LordHypnos

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von LordHypnos

  1. Wenn ich als knallharter Atheist sage, dass es doch einen Gott gibt, dann will das was heißen!!! Heja BVB!!!!
  2. Ich schlage einfach mal nächste Woche Samstag (26.11) vor. Denke, da sollte jeder genug Vorlaufzeit zwecks Planung haben. Treffen wieder gg 20Uhr am Johannistor, den Rest können wir ja wieder kurzfristig ausmachen, hat sich ja bewährt ;) Wer wäre dabei? MfG LordHypnos
  3. Count me in, ich bin dabei! Mein Zug zurück nach Gera fährt zwar erst Sonntag gg 5, aber was solls! Freu mich, bis dann!
  4. Das stimmt, in Jena ist es sehr schwer, eine (günstige) Wohnung zu finden. In Jena-Lobeda solltest du bestimmt was finden, wenn du dich früh genug umschaust. Zur Not schau mal bei studenten-wg (punkt) de oder in Gera (so wie ich), sind 33min mit dem Zug, also alles kein Problem!
  5. +1 Fänds auch super, wenn sich in Jena Lair-technisch was starten ließe! Wohne in Gera und studiere zZ in Jena. Würd mich freuen von euch zu hören! MfG LordHypnos
  6. LordHypnos

    Finest in House

    So, erster Post hier im Forum, Hallo an alle! Bin großer Freund der gepflegten House-Musik, hier mal nen paar meiner Favoriten Für die Nachbarn : Zum chillen: Zum feiern: