Single

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Single

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/19/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Sicher? Woher die Info? Viele haben ja selber mehrere Fotos drin, das wäre ja doof wenn dem so ist. Wozu dann noch VIP Fotos wenn die Leute nicht mal alle Hauptbilder sehen können.
  2. Sicher? Woher die Info? Viele haben ja selber mehrere Fotos drin, das wäre ja doof wenn dem so ist. Wozu dann noch VIP Fotos wenn die Leute nicht mal alle Hauptbilder sehen können.
  3. Du hast falsch gelesen oder verstanden. Ich meinte das die Frauen direkt zu mir sind hab ich früher auch so gehabt. Mit einer Frau gemeinsam mit dem Rad rum fahren... ich glaub das hatte ich zuletzt mit 10 ... Im Park Treffen oder gemeinsam zum Spaziergang.. hatte ich auch noch nie. Naja bin schon mal mit einer Frau ein wenig Spaziert, aber eher weil so nach meinen Besuch noch weg musste. Also nochmal für Dich im Klartext. Ich habe noch keine Frau auf eine Radtour, für ein Picknick oder auf einen Spaziergang im Park/am Fluss für ein 1. Date getroffen.
  4. Ja daran dachte ich auch. Da kann man notfalls Themenbezogen bleiben und muss nicht so Persönlich werden wenn es doch nicht passt. Hier sind ja wieder interessante Events kommenden Monat. Zumindest in einer Sache haben wir etwas gemeinsam was Hobbys angeht, eigentlich sogar zwei. Zu deinen Teilen. Teil 1 finde ich Farradtour und See/Park interessant. Kart ist Lustig aber zu laut (und vermutlich auch teuer). Klettern.. Lach nee danke :D Squash... naja so total durchnässt bei nem Date... lieber nicht. Museum/Ausstellung zu schnarchig für mich, Gebäude langweilig. Höchstens wenn man sie Fotografieren möchte interessant. Also Spaziergang am See,Fluss oder im Park bzw. Radeln. Oder eines der Events besuchen die mal wieder Stattfinden ;) Zu Teil 2. Bar... mag ich nicht, kenne daher auch gaar keine, Film bei mir... geht nicht ist viel zu weit weg. Picknick... wäre ne Idee aber bei über 1h Fahrzeit bei den Temperaturen ist alles leckere viel zu Warm ^^, Kochen bei mir... ich will sie nich Vergiften :D Wäre auch zu weit. Und sie hat einen ziemlich anspruchsvollen Kochgeschmack. Restaurant.. ja Preislich wieder... und mag ich auch nicht. Hasse es bedient zu werden. Auto hab ich nicht.. sonst wären einige Optionen mehr vorhanden (und Essen&Getränke für ein Picknick wären Kühl zu Transportieren). Aber Danke für deine Tipps! Dann ist mit dem Rad fahren oder Spazieren bzw. im Park relaxen doch nicht so strange wie befürchtet. Hatte ich früher auch. Aber eher wenn die Mädels in der nähe wohnten. Nur wohnt hier keine Singlefrau mehr... Hey Spazieren + Eisdiele wär ne Idee.. sofern da eine existiert. Ich kenne nur die Geschäfte in den angrenzenden Bezirken. Also ja wie gesagt. Früher sind die auch einfach zu mir, oder ich zu ihnen. Das bin ich gewohnt. Manchmal bin ich danach auch mit "Ihr" spazieren oder einmal sogar ins Restaurant. Spazieren ist auch ganz nice finde ich, man sieht wie der andere so mit den Mitmenschen interagiert. Eine meinte mal "Die schauen mich alle dauernd an die finden ich sehe so scheisse aus" .. achja... eine gestörte :D Weil die war echt hübsch :D Mein bestes erstes Date bisher (auch wenn es schon welche gab die Intimer waren ;) ) ... abholen von der U Bahn.... Eis Essen gehen... und danach noch zu mir plaudern, bisschen am PC gemeinsam was machen. Wobei sie anfangs sagte das sie beim 1. Date nicht mit zu jemanden ginge... hab sie auch noch 2,3x getroffen.. aber entweder war ich nicht ihr Typ.. oder ich hab mich einfach zu blöde angestellt.. Damals hatte sie einen Freund ... (und hat mich am Ohr rumgeknabbert daheim...), als sie kurz darauf wieder Solo war... war ihr Interesse verflogen.
  5. Stimme dir im großen und ganzen auch einfach mal zu. Und das mit dem plemmplemm, ja da sind sicher auch viele Kerle dabei die so sind. Bei einem RTL? Test zwischen Flirt-Portalen haben wohl ca. 50% die Frauen sogar Sitzen lassen... bescheuert. Ich wurde bisher auch 1x von einer Freu Sitzen gelassen... 2h vorher wieder gecamt und getelt...wegen Zeitpunkt und Ort und dann hat sie sich "versteckt" live, online wie am Tel... lauter bekloppte. Aktuell Flirte ich mit etwa 4 Mädels auf 2 Seiten. Eine werde ich wohl auch Anfang Juni mal treffen. Dummerweise hab ich noch keinen Schimmer was wir machen sollten. Mein letztes Date ist schon 2 Jahre her und damals hat sie mich einfach besucht (10min Anfahrt). Auf der anderen Seite, je länger ich das vor mir her schiebe desto mehr vergeht mir die Lust. Charackterlich passt es vom Schreiben ganz gut, aber Optisch ist sie mir eigentlich nicht Attraktiv genug.... also AFC trifft AFC ?! So gesehen eigentlich egal, einfach mal treffen. Watt mach ich mir nur immer so einen Kopf... Die andere die ich bei FS im Visier hab sieht schon interessanter ist, ist aber weniger gesprächig. Auch da immer die Frage.. was macht man.... Was macht Ihr bei Dates so? Also Disco oder Clubs fallen schon mal flach. Mangels Geld auch irgendwelche Abenteuer Dates ala ich Miete uns nen Flugzeug. Vielleicht denke ich auch nur das Frauen mehr erwarten als sie es in Wirklichkeit tun.
  6. Ich vermute das gesamte Internet ist dafür ein Auffangbecken ;) Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
  7. Naja das geht vielen so. Mir auch.. besonders wenn einige Tage zwischen einer Mail liegen. So Kleinigkeiten wie Bezirke oder so merk ich mir einfach nicht. Die Mädels aber auch nicht. Ja wer wäre nicht gerne mal für nen Tag das andere Geschlecht ^^ Filmtipp ddazu: Zerophilia (Glaub in Deutschland hieß der irgendwie "Erst Er dann Sie" oder so)
  8. Vielleicht gibt es hier ja einfach zu viele Möglichkeiten und Seiten. Und meine Kriterien für den Filter sind evtl. zu Hart? Wobei, soviel konnte man da IMHO nicht einstellen. Meinte eher bei ihnen zuhause, mit ihnen unterwegs, oder sie bei dir ;) 14 Mails ist schon ne Leistung. Hatte heute nur 9 Mails und 1 Chat mit 4 Frauen. Multitasking... soso also in echt doch eine Frau :D
  9. Lach sind doch fast immer dieselben da. Und auch nur so ca. 5 Und nicht mal unbedingt interessante dabei ;) Heute hat sich wieder eine gemeldet von der ich seit ca. 3 Tagen nichts gehört habe. Manche spielen da also sogar auf Zeit. Aber 80%, da haste entweder ein gutes Profil das dereren Nerv trifft, oder in deiner Gegend gut Kontaktfreudige. Ist doch schön. Wieso biste dann noch hier und nicht bei den Mädels :D
  10. Klingt zumindest von der Beschreibung gut. Nunja jedenfalls wenn der Körper und das Gesicht passen (so ein Übergewichtiger mit nicht attraktivem Gesicht sieht auch bei sonst guten Fotos nicht gut aus ;) ) Eigentlich ist ein gutes Profilfoto schon die halbe Miete. Frauen achten sehr auf das äußere, beim Date merken sie dann spätestens das es nicht reicht gut auszusehen ;) Hmm ich glaub ich hab die letzte vergrault, was hat die auch so einen blöden Namen. Bzw. warum muss ich auch jeden Scheiß erzählen. Naja aus Fehlern lernt man.
  11. Ich hab kein Bock ne Kranke zu treffen... bin gerade erst wieder selber Gesund... und wenn ich Krank bin treffe ich auch niemanden. Wie soll man sowas denn herausfordern? Hab ja schon gesagt das ich mir diese und jene Location mal anschauen möchte, da kam aber keinerlei Intention das sie das mal gemeinsam machen würde. Dafür weis ich jetzt in welchem Park sie gerne ist. Etwas über 1h mit den Öffentlichen von hier entfernt... nix für Spontane Besuche ;) Mal sehen ob sie bis Morgen Abend überhaupt noch zurückschreibt. Denke aber nicht das es bei der noch groß was wird. Erfahrungsgemäß sind die Frauen immer etwas anders drauf gewesen wenn sie ein Treffen möchten. Aber da noch Kontakt vorhanden ist, kann sich das ja noch ergeben. @MeAndMySelf2: Vielleicht die falschen Fotos drin? ;)
  12. Ja also nach 1 Tag des hin und her lass ich das dann auch eher bleiben wenn da sowenig kommt... Frauen sagen zwar gerne sie wollen Erobert werden, aber ich such ja keine Beute. Ich hab eh nur Interesse wenn von der anderen Seite welches vorhanden ist. Ich Rede unterschiedlich. Je nachdem wie der Gegenpart redet... wenn sie kaum was schreibt, dann schreib ich auch wenig. Schreibt sie ne ganze Din A4 Seite voll, dann mache ich das auch oft. Die Reaktionen sind ja auch immer verschieden.. von keine Antwort, über gesprächigen Smalltalk, bis hin zum angedeuteten Interesse an einem Treffen (aber das kam bisher immer nur bei Frauen die mich nicht im geringsten reizten). Manche Ignorieren sogar direkte Fragen wie nach einem Treffen im großen Park wo man ja bisschen Biken könnte da gemeinsames Interesse Radfahren ist. Eine Meinte nur , der Park ist für sie keiner weil da keine Bäume stehen öhm... Also das sie Interesse an Treffen und Telefon haben stimmt, aber nicht mit mir scheinbar :D Eine die ich gerne mal kennen lernen möchte (nicht Friendscout) weil wir einige Gemeinsame Interessen haben, aber eigentlich nicht groß Interessiert bin weil sie Raucherin ist, hat sich bisher jedenfalls des Telefons verweigert. Treffen macht sie auch keine großen Hoffnungen. Aber momentan ist sie eh Erkältet (kein Wunder bei dem Wetter). Von Ihr weis ich aber das sie vorher schon einige Dates hatte, liefen nicht so gut und ein ONS war dabei, aber das war ansonsten wohl auch nichts. Sie gehört auch zur Kategorie erobert werden wollen. Eine andere die mir ohne Foto schrieb ist mir eigentlich eh zu alt. 1-2 Jahre älter als ich und Optisch nochmal wesentlich älter als ich (auf einmal doch Fotos drin, obwohl vorher strickt geweigert... Frauen...). Aber die war extrem Schreibfreudig, da hab ich aber keinerlei Interesse an einem Treffen oder so gehabt. Und ja mein Game muss verbessert werden.. aber ich sehe das auch nicht als Game... es ist kein Spiel für mich. Ich habe nicht viel Interesse, das beruht daraus das bei mir Interesse erst damit kommt wenn andere Interesse zeigen oder/und man einige Gemeinsamkeiten hat. Das trifft nicht auf viele von denen zu die Antworten. Wenn man solche Anforderungen hat ist es natürlich schwerer, den meisten hier reicht vermutlich wenn sie Geil aussehen und leicht ins Bett zu bekommen sind... das dürfte dann einfacher sein weil man die Frauen dann eher als Nutzobjekt sieht das entsprechend seiner Handlungen in die Richtung gesteuert wird die man gerne hätte.
  13. Und ich dachte solche Mädels sind ausgestorben die auf die Idee mit Kino kommen. Ich gerate irgendwie immer an die Wortlosen oder Wortkargen oder die Mädels die nicht wirklich Interesse an Mehr Kontakt (Telefon, Treffen) haben. Ich Glaube bald das Nichtraucherinnen irgendwie schweres Terrain sind. Je mehr Mädels geraucht haben die ich so kennen lernte desto aktiver waren sie. Mit Unkommunikativen Frauen komm ich einfach nicht wirklich klar.
  14. Das mit den Bildern sage ich schon seit Jahren... das viele keine eMails wirklich Lesen ist mir auch schon aufgefallen im Gespräch. Fotos sind in dem Bereich immer noch das A und O. Und das wiederum führt solche Seiten sowieso ad absurdum... viele Infos zu einer Person, aber die Frauen haben oft weder die Lust ihre Profile zu gestalten, noch die anderer komplett durchzulesen. Vorgestern schrieb mich woanders eine an.. kein Foto... keine Profilangaben...gesprächig aber 0 Infos... was soll man denn mit so einer... da kann ich mir schon denken wie die aussehen wird.
  15. Und das sagst Du ohne bisher ein Date gehabt zu haben? ... seltsam hehe Also warum welche nicht Antworten ist mir ja klar.. die Optik gefällt nicht oder manchmal liegt es auch an dem geschriebenen. Aber ich hab gestern z.B. mich mit einer HB7-8 unterhalten... wobei das doch etwas einseitig war.. sie fragte nach der 3. Mail nochmal woher ich eigentlich komme... das ich ihr das schon bei der 1. Mail geschrieben hatte (Gruß aus...) hat sie Genausowenig interessiert wie etwaige Fragen die ich ihr gestellt hatte zu ihren Hobbys. Sie meinte soviel wie, man müsse ja Vorsichtig sein da man nie Wissen kann wen man vor sich hat. Wozu melden sich denn welche bei solchen Plattformen an wenn sie sich in die Hose machen wenn es um ernsthafteren Kontakt geht? Woanders schrieb mich gestern eine ohne Profil an... schreibt recht viel aber ohne Foto und ohne Profilangaben... total suspekt... finde deine Aussage recht passend. PS: Ich frage mich was genau eine Frau erwartet die mir sagt das sie lieber erobert werden möchte anstatt selber zu erobern. Bin ja nicht auf der Suche nach Beute, sondern nach einer Partnerin.