shooter

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shooter

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Allerseits! Auch ich kann die Silver-Edition nur wärmstens jeden Neuling in Sachen PU empfehlen! Im Grunde kann man sich auch tausend Bücher kaufen, 1Mio GB an Datenmüll herunterladen, alles studieren um sich dann ganz toll zu fühlen und trotzdem keinen Schritt voranzukommen. -Das hatte ich die ganzen 2 Monate davor auch getan-! Der Workshop hat letztendlich die Sache für mich "Rund" gemacht! Eindrucksvolle Demonstrationen, die man sich nicht alle erlesen kann, sowie die Wiederholung der Inhalte haben dazu beigetragen alles zu Festigen. Gruppenzwang, eine fremde Stadt (in der man unbekannt ist), sowie die Investition zwingt einen förmlich dazu, sich selbst in den allerwertesten zu treten, dann über seinen eigenen Schatten zu springen um "Es" dann zu tun!!! Und - Es funktioniert-!!!! (Nur bei Direct zweifel ich noch ein wenig ) Die "Großen Erfolge" habe ich noch nicht gefeiert (will ich vielleicht auch gar nicht ; oder doch???), habe jedoch noch nie vorher in so kurzer Zeit so viele Gespräche und Nummern eingesammelt wie an diesem WE! Seitdem führe ich mit mir unbekannten Personen so viele Gespräche wie noch nie! Die größte Angst habe ich jetzt vor mir selbst, es nicht zu tun! (Wird Zeit mal wieder zu verreisen....!!!) Letztendlich fehlt es mir jetzt immer noch an Selbstsicherheit, Erfahrung und Gesprächstaktik. Ich bin gespannt, was die Gold-Edition bringt! :wacko: Grüße an alle Beteiligten