chriis

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chriis

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi zusammen, wie in der Überschrift zu erkennen, geht es darum dass nach anfänglich gutem Gespräch, so nach 7-8 Minuten HB's häufiger plötzlich kein Interesse mehr an mir haben, sich abwenden und mich ein wenig meiden. Kurz zu mir: Alter: 27, Typ: sportlich, extrovertiert, eloquent, analytisch, musikalisch, künstlerisch, asiatische Gesichtszüge. Detailliertere Verlaufsphasen auf Partys / Nightgame: 1) Openerphase: Ich spreche interessante HB mit situationsbedingtem Opener an (mit und ohne vorherigen IOI's) oder HB quatscht mich an bzw. greift nach mir (Schulter, Arm, Rücken, Hintern) sodass ich mich nach ihr umdrehe, sie kurz ansehe und relativ schnell antworte. 2) Smalltalk- und Attractionphase: Das Gespräch ist somit eröffnet, ich starte (intuitiv) Push&Pull in zurückgelehnt freundlicher Manier, mit ersten leichten Berührungen an Oberarm (Kino), C&F folgt unmittelbar, HB erzählt lebensfroh über sich bla bla. Ein wenig Smalltalk. Meine Antworten und Fragestellungen improvisiere ich aus ihren preisgegebenen Infos (plus leichtes Kino). Ich erzähl eine DHV Story, sodass HB nochmehr von sich erzählt, ich erwidere ein wenig mit Gleichgltigkeit, führe aber dennnoch das Gespräch, sodass es sich in eine Art sprachliches Wechselbad der Gefühle wandelt. Rapport funktioniert problemlos. Ergebnis 1: Einige zeigen dann weiterhin eindeutige IOI's sodass ich weiter eskalier und Number# und Kiss# sind kein Problem. Ergebnis 2: HB dreht sich weg bzw. "verzieht" sich plötzlich und meidet/ignoriert mich. Meist dann auch so, wie wenn nie ein Gespräch stattgefunden hat. Bei Blickkontakt lächle ich wiederholt, dieser wird jedoch selten erwidert. Ich lauf ihr nicht hinterher, sondern widme mich anderen Leuten. unknw.gif Wie kommt es, dass Option 2 desöfteren eintritt, obwohl HB anfangs derartige IOI's vermittelt hat? Fehlt es an Kongruenz? Ist es unstimmige (Körper-) Sprache? Argumentier ich zu freakig? Denke ich zu logisch? Freue mich über kontruktive Kritik und eigene Erfahrungen/ Meinungen / Empfehlungen.
  2. Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu erkennen, geht es darum dass nach anfänglich gutem Gespräch, so nach 7-8 Minuten HB's häufiger plötzlich kein Interesse mehr an mir haben, sich abwenden und mich ein wenig meiden. Kurz zu mir: Alter: 27, Typ: sportlich, extrovertiert, eloquent, analytisch, musikalisch, künstlerisch, asiatische Gesichtszüge. Detailliertere Verlaufsphasen auf Partys / Nightgame: 1) Openerphase: Ich spreche interessante HB mit situationsbedingtem Opener an (mit und ohne vorherigen IOI's) oder HB quatscht mich an bzw. greift nach mir (Schulter, Arm, Rücken, Hintern) sodass ich mich nach ihr umdrehe, sie kurz ansehe und relativ schnell antworte. 2) Smalltalk- und Attractionphase: Das Gespräch ist somit eröffnet, ich starte (intuitiv) Push&Pull in zurückgelehnt freundlicher Manier, mit ersten leichten Berührungen an Oberarm (Kino), C&F folgt unmittelbar, HB erzählt lebensfroh über sich bla bla. Ein wenig Smalltalk. Meine Antworten und Fragestellungen improvisiere ich aus ihren preisgegebenen Infos (plus leichtes Kino). Ich erzähl eine DHV Story, sodass HB nochmehr von sich erzählt, ich erwidere ein wenig mit Gleichgltigkeit, führe aber dennnoch das Gespräch, sodass es sich in eine Art sprachliches Wechselbad der Gefühle wandelt. Rapport funktioniert problemlos. Ergebnis 1: Einige zeigen dann weiterhin eindeutige IOI's sodass ich weiter eskalier und der Number# und Kiss# ist kein Problem. Ergebnis 2: HB dreht sich weg bzw. "verzieht" sich plötzlich und meidet/ignoriert mich. Meist dann auch so, wie wenn nie ein Gespräch stattgefunden hat. Bei Blickkontakt lächle ich wiederholt, dieser wird jedoch selten erwidert. Ich lauf ihr nicht hinterher, sondern widme mich anderen Leuten. Wie kommt es, dass Option 2 desöfteren eintritt, obwohl HB anfangs derartige IOI's vermittelt hat? Fehlt es an Kongruenz? Ist es unstimmige (Körper-) Sprache? Argumentier ich zu freakig? Denke ich zu logisch? Freue mich auf kontruktive Kritik.
  3. hi zusammen, insbesondere admis, das gleiche prob hab ich auch. als fehlermeldung bekomme ich lediglich ein rotes feld ohne eine beschreibung. weshalb sind persönliche nachrichten, welche verschickt werden sollen, gebloggt ? gruß, chriis
  4. Moin! Jemand in näherer Zeit Lust sich zu connecten, sargen und anschließend gemeinsam analysieren / feedback geben? Have fun, chris
  5. Hi Leute! Gut, dass schon mal ein terminlicher Vorschlag bereitsteht. Schlage eine Lokalität wie Vapiano (nahe Hansaplatz) vor, da leicht zu erreichen, meist gute Atmosphäre und einigermaßen exklusiv. Passable Zeit: späterer Nachmittag. Freu mich von Euch zu hören. cheers, chris
  6. äquivalent zum themensteller hab ich auch diese art von bekanntschaft. teils keinerlei meldung, wenn ich anrufe und sie ans telefon geht ist fräulein sympatischst aufgeschlossen und will sich treffen, manchmal aber null rückruf/sms oder sonstige mitteilungen. meine bisherigen tätigkeiten waren: attraction hochgeschraubt, DHV, ständige 1 wöchige freezeout's. was hat sich nun aus euren connections ergeben, bzw. was ist euer resumeé?
  7. hi leute! interessanter bericht und sukzessiv guter verlauf. mir geht's sehr ähnlich wie QmA. bin auf der ingenieurschiene, ähnlicher lifestyle, bzgl selbstverwirklichung à la psychologie/philosophie ebenso interessiert, jedoch wird's bei mir bloß hobby bleiben. studium ist für mich rein für s eigene ego und dannnoch mittel zum zweck als opener für unternehmen. QmA, wie ist stand der dinge?
  8. Hi Friendz! suche korrekte/n Teamplayer für Pickups in DO und Umgebung. Primär am Wochenende auf Partys & nachmittags @ City. Bin eher Anfänger, aber theoretisches Grundwissen sowie Allgemeinhandling bzgl Mädels vorhanden. Ich: 28, Studium fast fertig, sportlich fit, interessiert an erfolgsorientierter Zusammenarbeit. Freu mich auf gute Connections! chriis
  9. Hi Leute! Bin zwar nicht direkt aus DO, aber dort ab&an unterwegs. Bin zwar eher Anfänger (mit theoretischem Hintergrundwissen), dennnoch anständiges Selbstbewusstsein, Student, 28 und seh das Ganze als amüsante Herausforderung. Falls Ihr Bock habt spielerisch um die Häuser zu ziehn & Mädels aufzugabeln, meldet Euch. cheers. chris