationen seeehr unwohl. Werd ich zB mal in der U-Bahn von einem Mädel angeschaut (nicht mal angelächelt - kommt ja nie vor), schau ich sofort wieder weg, weil ich mich eben unsicher und unwohl fühle. In Clubs (wo ich ewig nicht mehr war), fühl ich mich unsicher und unwohl. Abends am Wochenende bin ich zu 99% zuhause. Tja, ihr seht - ein ziemlich hoffnungsloser Fall. Kein Job, keine Wohnung, keine Freundin, keine Erfahrung, kein Selbstvertrauen Hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ich will nicht mehr in meinem aktuellen Schneckenhaus weiter leben. Ich bin jetzt 24 Jahre alt!! Ich möcht auch mal Spaß haben! Es kommt mir gar nicht so darauf an, ob ich jetzt ein Mädel abschleppe oder nicht (is natürlich ein nettes plus), aber ich will eigentlich nur endlich mal Spaß haben und mich gut fühlen. Aber mit meinem aktuellen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wird das nie was. Wie komm ich aus diesem Teufelskreis raus? Danke.
  3. Hallo Tyr, Danke für deine Antwort/Rat! Nur leider wurden Location (Zoo) und Datum/Zeit vorher schon klar gemacht (vor 2 Tagen per SMS ... hätte wohl vorher hier reinschreinben sollen :/ ) Also es geht eher um die Zeit zwischen jetzt und Dienstag - und es gibt nix organisatorisches mehr zu besprechen Danke aber trotzdem, werd ich mir fürs nächste mal merken!
  4. Hey Leute, Ich weiß, das Thema wurde wahrscheinlich schon 100x durchgeackert - nur ich hab ehrlich gesagt in der Suche nichts passendes gefunden. Nun, bin echter PUA-Anfänger und auch sonst ZIEMLICH unerfahren, was Dates/Freundinnen angeht - but I try to improve Hatte letzten Sonntag ein Date (haben uns online kennen gelernt, also auf so ner online-dating site), hat auch alles ganz gut geklappt, war sehr nett. Auch gleich nächstes Date ausgemacht, allerdings - auf Grund von Terminproblemen auf beiden Seiten - erst 9 Tage später (kommender Dienstag). So: jetzt meine Frage - wie sieht die Zeit zwischen den Dates aus? Haben vor 2 Tagen ein paar SMS hin und her geschickt (vielleicht 2-3 pro person) um die Location für Dienstag klar zu machen. Wann sollte ich ihr wieder schreiben bzw. viel eher: was sollte ich ihr schreiben? Dadurch, dass sie ja auch auf dieser Datingsite is, hat man natürlich dauernd "Konkurrenz" - deshalb müsste man da doch irgendwie die Präsenz/Attraction aufrecht halten, oder? Thx für eure hilfe!
  5. Hey, Hab mal eine Frage bezüglich allgemeinen Kleidungsrichtlinien für dünne Männer. Hab ca. 62kg bei 180cm, also doch ziemlich dünn. Zwar arbeite ich daran um etwas mehr Muskeln aufzubauen, aber in der Zwischenzeit bräuchte ich doch ein paar Tipps, wie man sich „richtig“ kleidet. Gerade bzgl. Pullover, T-Shirts, Hemden, Hosen/Jeans … sollen die bei wenig Gewicht auch eher eng anliegen oder eher weiter sein? Gerade bei Hemden tu ich mir doch ziemlich schwer was Richtiges zu finden, weil Größe 38 mir zwar bei den Ärmeln, am Kragen und an der Brust passen würde, beim in die Hose reinstecken ist das Hemd dennoch (trotz Slim-fit) etwas zu weit (was dann dazu führt, dass der Rückenteil größere „Wellen“ wirft und einfach zu groß aussieht). Gibt’s außerdem Geschäfte (Online Tailor Stores sind mir bekannt) die man mir für Wien empfehlen könnte, wo die Kleidung allgemein etwas enger/kleiner geschnitten ist? Und man zB auch kleinere Slim-Fit Hemden in anderen Farben finden kann? Danke schon mal jetzt für eure Tipps.
  6. Mal eine spezielle Frage für die eher dünnen unter uns. Muss/Darf in der arbeit Hemden tragen, die natürlich in die Hose gesteckt werden. Mein Problem ist allerdings, dass ich prinzipiell eher etwas zu dünn bin und daher die Hemden besonders am Rücken "Falten" werfen. Kaufe die Hemden eigentlich schon in S bzw. Slim-Fit - aber richtig gut sitzen sie trotzdem nicht. Wenn ich die Hemden noch kleiner (falls überhaupt vorhanden ...) kaufen würde, passt wieder die Ärmellänge nicht. Gibts da Ratschläge? Danke