2343

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2343

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - zu viele 4. Etappe der Verführung - Sex 5. Beschreibung des Problems Sie war erst eine gute Freundin, bis ich mich entschied sie für mich zu gewinnen. Was eigentlich kein Problem darstellte. Alles lief cool, wir verabredeten uns entweder bei ihr oder bei mir Zuhause, knutschten rum, hatten Sex, anschließend gabs ne Portion Löffelchen liegen und kuscheln. Auch wenn sie immer versucht hat mich in ihren Orbit zu stecken, mit Fragen wie "Was ist das denn jetzt eigentlich mit uns" hat sie es nie geschaft. Dennoch, frag ich mich ob ich nicht doch "betasiert"-worden bin, bzw. sie denkt, sie hat die Hosen an (Sie beherrscht das Spiel eigentlich sehr gut, so wie ich das immer mitbekommen habe). Letztens schrieben wir chillig sms hin und her, worauf sie zu mir meinte, ich soll sie nicht mehr anschreiben bis zur werbepause weil sie nen film guckt. Alles klar, so weit so gut, war mir eigentlich relativ schnuppe. Bis sie dann ankam damit, dass ich wieder die berechtigung habe mit ihr schreiben zu dürfen. Ich fands lächerlich, was ich ihr genau so geäußert habe. Ich: Lächerlich... Sie: Wie bitte? paar min später: Sie: Hast du mich grade wirklich lächerlich genannt??!! Ich mache einen beschissenen Witz und kassiere ein lächerlich ? Jetzt pass mal auf was auch immer da zwischen uns ist ich reiß mir den Arsch für dich auf, und versuche immer alles richtig zu machen, das von dir ist lächerlich !!!!!!! krass !! danke "2343" echt vielen dank. gefühlte 20 min späpter: Sie: ganz schön widerlich mir so eine beleidigung gegen den kopf zu schmeißen. Sie: Und die Klappe zu halten jetzt grade..... sehr erwachsen .... weißt du was, schreib mich nicht mehr an ..... ich versteh dich manchmal nicht wie kann man nur so sein ! ICH: psst! gucken grade fb cl (sie meinte sie gucke DH und taahm - was auch immer das bedeuten sollte :D) bin erst wieder in der halbzeit available :* Sie: Ach komm mir nicht so, als ob du nicht ganz genau wüsstest, dass es ein witz war ! Wie lächerlich bist du denn? Sie: Fuck you Ich hielt es nicht für angemessen ihr zu antworten. 6. Frage/n Es hat mich relativ wenig intressiert und bin durch zufall darauf gestoßen, dass sie mich direkt dannach wohl aus Facebook gelöscht hat. Hab ihr bis jetzt noch nicht geantwortet weil mir keine wirklich passende Antwort ausser freeze eingefallen ist. Ich geh heut Nacht mit meinen Bros einen trinken, so wie ich sie kenne wird sie sicherlich auch da sein. Immer noch freeze out oder einfach so tun als ob nichts wäre und sie nicht ernst nehmen ? Da gehen die Meinungen meiner Kollegen und mir auseinander. Einerseits hat sie es nicht verdient, durch ihr verhalten, andererseits ist es einfach nur lächerlich und man sollte es nicht ernst nehmen. Was denkt ihr ? Wie sollte ich mich verhalten?
  2. 2343

    Spontane Termine

    Wir sind heute Abend spontan in Köln da wir unsere Locations hier satt haben. Wer mit uns ein wenig aufreißen will, ist herzlich eingeladen. Wir beide, (männlich) sind 18 und 21 Jahre alt. Die Hemden werden gebügelt und die Schuhe werden poliert. Wir erwarten Leute mit ein wenig Stil :) natürlich auch nicht zu übertrieben. Hauptsächlich sind wir auf Spaß aus. Kein Gehabe und Getue. Wir wollen unsere Erfahrungen Teilen und natürlich auch unseren Horizont ein wenig erweitern. Also, wer heute Abend Lust auf Fun hat, meldet sich einfach per PM. Partylocation Vorschläge werden von uns natürlich auch gerne entgegen genommen. ty, cya there.